die Sonne ist untergegangen...und nun gehts um die Wurst... Mal ein grober Rückblick...Pandit hat gesagt, er erwarte eine 5% ige jährliche Wachstumsrate in Vermögenswerten, was den Kurs nach oben schiessen ließ ca. 25%...also irgendwie muss da was dahinter stecken, sonst würde er dass nicht sagen...also positiv. Danach kündigte das Finanzministerium an seine Beteiligung an Citi in 2010 zu veräussern, auch dies wirkte sich positiv aus, weitere ca. 25 % Kursgewinn konnten verzeichnet werden. Das Anleihen Geschäft scheint wohl auch lohnenswert auszufallen...positiv. Doch die Kreditverluste, insbesondere in Bezug auf Verbraucher Verluste in Kreditkarten und Hypotheken, bleiben die größte Variable für die Citi...ob ihr es glauben wollt oder nicht. Was meint ihr warum der kluge Kopf Pandit angekündigt hat, dass er in Zukunft die Hälfte seines Umsatzes in den Schwellenländern sieht...ich würde sagen es war ne rein Strategische Aussage... Sei es drum...ich bin gespannt auf Morgen, euch allen Viel Erfolg!!!
Gruß .
Pandit sagte auch, dass er in Zukunft die Hälfte seines Umsatzes in den Schwellenländern erwirtschaften will....naja...´ |