Mal ne Frage:
Warum sollte die Citibank einen Reverse Splitt durchführen? Ich sehe darin auf diesem Kursniveau überhaupt keinen Sinn. Auf diesem Niveau kann doch die Citi bestens Aktien des eigenen Unternehmens shorten, um ein bißchen Geld zu verdienen. 10 Cent sind schon 5 Prozent. Damit lässt sich schon arbeiten, wenn man genug Kapital einsetzt. Man sollte das jetzt nicht für bare Münze nehmen. Ist nur so ein Gedanke von mir...
Zum anderen sollten hier pushen und bashen bitte vermieden werden. Ich selbst bin in die Citi investiert. Momentan wie fast alle hier im minus, aber ich gehe hier mit hollewutz konform. Das niedrige Kursniveau ist eigentlich ein Geschenk, weil man richtig billig einkaufen kann. Mit Glück kann man die Citi zu 1,5 Euro zum Ende der Berichtssaison kaufen. Dann muss man eigentlich nur lange genug warten, um die Ernte einfahren zu können.
Lass doch die Konjunktur in Amerika erstmal wieder anspringen. Dann wird sich das zwangsläufig bei der Citi bemerkbar machen. Man sollte einfach ein bißchen mehr Geduld aufbringen. Rom wurde auch nicht an einem einzigen Tag erbaut....
Sonnige Grüße ;-)
Jefferson.Darcy |