Absolut der Wahninn diese Angsthasen die sich hier tummeln. Um an der Börse echt gute Gewinnen einfahren zu können muss man immer besser sein als die ganze "Meute", denn die bezahlt ganz natürlich dann mit ihrer "Masse" den (wenigen) Gewinnern ihr Preisgeld. Nicht logisch?
Um 16h gibt es die Aussichten auf das nächste Quartal,
und dies ist in diesem höchst speziellen Fall 1000 x wichtiger als diese Zahlen die ja absolut keine Überraschung darstellen, obwohl ein kleiner Gewinn natürlich für die "kleinen Anleger" besser aufgenommen worden wären. Jetzt verkaufen Viele verzweifelt ohne Nerven.

Was ist wenn Black-Rock und Co. heute die Kurse bashen, günstiger noch mehr sich einverleiben, um nach den vermutlich sehr positiven AUSSICHTEN nach 16h die 40 bis 80 % mitzunehmen?
Aber wer weiss das schon, Sachkenntnisse und Sachverstand sind dabei aber mit Sicherheit
absolut hilfreicher als Panik.
Allen hier gute Foruna
Ich jedenfalls bin vom kleinen Verlust überhaupt nicht überrascht.
Hier die Zahlen:
-Ergebnis: - 36,00 Mio. USD im vierten Quartal gegenüber - 17,93 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. -EPS: - 0,23 USD im vierten Quartal gegenüber 2,31 USD im Vorjahreszeitraum. -Umsatz: 11,04 Mio. USD im vierten Quartal gegenüber 17,88 Mio. USD im Vorjahreszeitraum.
Meine Schlussfolgerungen:
Bei einem beinahe doppelten Ergebnis ist der Verlust im vierten Quartal von immerhin 10 x weniger erreicht worden, und dies werte ich zielgerichtet als kurzfristig sehr positiv,
mittel- & langfristig umso mehr.

----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |