Hab viel geld gemacht da. Ihr seid doch nicht ehrenamtlich hier. Auch ob ein Unternehmen funktioniert interessiert hier keinen. Hauptsache geld!! Jeder der anderes redet ist ein heuschler
Glauben Sie wirklich auch dass Sie auf einen ICE der mit 210 kmh auf Sie zurast, auch noch aufspringen zu können?
Zukunftsaussichten muss man lange vorher SELBER wahrnehmen, z.B. bei 0.28 $ od. wenigstens bei 1.20 $ einsteigen. Und wenn man weiss wie viele Wasserstoff-Patente FCEL sehr innovativ sehr aufwendig mit sehr viel Cash sich erarbeitet hat, und wo der Kurs noch vor gut einem Jahr stand?. Die Zeichen der Zeit erkennen i.S. Umwelt das sollte doch spätestens seit 2019 nicht mehr so schwer sein.
Der Kurs lag z.B. am 21.02.2019 noch bei 9.88 $.
Wir werden es ja nun erfahren heute Nachmittag.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Was ist mit der mk? Welche mk ist gerechtfertigt? Dss sind doch nicht wenige Aktien ausgegeben worden. Da kann ich ja nicht den Kurs mit voher vergleichen
Ps Wie ich im Dezember vor dern Anstieg einige Themen angesprochen habe hat hier fast keiner geschrieben bzw geantwortet. Und jetzt ... Jeder voll dabei ;-)
heute : Wann raus, wann (wieder) rein? Echt schwierig, jede Entscheidung kann richtig oder auch falsch sein. Ich hab mal eine leicht utopische Verkaufsorder gesetzt und ob ich dann wieder günstiger rein komme...?
Kautschuk
: Alle sind billig reingekommen und stocken
noch auf und heute Abend sind sie gerade noch rechtzeitig auf Höchstkurs wieder raus. An der Börse und beim Golfhandicap wird gelogen das sich die Balken biegen :-)))