Ist schon frustrierend gebe ich zu, vor allem wenn man sieht, wie andere Solarwerte performen. Es ist aber schon lange klar, dass bei MB Geduld gefragt ist. Und 0,9Rappen hallo ich würde mich freuen und all in bei MB einsteigen. Hoffe das ich wenigsten mal die 30Rappen wieder sehe und mehr aufzustocken. Es ist aber auch ganz klar, wo die Probleme liegen. Ich behaupte mal, dass wenn die Aktie bei Tradegate handelbar wäre, würden wir schon lange im Franken Bereich liegen. Leider ist das nicht so, bin mir aber sicher, dass wenn mal MB durchstartet, dann werden wir alle richtig belohnt. Das Problem ist, das man auch nicht weiß, wann es so weit ist und traue mich nicht was zu verkaufen, denn man weiß nicht, ob man die Gelegenheit bekommt, so billig an die Aktien ranzukommen. Dadurch ist die Kohle blockiert, obwohl man aktuell viele Chancen hat die Kohle zu vermehren mit andere Werte. Aber ich persönlich glaube an MB und werde die 5 Jahren mindestens warten, auch wenn es vermutlich viel früher sein wird, bis wir richtig Freude an dem Aktienkurs haben werden. Wer aber das glaube verliert und nicht die Geduld aufbringen kann, weiß was zu tun ist ;-) Nur Geduld das ist alles. Nur meine Meinung. Das jetzt aber wieder der Keim der Unsicherheit gesät ist werden die Maladeze bald wieder aktiv und den Keimenden Samen düngen und gießen damit dieser schön groß wird. Dauert nicht mehr lange.
|