habe heute vormittag aktien kaufen wollen zu 0,47euro. beim ausfüllen der order (bin bei flatex) erfolgte eine fehlermeldung... bin in einer nicht passenen risikogruppe. jetzt muss ich wohl oder übel shcnell die risikogruppe ändern. wenn ich nun aber wieder "normale aktien kaufe" , die einem anderen risiko unterliegen, muss ich dann wieder meine risiko gruppe ändern ?
verrückter affentanz -.-. könnte mich ärgern..wären heute 30prozent gewesen
hoffe ich bekomme dann bei 0.5i-wo ne chance...woltle jetzt alles ausdrucken und hinschicken, und da geht mein drucker futsch..hoffe ich kanns übers tele. i-wie regeln
Ad hoc - 118000 bevorstehender Wechsel im Aufsichtsrat 17:07 07.09.11
München (aktiencheck.de AG) - Nicolas Mathys, 43, wird - vorbehaltlich der erforderlichen formellen Zustimmung des Amtsgerichts München - neues Aufsichtsratsmitglied der 118000 AG (118000 Aktie). Er folgt damit auf Georg Steiger, 52, der sein Mandat niedergelegt hat.
Nicolas Mathys ist seit Mai 2011 mit 10,5 Prozent an der 118000 AG beteiligt. Der Teilhaber des Schweizer Finanzdienstleisters Zug Finance AG wird das Unternehmen ab sofort mit seiner wertvollen Erfahrung und seinem umfangreichen Industrie- und Kapitalmarkt-Know-how unterstützen.
Georg Steiger war fast fünf Jahre lang Mitglied des 118000-Aufsichtsrates. Vorstand und Aufsichtsrat der 118000 AG danken Georg Steiger für seine langjährige Unterstützung und hochgeschätzte Mitarbeit.
Kontakt:
Anja Meyer 118000 AG +49 (0)89 510 895 186 E-Mail: anja.meyer@118000.com (Ad hoc vom 07.09.2011) (07.09.2011/ac/n/nw)
phipsgomoney
: so.. hoffentlich komem ich noch rechtzeitig
rief jetzt bei flatex an und die schicken mir was zu... -.-
ist dies eurer meinung zur zeit nurn zock oder langfristig auch viel wert ? immerhin war sie schon nen paar mal unten, um dann immer wieder auf 7 euro zu steigen
Bei dieser Nachricht und den davor schlechten Nachrichten und nach der Nachricht deutlichen besseren Zukunftsaussicht ist der Anstieg meiner Meinung nach gerechtfertig und noch nicht am Höhepunkt.
bleib drin....wenns klappt..glückwunsch..dann biste froh..aber wenns kacke läuft..naja..dann läufts kacke...und steigen wird sie so oder so ;)...bleib lieber drin ;)