also dann hier meine Gschichte , die sicherlich euch bekannt vorkommen wird.
Renesola,bin Ende Oktober 2013 nach der KE kurz vor den Zahlen rein 15.000 dinger, bis zum Tag der Zahlen kaum Bewegung nach oben, obwohl alles positiv kommen sollte, also kein Puffer dann hauen die das Poly werk zur Hälfte als Abschreiung raus : 25-30 % runter
Anfang Januar ich glaube der 5.01.2014 alles im Rally modus kommt die genau auf Einstieg hoch, ich halte, die gute wieder runter, dann wieder hoch und wieder runter,
nächste Zahlen März kaum Besserung am Kurs, Knapp um 10 mio Break even verpasst, wieder runter,
ich kaufe nach durchschnitt immer weiter runter dann 2. Quartal ich stocke weiter auf bis auf 45.000 shares also die besagten 95.000 dann im Durchschnitt bezahlt,
denke das ist am Ende dann auch das beste gewesen nochmal nachzulegen, ende Juli Anfang August beginnt die sich wie der gesamte Markt ( Solar ) zu heben, 7 Wochen nur eine Richtung, bin dann an der Marke angekommen wo ich A ) 20.000 im plus war und auch laut CT den Ausstieg perfekt vorhergesagt hatte,
nur dachte ich das es nach dem Anstieg nur um den Rücklauf handelt bevor es weiter geht, die gute geht runter bis 3 dollar wie vorhergesagt und gibt wieder Gas, ich denke jawoll alles richtig gemacht und dann beginnt sie zu fallen ( nicht planmäßig ) ich verkaufe 25.000 stk (rest 20.000 sk ) bei 3,35 dollar 60.000 eingenommen und gehe bei 2,70 dollar wieder auf 40.000 shares hoch, danach bis heute Titanik
aber das beste, Monatelang geschworen dadurch das ich soviel mehr Kapital wie geplant hier reinstecken musste um wieder Grün zu sehen,dann im grünen hautsache geld ohne verlust wieder komplett zu verkaufen und erst mal Auszeit nehme nach Knapp einem Jahr disharmonie mit dem Investment,
kommen in der grünen Phase dann die Fantasien mit 6 oder 7 euro sind bei 40.000 dinger immerhin 280.000 , am 17.12.2014 leuchten im Depot 39.000 bei 40.000 stk
klar kann man sich das locker sparen, alles was man in CT reissen kann hat se Bilderbuchmäßig getan und ich bin sicher das 99 % der Leute die das lesen sagen werden .................. jaja so kann man auch sein Geld verbrennen,
Aber nach vorne schauen und unheimlich viel mitgenomen an Erfahrung
ich denke das ich nicht der letzte bin der ungern im roten verkauft und hofft,
ab jetzt zählt was cih weiter oben geschrieben habe,
wenn man sich mal China Sunergy anschaut im Verhältnis zu Renesola ist die meines erachtens schon mehr wie tot, aber sie seit 3 Tagen hohe Standfestigkeit
wir werden es sehen, einmal bin ich ins grüne gekommen beim 2. mal werde ich den Button auf 40.000shares legen und dann erst mal Pause bei Renesola
|