Also jetzt habe ich mich extra registriert, um hier auch meine Erfahrungen kund zu tun. Ich bin von Anfang an dabei...Hab allerdings niemanden eingeschrieben, da das nicht mein Ding ist (und dabei soll es auch bleiben)...Das einzige, was mich interessiert hat, war das Nuggetgame...das hat sich allerdings lange nicht bewegt...so hatte ich 580,- investiert...und LOPOCA vergessen...Am 7. Mai dieses Jahres telefonierte ich nach einem längerem Urlaub in Südostasien mit meinem Vater, der auch mein Sponsor ist...Fazit: Nach dem Split hatte ich aus meinen 406 Nuggets 8578 und einen Wert von 2,45 pro Stück...Natürlich hab ich Mal 250 Stück auszahlen lassen, um zu sehen, ob das funktioniert...Momentan halte ich jedoch jedes Nugget, bzw. kaufe noch das eine oder andere nach...glaubt mir es funktioniert...und wenn sich jemand registrieren möchte, wird er hier auch sicher jemenden finden...Nur bitte nicht bei mir, da ich meine Tätigkeit auf mein eigenes Nuggetspiel beschränke.
Seid dabei, oder lasst es bleiben Nur macht es nicht schlecht, nur weil es in den Anfangszeiten bewusst zerrissen wurde, und da ganz einfach viele alte Berichte immer noch im Netz kursieren. Die Seite von LOPOCA wäre nach so vielen Jahren nicht mehr erreichbar, wenn es sich um ein illegales Schneeballsystem handeln würde.
Viel Spass noch allen, die Nuggets besitzen Euer Conworld |