Remstar präpariert sich!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:34
eröffnet am: 01.02.11 14:23 von: Luigi2001 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 25.04.21 02:34 von: Kristinvpuka Leser gesamt: 14420
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

01.02.11 14:23
1

1421 Postings, 4823 Tage Luigi2001Remstar präpariert sich!

Ich will mal einen neuen Tread aufmachen, da ich heute bereits diesen Titel länger beobachte und sich huier etwas anzubahnen scheint. Die Umsätze sind erstaunlich...
Ist hier noch jemand investiert?  
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

24.05.13 14:19

387 Postings, 4308 Tage fogsna ,

kommt da was ins Spiel?  

27.05.13 12:32

387 Postings, 4308 Tage fogsaber

da will sich doch was entwikeln.....  

17.12.13 08:41

387 Postings, 4308 Tage fogsist

da was im Busch?  

12.02.14 00:18

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungRemstar hat sich präpariert!- Zum Abgang!

Moin Freunde,

Kurse gibt's nicht mehr, Nachrichten seit 1000 Jahren nicht.

Weiß jemand was? Wenn sie denn endlich Pleite sind, let it be!

Es grüßt Euch

Gerd  

12.02.14 17:37

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungRemstar resources jetzt Avarone?

Hallo Freunde im Leid!

Weiß jemand Genaueres von einer neuerlichen Namensänderung? Beim letzten Mal wurden wir wenigstens noch darüber informiert.

Irgendjemand soll die Klitsche aufgekauft haben


http://www.stockhouse.com/companies/quote/v.avm/remstar-resources-ltd

Es grüßt Euch

Gerd  

13.02.14 14:40

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungRemstar heißt jetzt "Avarone"!

Moin Freunde,

meine Remstar- Stücke sind lt. Depotauszug 1:1 in Avarone umgetauscht worden.

Mal sehen, was sich tut.

Es grüßt Euch

Gerd  

15.03.14 13:05

331 Postings, 4397 Tage buster20Remstar jetzt Avarone Metals

entwickelt sich sehr gut ! 

 

15.03.14 13:25

387 Postings, 4308 Tage fogsbin

auch der Meinung
 

24.03.14 16:25

4 Postings, 5252 Tage funkerhertiHallo........,

was geht hier bei Avarone jetzt denn ab? Habe ich was verpennt?
Finde nirgendwo irgendwelche News.
 

25.03.14 13:20

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungInterview mit CEO Levy Zukunft Avarone betreffend

Moin Freunde,

endlich mal was von Avarone. Dies Interview mit dem CEO habe ich heute gefunden und eine Google-Übersetzung angehängt.

Darin lobt er Avarone als die Junior Explorationsfirma mit den besten Aussichten auf überwältigende künftige Ergebnisse über den grünen Klee, preist die hervorragenden geologischen Grundstücksvoraussetzungen im besten Bergbaugebiet der Welt an. Er deutet an, dass es dort im Tagebau Unmengen (jedenfalls weit mehr als jemals gedacht) von Gold, Silber Zink und Blei zu holen gibt und sieht Avarone als den Shooting Star in den Rohstoffhimmel abheben.

Garantien gibt er allerdings nicht.

Dann weist der Reporter auf den Pennystock Norsemont hin, den er zum Übernahmekandidaten mit einer Marktkapitalisierung von von 520 Mio CAD geführt hatte und von Hudbay Minerals übernommen wurde.

Das stimmt tatsächlich. Der Wert stieg von einigen CAD-Cent auf in der Spitze knapp 5 CAD. Seit 2012 gibt´s ihn allerdings nicht mehr.

Dann sagt er noch Einiges zu den weiteren hervorragenden Aussichten und den erstklassigen Geschäftsbeziehungen zu anderen erfolgreichen Explorern.

Insgesamt alles windig. Was soll`s. Die Welt will betrogen sein!

Die Strategie des Bosses scheint mir zu sein, die "Braut" schön zu machen, wieder eine Riesenblase zu produzieren, einen Übernehmer zu finden und, DUCK, weg.

Im Moment scheint`s ja zu funktionieren.

Es grüßt Euch

Gerd




http://www.au-wire.com/...r-in-saskatchewan-with-near-term-catalysts/


Monday , 24. März 2014 · Posted in Gold, Gold Firmen · von Peter Epstein

Letzte Woche hielt ich eine Reihe von Telefonaten mit Marc Levy , CEO von Junior-GoldexplorerAvaron Metalle, [ AVM.V ] . Ich lernte Herrn Levy in Toronto auf der diesjährigen PDAC . Avaron hat eine Marktkapitalisierung von etwa 6 Millionen US-Dollar und keine Schulden . Es ist vor allem die Goldexploration (mit Sekundärzielevon Silber , Kupfer, Zink und Blei) in Saskatchewan, einer der besten Bergbau Ländern in der Welt. Was macht diese Unternehmen besonders interessant ist, dass es plant , eine Immobilie mit historischen Bohrungen , die nahe der Oberfläche , hochgradige Gold zeigte bohren. Daher sind die Chancen, mehr Gold als vom Management als ziemlich gut und die Chancen, viel mehr Gold geben Avaron enorme blue-sky Potenzial.

Bitte beachten Sie: Dies ist eine sehr spekulative Unternehmen . Es gibt keine Garantie , dass erhebliche Mengen von Gold gefunden werden können, oder dass die Anzahlung (en) wirtschaftlich realisierbar ist .

Marc , du bist vielleicht am besten für die Aufnahme Micro-Cap- Norsemont und Verkauf an HudBay Minerals für 520.000.000 $ bekannt. Haben Sie Ähnlichkeiten zwischen dieser Möglichkeit und Avaron Metals sehen?

Norsemont war ein toller Erfolg für unsere Aktionäre und jetzt bin ich wieder im Sattel wieder . Lustigerweise ist HudBay unser Nachbar und ein wichtiger Akteur im selben Bezirk arbeiten wir in. Wir haben eine großartige Beziehung mit ihnen. Wie Norsemont hat Avaron sehr erheblichen blue-sky Potenzial durch organisches Wachstum , mögliche Einschlag Akquisitionen und die mögliche Entwicklung unserer anderen Eigenschaften.

Front-und Center auf Hudbay Minerals "-Website heißt es: " Wir haben auch Partner mit Junior- Bergbauunternehmen auf Projekte, bei denen Hudbay Wert kann durch technische Know-how und die Finanzierung Explorationsprogramme hinzuzufügen. Diese Investitionen dienen als Farm-System für zukünftige Entwicklungsphase Chancen. "Ist Hudbay die wahrscheinlich Exit-Strategie für Avaron wie es war für Norsemont ?

Das ist eine gute Frage, ich wünschte, ich wüsste ! Hudbay ist nur eine von vielen Gruppen, die daran interessiert sind uns sein könnte, wenn wir beweisen, bis eine größere, oberflächennahe , hochwertige Anzahlung (en) . Andere Unternehmen in der Umgebung sind Murgor Resources ( MGR.V ), La Ronge Gold ( LAR.V ) , Claude Resources ( CRJ.TO ) und Golden Band Resources ( GBN.V ) .

Obwohl die Anzahlung ist ", flache , hochwertige und in der Tiefe und entlang des Streichens offen ," es ist immer noch ziemlich klein. Ist das Ziel eine kleine, aber profitable Mine oder hoffen Sie , um eine größere Lagerstätte zu definieren?

   Unser erstes Ziel ist es, bei Wildnest mindestens 1 mm Unzen hochgradigen Gold skizzieren , sobald innerhalb der nächsten 12 Monate. Mit hochwertigen, möchte ich darauf hinweisen , dass wir eine historische Datenbank (nicht NI 43-101 konform) Goldressource mit unseren besten Intervall Lesen 17,5 g / t über 6,4 Meter . Wenn wir in wachsenden Wildnest erfolgreich sind, würden wir prüfen, Bohren unsere anderen Eigenschaften. Machen Sie keinen Fehler , es ist noch zu früh , aber wir sehen die Chancen vor uns als sehr attraktiv.

Bitte beschreiben Sie Ihre bevorstehende Bohrprogramm , was sind die Ziele?

Unsere anfängliche Bohrprogramm ist für bis zu 15 Löcher im Herzen der Lagerstätte geplant. Wir können nicht sicher sagen , was wir finden , aber wir sind zuversichtlich, dass wir sehr viel lernen . Wir sind wegen der historischen Bohrungen , die in den 1980er Jahren durchgeführt wurde, sehr aufgeregt. Dieses Bohrprogramm wird uns erlauben, eine erste hochwertige Kaution skizzieren und besser zu verstehen, die Struktur und die Falten der Anzahlung für eine erfolgreiche zweite Runde der Bohrungen zu ermöglichen.

Wie werden Sie dieses Bohrprogramm zu finanzieren?

Wir sind auf mehreren potenziellen Geldgebern im Gespräch mit $ 1,5 für diese Runde der Bohrungen zu erhöhen. Das Interesse von potenziellen Investoren in unser Unternehmen ist stark.

Angenommen, das Bohrprogramm wird ein Erfolg , wie bald , bevor wir vielleicht eine Preliminary Economic Assessment sehen?

Ich denke, es ist zu früh , den Zeitpunkt eines möglichen PEA vorherzusagen. Der Bezirk ist sehr groß , und wir sind ständig Auswertung weitere Akquisitionen . Wir wollen den Stadtteil besitzen und bauen eine signifikante Gold -Camp.

Welche Art von Infrastruktur wäre dieses Projekt benötigen, um zu entwickeln? Ist der Standort eine Herausforderung ?

Unsere Nähe zu Infrastruktur ist gut und es gibt eine Menge von Aktivitäten . Unser Nachbar Hudbay ist im Bezirk sehr aktiv . Ich sehe keine großen Infrastruktur Hürden.

Gibt es einen aktiven Bergbau ist in der Nähe von Ihrem Projekt gemacht?

Ja, es gibt aktive Exploration und Entwicklung , die von einigen wenigen Unternehmen , vor allem HudBay getan . Saskatchewan ist eine der bergbaufreundlichen Orte der Erde. Zum Beispiel bieten sie eine Steuerbefreiung bei der ersten Produktion, die Sie Kosten wieder hereinholen können .

Wie wichtig ist die poly- metallische Mineralisierung ? Die Silber-, Kupfer -, Zink- und Blei, zusammen könnten sie ein wichtiger Teil der Wirtschaft sein? Oder sind diese Metalle eher Kredite gegen Ihre Goldabbaukostensein?

Die Hauptwarenwir interessiert sind, ist offensichtlich das Gold . Jedoch keine Kredite, wie Silber, dem wirtschaftlichen Wert des gesamten Einlagen hinzufügen. In der Regel in einer Produktions Situation würden die Kosten auf die wichtigsten Metalle stützen , würden die "Bonus" Metalle zusätzliche Credits , die bis zu einem signifikanten Gewinn hinzufügen können.

Was sind einige der kurzfristigen Katalysatoren zu beachten?

Unsere bevorstehende Bohrprogramm konnte signifikante Ergebnisse in nur wenigen Monaten ab. Wir haben die Verhandlungen über mehrere Akquisitionen in der Region. Wir suchen auch eine andere Person in unserem Team mit bedeutenden Ideen im Bezirk hinzufügen.

Danke Marc für Ihre Zeit. Haben Sie Abschied Gedanken für die Leser ?

   Ich kann nicht genug betonen , wie wichtig unsere historische Bohrlochdaten . Sie stammt aus den 1980er Jahren , hat mehrere Millionen Dollar ausgegeben worden . Dies versetzt uns in eine vorteilhafte Position im Vergleich zu früheren Stadium der Junioren und gibt uns das Vertrauen, um zu bohren. Angesichts der Volatilität des Goldpreises in den letzten 15 Monaten ist eine Sache klar ... hochwertige, oberflächennahen Goldvorkommen in sicheren Ländern sind zunehmend gefragt. Wir sind ein kleines Unternehmen heute, aber wir haben eine sehr reale Möglichkeit zu wachsen . Anders als Early-Stage- Kollegen , wir hoffen, handfeste Beweise für eine wirtschaftliche Anzahlung innerhalb von Monaten , nicht Jahren zu sehen.

Dieses Interview wurde Ende der vergangenen Woche durchgeführt. Der Autor dieses Artikels, Peter Epstein, hat keine bestehenden oder vor Geschäftsbeziehung mit Avaron Metalle bzw. ihre Vorgängergesellschaften .
Schlagwörter: AVM.V , CRJ.TO , GBN.V , LAR.V , MGR.V


http://www.au-wire.com/...r-in-saskatchewan-with-near-term-catalysts/  

27.03.14 08:28
1

430 Postings, 4356 Tage isar82815lasst die Finger davon

lasst die Finger von der Aktie,

die wird doch gerade nur gepuscht von Börsendiensten.

vom Börse Magazin.

Wenn ich so etwas lese stellt es mir die Nackenhaare auf:

Hand aufs Herz: Es gibt diese Situationen, in denen Sie jetzt aufstehen und einfach sofort handeln müssen, wenn Sie wirklich gute Chancen eben NICHT verpassen wollen. Laut Meinung der BÖRSE-Experten haben Sie exakt JETZT die Chance, auf eine Adhoc-Meldung rechtzeitig zu reagieren. Und diese Situation finden Sie exakt jetzt vor: Marc Levy ist der Manager, der ein Unternehmen, Norsemont Mining, gestartet mit lediglich 1 Mio. Börsenwert, marktreif gemacht hat. Nur wenige Jahre später wurde das Unternehmen für den 520fachen Wert vom Minenriesen HudBay Minerals geschluckt. 520 Mio. Dollar (CDN) zahlte HudBay Minerals für Norsemont und sein Constancia-Kupferprojekt. Levy ist heute zurück mit Avarone Metals. Und vor nur wenigen Stunden gab Avarone eine bedeutende Goldprojekt-Akquisition bekannt.


Also lieber in Qualitätsaktien oder schick essen gehen mit der Frau, da habt ihr was davon bevor die dann schlagartig abstürzt. Push Push Push, solange immer noch genug kaufen geht die Rechnung auf, dann kann diese Aktie aber schlagartig fallen.

lasst euch nicht an der Nase herumführen.
 

15.04.14 12:49

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungPrivatplatzierung von 1,5 Mio.Einh. zu 20 Cent

Moin Freunde,

endlich tut sich was, denn dabei sollte sich jemand Gedanken gemacht haben.

Seit einigen Tagen hohe Umsätze (über 1Mio.) in Deutschland.

Es grüßt Euch

Gerd




Avarone gibt Privatplatzierung

von bis zu 1,5 Mio. $ zu 20 Cent pro Einheit bekannt

11. April 2014 TSX-V: AVM

Vancouver, B.C., 11. April 2014 Avarone Metals Inc. (TSX-V: AVM) (Frankfurt: W2U; WKN: A0HM01) (das Unternehmen) gibt eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt. Es werden insgesamt bis zu 7.500.000 Flow-Through-Einheiten zu einem Preis von 0,20 $ pro Flow-Through-Einheit (eine Einheit) begeben, um einen Bruttoerlös von bis zu 1.500.000 $ zu generieren. Jede Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie und der Hälfte (1/2) eines Non-Flow-Through-Stammaktienkaufwarrants (der Warrant). Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Non-Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,30 $ pro Aktie. Eine Ausübung ist innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab dem Abschluss der Privatplatzierung möglich.

Die Warrants unterliegen einer Fälligkeitsklausel, wonach sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach Verständigung durch das Unternehmen ausgeübt werden müssen, wenn die an der TSX Venture Exchange gehandelten Aktien des Unternehmens an 10 aufeinander folgenden Tagen nach Ablauf der vorgeschriebenen Haltedauer von vier Monaten eine Schlusskurs erzielen, der über 0,50 $ pro Aktie liegt. Für einen Teil der Privatplatzierung sind möglicherweise Finder's Fees zu entrichten.

Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Flow-Through-Stammaktien dient zur Finanzierung der Explorationsaktivitäten im unternehmenseigenen Goldprojekt Wildnest in der kanadischen Provinz Saskatchewan (laut Definition des kanadischen Einkommensteuergesetzes) und wird zugunsten der Inhaber von Flow-Through-Aktien für das Steuerjahr 2014 eingereicht. Der Erlös aus der Ausübung der Warrants wird für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet.

Marc E. Levy, CEO von Avarone, dazu: Wir sehen der Erweiterung des Projekts Wildnest in diesem Jahr mit großer Erwartung entgegen. Unsere Diamantbohrungen werden sich auf die erste höhergradige Goldzone, die bereits früher von Hudbay und Murgor identifiziert wurde, konzentrieren.

Die Einreichung der Privatplatzierung muss von der TSX Venture Exchange genehmigt werden.

Für das Board of Directors:

AVARONE METALS INC.

Marc E. Levy

Marc E. Levy

President & CEO

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an das Unternehmen:

Telefon: (604) 669-9788

Fax: (604) 669-9768

AVARONE METALS INC.

Suite 507 - 700 West Pender Street

Vancouver, British Columbia

V6C 1G8

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=4128

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=4128&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA05351M1059

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...varone-Metals-Inc-3468584  

15.04.14 13:00

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjung1,5 Mio. $ zu 20 Cent pro Einheit

Entschuldigung!

Falsche Überschrift. 750.000 Stück zu 0,20 Cent im Wert von 1,5 Mio.CAD wurden platziert. Kein Pappenstiel!

Gruß

Gerd  

15.04.14 13:09

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungNoch was:


Avarone Strong Buy
10:03 Uhr 14.04.201




WKN A1XDSF : Nach nachbörslicher News: Goldexplorer Avarone Metals unmittelbar vor Kursexplosion



Investoren weltweit wie elektrisiert:

Wiederholt sich jetzt sofort die legendäre Levy-Story einer Kursvervielfachung um den Faktor 520 ? Nach den News vom Freitag scheint alles möglich!



Wir raten: Sofortiger Einstieg!

Unternehmen : Avarone Metals (www.avarone.com) WKN A1XDSF -  ISIN: CA05351M1059

Analyst:            Schmider Investments (www.schmider-investments.net)

Aktueller Kurs: 0,08  €

Kursziel auf Drei-Wochensicht: 0,20 €

Studie: Erstanalyse  (13.04.2014)



Liebe Leserinnen und Leser,

wir nehmen aus aktuellem Anlaß mit sofortiger Wirkung die Aktie der Avarone Metals (WKN A1XDSF) in unsere Watchlist auf und versehen sie mit dem Prädikat "Strong buy".

Wegen einer einzigartigen Newslage, die uns frappant an sensationelle Erfolge des Avarone-Managements aus der jüngsten Vergangenheit erinnert, gehen wir, Sie haben richtig gelesen, nicht nur wie oben dargelegt von einer Kurssteigerung über 100% in den kommenden drei Wochen aus, sondern halten auch wesentlich größere Steigerungsquoten in den nächsten Jahren für ausgesprochen wahrscheinlich!

Kennen Sie noch die unglaubliche Erfolgsstory von Marc Levy bei Norsemont mit einer 520-fachen Kurssteigerung auf das eingesetzte Kapital in wenigen Jahren?



Sie haben das nicht mehr in Erinnerung? In Ihrem Bekannten-und Familienkreis befinden sich lauter Leute, die die Aktienanlage als nicht mehr lukrativ und zeitgemäß betrachten oder die Risiken überbewerten?

Dann schauen Sie doch einfach noch einmal nach und führen sich die Norsemont-Story vor Augen!

Es passiert vielleicht nicht oft an der Börse, dass sich eine Aktie in kurzer Zeit um das 520-fache vervielfacht, aber es passiert eben!

Und wenn es ab und an passiert, in der Regel weil eine Übernahme (wie auch in diesem Fall) den Kurs massiv treibt (was auch nur bei Qualitätsaktien der Fall ist), ärgern sich die meisten Investoren und fragen sich betrübt: Wieso bin ich nicht rechtzeitig dabei gewesen, wieso haben immer nur die anderen soviel Glück?

Nun, eine Garantie an der Börse gibt es natürlich niemals und kein Mensch hat eine Kristallkugel, die imstande wäre, die Kursentwicklungen vorauszusehen, aber ein paar Kriterien für zukünftige Börsenexplosionen gibt es allerdings schon.

Solche Kriterien, Liebe Leserinnen und Leser, geben wir Ihnen bei schmider-investments.net an die Hand und mit Avarone Metals haben wir bereits ein Unternehmen, das alle Voraussetzungen für exorbitante Kursvervielfachungen erfüllt. Auch wenn es vielleicht nicht sofort eintritt, so ist es doch eine riesige Chance, die Sie mit einer entsprechend kalkulierten Position und guter Diversifikation wahrnehmen können.

Wir sprachen von Norsemont.



Marc Levy, der Ceo von Avarone, war eben zu jener Zeit CEO bei Norsemont Mining, als deren Marktkapitalisierung  noch bei  1 Mio CAN$ stand. Innerhalb weniger Jahre vervielfachte sich die Börsenbewertung bis auf 520 Mio Can$!, nämlich bis zu dem Zeitpunkt, als Norsemont von Hudbay übernommen wurde!



Und wer will bezweifeln, dass Marc Levy, dieser Teufelskerl, eine ähnliche Super-Story bei Avarone wieder vorhat?



Die Projekte von Avarone liegen schon einmal in extremer Nähe zu den operierenden Goldminen von Hudbay.

Wenn dies mal kein gutes Vorzeichen ist.....



Jetzt scheint der Zug ins Rollen zu kommen!!!



Marc Levy, der CEO von Avarone Metals, vermeldete in einer Adhoc-Meldung am Freitag nach Börsenschluss (so dass die Märkte nicht mehr sofort darauf reagieren konnten), dass man eine Finanzierung für bis zu 1,5 Mio. kanadische Dollar (CDN) zu 0,20 Kanadische Dollar (CDN) abschließen werde.

Das ist nicht nur deshalb erfreulich, weil man damit frisches Geld in die Kriegskasse gespült bekommt, sondern jeder Börsenexperte wird bei diesen Zahlen begeistert aufhorchen:

Investoren sind offenbar dazu bereit, zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 70% für die Anteilsscheine zu bezahlen als der Kurs momentan an der Börse gehandelt wird. Dies bedeutet, dass es äußerst wahrscheinlich ist, dass der Kurs bald auf über 0,12 (0,15) € ziehen wird und natürlich weit darüber hinaus, denn erst ab dann werden diese Anteilseigner in der Gewinnzone liegen.

Es werden insgesamt bis zu 7.500.000 Flow-Through-Einheiten zu einem Preis von 0,20 $ pro Flow-Through-Einheit (eine Einheit) begeben, um einen Bruttoerlös von bis zu 1.500.000 $ zu generieren. Jede Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie und der Hälfte (1/2) eines Non-Flow-Through-Stammaktienkaufwarrants (der Warrant). Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Non-Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,30 $ pro Aktie. Eine Ausübung ist innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab dem Abschluss der Privatplatzierung möglich. Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Flow-Through-Stammaktien dient zur Finanzierung der Explorationsaktivitäten im unternehmenseigenen Goldprojekt Wildnest in der kanadischen Provinz Saskatchewan (laut Definition des kanadischen Einkommensteuergesetzes) und wird zugunsten der Inhaber von Flow-Through-Aktien für das Steuerjahr 2014 eingereicht. Der Erlös aus der Ausübung der Warrants wird für allgemeine betriebliche Zwecke verwendet.

Marc E. Levy, CEO von Avarone, dazu: Wir sehen der Erweiterung des Projekts Wildnest in diesem Jahr mit großer Erwartung entgegen. Unsere Diamantbohrungen werden sich auf die erste höhergradige Goldzone, die bereits früher von Hudbay und Murgor identifiziert wurde, konzentrieren.



Können Sie sich vorstellen, was das für einen Vertrauensbeweis bedeutet?



Das Unternehmen plant in Kürze ein Explorationsprogramm, um eine Goldlagerstätte auf seiner Wildnest Liegenschaft in Saskatchewan nachweisen zu können.

Wir werden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Seite www.schmider-investments.net über genau dieses vielversprechende Projekt und ein weiteres, das die Gesellschaft soeben akquiriert hat, detailliert informieren, aber für heute legen wir Ihnen den sofortigen Kauf der Avarone Metals Aktie ans Herz, damit Sie keine Zeit verlieren und den Sprung auf den anfahrenden Börsenzug nicht verpassen.

Lassen Sie sich die Chance um Himmels Willen nicht entgehen!

Wir bereiten ein Interview mit Marc Levy vor und werden dies zeitnah publizieren.



Unser Urteil: Strong Buy

Disclaimer /Risikohinweise/Offenlegung der Interessenkollision

Natürlich gilt es zu beachten, dass Avarone Metals in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt Avarone einen

Wechsel auf die Zukunft aus, zumal die finanzielle Situation momentan noch defizitär ist. . Wie bei jedem Juniorexplorer gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen.

Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnte sogar ein Delisting drohen. Deshalb dient Declan nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht etwa an unerfahrene Anleger und LOW-RISK Investoren richtet sich unsere Empfehlung, findet in Declan aber einen hochattraktiven kleinen spekulativen Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt. Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die Schmider Investments auf seinen Webseiten veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Jeglicher Haftungsanspruch auch für ausländische Aktienempfehlungen, Derivate und Fondsempfehlungen wird ausnahmslos ausgeschlossen. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von Schmider Investments enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen.



Offenlegung der Interessenkollision

Für den Veröffentlichung unserer Information hat uns das Unternehmen eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Aus diesem Grund kann allerdings die Unabhängigkeit der Analyse in Zweifel gezogen werden und es ergibt sich  ein entsprechender Interessenkonflikt. Die Information ist deshalb per definitionem nur eine Besprechung mit eindeutig werblichem Charakter. Auch wenn wir jede Analyse nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen in solchen Fällen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidung noch eine externe unabhängige Quelle hinzuzuziehen. Ferner weisen wir darauf hin, dass sogenannte Pennystocks, das heißt Aktien, die unter 1 EURO notieren, schwerwiegende Kursrisiken mit sich führen und deshalb für unerfahrene Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle OTC BB Werte, für Pinksheets, für TSX, ASX und AIM Werte, die häufig von uns analysiert werden. Hierbei handelt es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse. Titel, die dort notieren, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit niedriger Fungibilität auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Exorbitanten Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber. Aus diesem Grund ist eine gute Depotdiversifikation notwendig.

Die Veröffentlichung und Verbreitung dieses Textes erfolgt im Auftrag eines Personenkreises, von dem ausgegangen werden muss, dass er in nächster Zeit Aktien des besprochenen Unternehmens verkaufen möchte. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

IMPRESSUM

Schmider Investments

Antwerpener Str.33

50672 Köln

Autor der Analyse : Carsten Schmider


http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/avarone-strong-buy/762625


Gruß

Gerd  

15.04.14 13:16

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungJetzt aber: 7.500.000 (7,5 Mio) zu 0,20 Cent

Ich nochmal,

die vielen Nullen und die Euphorie darüber, dass sich nach langer Dürrezeit endlich mal was tut, haben mich ganz konfus gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd  

29.04.14 19:06

18 Postings, 3639 Tage buddycheckUnd sie dümpelt vor sich hin

Bis jetzt sehe ich leider nur, dass sich die Aktie weiterhin im Bereich 0,07 und 0,085 bewegt.
Eine Kursexplosion sieht anders. Die Aktie wird auch von einem etwas dubiosen kostenlosen Aktienbrief empfohlen. Wer hat eine Ahnung, was da abgeht Bin selber mit einer kleinen Position rein gegangen, habe aber jetzt große Bedenken.

Gruß
buddyCheck  

30.04.14 06:38

107 Postings, 3647 Tage Pioneer88Locker bleiben:)!

Gib ihr Zeit! Ich rechne fest mit der Besteigung des Everest! Diese Aktie hat so unfassbar viel Potential! Der Declan-Guardiola wird die Siege sicher nach Hause fahren! :)!

Gruß und auf keinen Fall zweifeln:)  

30.04.14 14:08

18 Postings, 3639 Tage buddycheckEverest

Hoffentlich stürzen nicht die Bergführer ab.

Gruß
buddyCheck  

30.04.14 23:18

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjungUnd sie dümpelt vor sich hin

Moin Buddycheck,

So eine "Rakete" geht leider nicht nach Ansage ab. Das ist der Unterschied zu einem Wert wie Siemens.

Dass ich überhaupt zu diesem Wert Stellung genommen habe, ist, dass sich nach Jahren(!) überhaupt mal etwas tut.

Das Ding ist ein Vulkan wie der Vesuv oder Yellowsone. Wann's losgeht weiß keiner, aber wenn, dann...

Ich hänge z.B. seit ca. 2007 mit 10 k zu 0,4 € drin. Wenn man jahrelang Kurse zu 0,03 und 0,005 € (hoffentlich stimmt die Zahl der Nullen) mit stoischer Gleichmut hingenommen hat, dann musst Du verstehen, dass unsereiner bei dieser Entwicklung schon mal ins Schwärmen gerät.

Den Bergführer hast Du Dir selbst ausgesucht. Dann muss man hoffen und drauf vertrauen, dass er nicht abstürzt. Sowas kenne ich aus Touren im Inlandeis von Grönland.

Außerdem: Ist ja nur 'ne kleine Position. ;-)

Hallo Pioneer,

"unfassbar viel Potential" hat man auch beim Lotto. Deshalb spielen ja so viele!

Einen schönen Tanz in den Mai wünscht

Gerd  

02.05.14 20:25

18 Postings, 3639 Tage buddycheckEverst oder 0:4 (Bergführer Guardiola)

Hallo Gerd,

 danke für die Info, also kein Schnellschuss wie es ein kostenloser Börsenbrief darstellt, sondern eine "na ja könnte mal was werden"-Aktie.

Gruß
buddyCheck  

05.05.14 08:12

107 Postings, 3647 Tage Pioneer88Ihr seid zu pessimistisch! Marc Levy machts!

Ich verweise u. a. auf Artikel wie diese hier, mein Zeitung, die ich hier zuhaus liegen habe, sagt auch STRONG BUY

http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/avarone-strong-buy/762625


Er hat die Kontakte, er hat die Ahnung, der Typ hat es drauf! Ihr seid viel zu ungeduldig!!!! Levy hat das Unternehmen doch gerade erst ein paar Monatchen. Was ist das schon im Vergleich zu ein paar Jahren!!! :)! Irgendwann feiert ihr. Declan Resources Inc. wird genauso abgehen! Die sind nämlich auch besetzt wie die Champions League Mannschaften in Trainerhinsicht!

"Kennen Sie noch die unglaubliche Erfolgsstory von Marc Levy bei Norsemont mit einer 520-fachen Kurssteigerung auf das eingesetzte Kapital in wenigen Jahren?"



Liebe Grüße, einen schönen, bullischen Tag

Pioneer88  

08.05.14 00:42

177 Postings, 6114 Tage ostfriesenjung"einige Monatchen" sind genau genommen 94 Monate

Moin Pioneer88,

bei allem Verständnis für Deine Begeisterung für Marc Levy muss ich Dir mitteilen, dass dieser schon seit knapp acht Jahren in diesem Verein rumwurschtelt und es ihm tatsächlich gelungen ist, das marode Geisterschiff so lange über Wasser zu halten. Damals nannte man sich noch "Alma Resources".


http://www.chron.com/news/article/...s-Marc-Levy-Director-1496281.php


Wie gesagt, seit 2007 bin ich mit 10 k drin und freue mich, dass es der "Teufelskerl" wieder geschafft hat, mit seiner Luftnummer bei neuen Dummen Augenwischerei zu betreiben und sogar Investoren nennenswerte Beträge aus dem Rücken leiert. (Das schafft offensichtlich Vertrauen, wie man sieht) Wenn's denn stimmt...

Seriosität: Wie erklärt man einem ernsthaften Anleger die Seriösität einer Firma, die gerade eben eine Namensänderung vollzogen hat, um ihr Image aufzupolieren, Aufbruchstimmung demonstriert und Großes prognostiziert, es dabei aber nicht schafft , sich einen adäquaten Internetauftritt zu schaffen.

http://www.remstarresources.com/presentation.pdf

Das Ding ist vom 12.2012. Danach kann nie (!) wieder was. Inhalt ist Waschi - Waschi was keiner nachvollziehen kann. Das, was zählt, ist Levi, der Norsemont -Super Star der Null-Firma ver520facht hat. Wie im Lotto: Mariaelena aus L. in ES, die den Jackpot geknackt hat. Sollten wir uns Mariaelena als CEO wünschen?

Immerhin gibt es seit Wochen wieder nennenswerte Umsätze und man redet wieder drüber. Gut so!

Mir soll’s Recht sein. Vielleicht sehe ich ja mein Geld wieder, das nicht verloren ist, sondern zurzeit nur bei einem andern liegt.

BTW: Wenn Du Links einstellst, achte mal auf das Datum: Bei gewissen Werten macht man sich lächerlich, wenn die älter als 3 Tage sind. Dieser ist gut 7 Wochen alt.  

Moin Buddycheck;

"na ja könnte mal was werden"-Aktie Das ist es! -> Lotto

Es grüßt Euch

Gerd



In eigener Sache: Ich hatte Euch in der Vergangenheit schon als „Freunde im Leid“ angesprochen.. Warum schreibe ich so? Wir sind ja „unter uns“. Ich will eigentlich nicht, dass weitere Leute drauf reinfallen, habe aber nichts dagegen, wenn Enthusiasten wie Pioneer88 uns dazu verhelfen, unser Geld wiederzusehen.

 

10.05.14 06:49

107 Postings, 3647 Tage Pioneer88@ alle Verzweifelten

Es waren ad hoc Meldungen. Dann ist es klar, dass diese Aktie schlagartig steigt... . Aber es ist nich zu verkennen, dass Levy ein klüges Köpfchen ist. Ebenso darf hier auch nicht der Pessimismmus geschoben werden, der sich über die Jahre eingeschlichen hat. Das Ändern der Firma (Namensbeszeichnung des Unternhehmens) war nötig um - hier schon angesprochen - die Reputation des vorigen Unternehmens nicht mit in das Start-up zu schleifen. Der Kurs wird wieder etwas runtergehen. Klar - das ist immer so - wenn ad hoc Meldungen und andere Aktien beworben werden. Ein normaler Effekt, langfristig ist unter Levy hier dennoch Potential drin. Es ist risikoreich, das ist nicht wegzureden. Aber ich nehme das auf mich. @ Friesenjung: Auch Du wirst Dein Geld wiedersehen:D!!!! Ich musste etwas schmunzeln mit positiver Stimmung. Gruß in den schönen Norden:)!!! b2gold wäre wohl was für Dich... . Da steht Goldman sachs hinter:D! Ist Dir das sicher genug??

Liebste Grüße von dem enthuFANATischen Pioneer88  

17.05.14 19:22

18 Postings, 3639 Tage buddycheckZockerpapier

da zocken aber einige gewaltig.

Gruß

buddyCheck  

25.04.21 02:34

9 Postings, 1069 Tage KristinvpukaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben