GEDEON RICHTER marschiert voran

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.10.20 21:08
eröffnet am: 26.07.11 11:35 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.10.20 21:08 von: Guest90 Leser gesamt: 3428
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

26.07.11 11:35
2

95440 Postings, 7266 Tage Happy EndGEDEON RICHTER marschiert voran

Gedeon Richter marschiert voran

Der Pharmakonzern aus Ungarn setzt verstärkt auf Originalpräparate und Biotechnologie. Die weitere Expansion in Westeuropa und den USA steht ebenfalls im Mittelpunkt der neuen Firmenpolitik.

weiter: http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...ert-voran/627793.html

 
Angehängte Grafik:
gedeon.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
gedeon.jpg

06.03.14 20:16

260 Postings, 3764 Tage heimo*push*

Hallo an alle!

Ist hier jemand investiert? Erfahrungen mit Dividendenzahlungen?

Bin etwas erstaunt, dass solch ein Wert hier noch nicht besprochen wird.

lg  

22.08.15 09:36

636 Postings, 1930 Tage Henri72Was denkt ihr Ihr, wird Gedeon aus dem Tief kommen

Was denkt ihr Ihr, wird Gedeon aus dem Tief kommen, werden die steigende Gewinne erwirtschaften?
Bin sehr unsicher, womit Gedeon so richtig Profit macht, wo die Schwerpunkte sind und wo die Probleme sind.
Mich juckt es schon. Hatte die Aktie mal 1995 im Auge, nun sind sie wieder preiswert.  

04.09.15 01:20
1

103 Postings, 1956 Tage hellforceone.Zu deiner Frage

ich freue mich, dass jemand an diesen Wert Interesse hat. Ich habe eben zugeschlagen, denn die Aktie steht vor einer schönen Zukunft, wenn die die Genehmigung für Caprizine aus Amerika endlich mal erhalten würden. Lange Geschickte schon, aber wenn alles gut läuft dann binnen paar Wochen - vielleicht nur noch Tage -kann die Ankündigung kommen und dann wird die Aktie hoffentlich eine Rally starten. Die Vola ist für die Aktie ganz schön hoch, trotzdem befindet sich in einer sehr engen Kursspanne, also hoffentlich nur noch paar Tage und die Nachricht kommt. Allerdings meine Aussage ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf! Es besteht ein großes Risiko, wenn die Genehmigung doch nicht erteilt wird, dann könnte die Aktie richtig in den Keller gehen!  

15.10.20 21:08

62 Postings, 1026 Tage Guest90Remdesivir

hallo, hier in Ungarn steht in der Zeitung, dass diese Firma Remdesivir produziert, Was als Mittel der Wahl gegen Corona angesehen wird. Meines Wissens gibt es außer Gilead sonst niemanden. Was haltet ihr von dieser Mitteilung?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln