Remark Holding Aktionäre

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 31.01.24 10:56
eröffnet am: 05.01.18 10:31 von: aramed Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 31.01.24 10:56 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 47346
davon Heute: 40
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

05.01.18 10:31
1

2787 Postings, 8338 Tage aramedRemark Holding Aktionäre

Hab da mal ne fast peinliche Anfrage.
Habe mir vor vielen Jahren beim Internethype einige Aktien nur auf Anraten gekauft.
Zwei davon habe ich heute noch im Depot. Beides waren im Prinzip lange Zeit Totalverluste. Eine davon ist es heute irgendwie nicht mehr. Remark Media Holding.
Gekauft habe ich die nie, sondern irgendein anderes Unternehmen. Es hieß Intac. Bin mir allerdings nicht mal sicher, ob das auch nur ein Folgename eines anderen Unternehmens war. Vielleicht bringe ich da auch einiges durcheinander. Auch habe ich nur 70 Aktien im Depot. Von der ausgangsaktie hatte ich, glaube ich, deutlich mehr.
Falls es jemanden hier im Forum gibt, dem es ähnlich geht, aber etwas Ahnung über die Historie hat, würde es mich freuen ....

Zu Remark Holdings : über deren Geschäft (Künstliche Intelligenz?) kenn ich mich gar nicht aus. Aber Chart und Meldungen aus dem Hause scheinen in Ordnung zu sein.
Deswegen lass ich die 70 Aktien auch mal wie sie sind. Jetzt ists ja zumindest kein Totalverlust mehr.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
165 Postings ausgeblendet.

25.10.21 13:57

422 Postings, 1514 Tage Kingstontown69gefährlicher Hype

über 250 % Plus Aufschlag auf den Schlusskurs an der Nasdaq (im After-Hours-Market waren es mal gerade 30 % Aufschlag).
Meine Prognose: wenn die Amis eröffnen, wird es hier ein Schlachtfest geben und die Lemminge, die zuletzt hier eingestiegen sind, haben auf einen Schlag die mind. die Hälfte ihres eingesetzten Geldes verloren.

bin mal gespannt, wann der Kursrutsch beginnt: meine Prognose...wenn die ersten ernstzunehmenden Pre-Market-Kurse aus den USA da sind, steht der Kurs bei max. 2-3 Euro...

substanzloses Gepushe dieser Aktie m.M. nach...schaut Euch mal die Fahnenstange im Tradegate-Kurs an....böse, böse, böse


Gruß

K.  

25.10.21 14:26
1

422 Postings, 1514 Tage Kingstontown69es geht schon abwärts....

Glückwunsch an alle, die die Reißleine gezogen haben...mit ordentlich Gewinnen...

stupid German Money..hahahaha  

25.10.21 14:42

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Sieht wieder nach einer Manipulation aus...

da scheinen sich wieder welche verabredet zu haben...

widerlich so was...!

 

25.10.21 14:50

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Warum schwarz...?

Gamestop war doch die gleiche Sache.  

25.10.21 15:38

193 Postings, 2541 Tage Watcher201715.36 Uhr. Börsenvergleich.

Also "witzig" ist das doch schon. Tradegate steht bei 3,80 Euro (war aber auf über 8 Euro am Vormittag), während der noch nicht "eröffnete" Kurs der NY Börsen bei 7,70 Dollar ungefähr liegt. Hat man da noch Worte..., das ist heftig.  

25.10.21 15:55

103 Postings, 1157 Tage AtriaNein hat man nicht

Ist meiner Meinung nach wieder alles manipuliert.
Da haben die shorties wieder ganze Arbeit getan um Kohle abzugreifen.

NmM keine Handelsempfehlung  

25.10.21 20:18
1

422 Postings, 1514 Tage Kingstontown69TILT

TILT !!!

Lemminge mal wieder mustergültig abgezockt!

Cringe..hahaha

Gruss

K.  

25.10.21 20:25

228 Postings, 1221 Tage Chris1985bei eins fuffzich wird einjekooft

Glaub wenn das Ding bei 1,50Euro steht, kauf ich mir mal welche. Vielleicht auch schon unter 2Euro, könnte heute noch passieren :)
Wollte heute Vormittag schon bei 7Euro einkaufen, weil ich dachte wenn die Amis loslegen, geht das Ding hoch in den zweistelligen Bereich.
Gut das ichs nicht gemacht hab.  

25.10.21 20:28

228 Postings, 1221 Tage Chris1985aber...

...wenn ich mir so andere Werte anschaue, wird das Ding dieses Jahr die 3Euro nicht mehr sehen.
Bis auf AMC und Gamestop, hinter der eine rießige Gemeinde steht, hat es meines Wissens kein Titel mehr geschafft, nach so einem Ausbruch und nachdem es wieder so kollabiert ist, nochmal ein ATH zurück gewonnen.  

28.10.21 18:13

19 Postings, 1020 Tage realcheckerabwarten...

bis die letzten entnervt verkauft haben...,
wird schon wieder anspringen, die meisten sind halt Lemminge und haben keine Geduld...,
kaum gehts runter machen die sich in die Hose statt mal abzuwarten,
kann bis auf 5 EURO wieder ansteigen, wird aber wohl noch dauern...  

11.11.21 20:45

19 Postings, 1020 Tage realcheckerpositive Signale...

so, schon mal den eigenen Kontostand checken und
bereitmachen zum Einkauf, es könnte evtl. morgen wieder losgehen
bei ISIN: US75955K1025...
 

02.12.21 09:48

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_Hopegeht gerade ab

der Kurs +47%  

02.12.21 18:01

19 Postings, 1020 Tage realcheckergeht gerade ab ... schon wieder vorbei...

nächsten Anlauf abwarten bis die Zittrigen wieder alles abverkauft haben,  die Hosen sind
schon bei den meisten investierten wieder voll :-))  

02.12.21 20:23

13132 Postings, 5834 Tage RichyBerlinRemark

"..nächsten Anlauf abwarten bis die Zittrigen wieder alles abverkauft haben,  die Hosen sind
schon bei den meisten investierten wieder voll :-))"

Warum sollten die Investierten denn nicht die Hosen voll haben, beim Verlauf der letzten Wochen ??

 
Angehängte Grafik:
remark_2021-12-02_2005.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
remark_2021-12-02_2005.png

03.12.21 18:21

19 Postings, 1020 Tage realcheckerRemark

"Warum sollten die Investierten denn nicht die Hosen voll haben, beim Verlauf der
letzten Wochen ??"

sind doch nur Buchverluste, ist doch völlig egal wie der aktuelle Kurs ist, das interessiert
überhaupt nicht, wenn die Nerven nicht mitmachen dann lasse ich die lieber Finger von Aktien  !
wird schon wieder drehen, nur die Frage wann ist offen...
also:  wie wärs denn mal mit etwas Geduld und Gelassenheit statt Panikverkauf...

 

03.12.21 20:05

13132 Postings, 5834 Tage RichyBerlinreal"checker"

"wie wärs denn mal mit etwas Geduld und Gelassenheit statt Panikverkauf..."

Hmm, hier sind offenbar alle recht gelassen.. ist nämlich fast niemand hier.. Warum also deine Aufregung?
 

03.12.21 23:08

19 Postings, 1020 Tage realcheckerRichyBerlin

haste so gar nicht verstanden was ich meinte :-))

den Kursverlauf hast Du ja selber hier reingestellt,  siehst ja selber das wohl die Panik bei den Verkäufern der Remarkaktie ausgebrochen sein muß, sonst hätten die ja nicht verkauft , viel tiefer gehts ja schon bald nicht mehr
wieviele das hier lesen ist auch total egal und  auch wenn kaum jemand schreibt können es ja auch viele lesen
nun sollte es klar sein Du Schlauberger :-)

 

03.12.21 23:40

13132 Postings, 5834 Tage RichyBerlinNa,

so ein pump&dump hat nicht viel mit Panik zu tun. Es wird nur in die Gier der zu spät kommenden hinein abverkauft.. du Schlauberger..




 

09.01.22 11:31

4452 Postings, 4606 Tage GoroschSteht hier der nächste Hype an?!

Sieht vom Chart her interessant aus. Jemand investiert?  

04.02.22 10:10

91 Postings, 4383 Tage kiessiHier anscheinend keiner Hm.....

30.06.22 11:21

5066 Postings, 4489 Tage einstegerwas ist den hier wieder los? News?

hat jemand eventuell irgendwelche News für aktuellen Sprung?
Oder sind das nur wieder "vorbörsliche Spielchen" wie damals (Ich glaube Februar) mit über +200% Vormittag?  

30.06.22 12:21

13132 Postings, 5834 Tage RichyBerlinRemark

Letzte Meldung war vorgestern
http://ir.remarkholdings.com/news-releases/...c-senior-executive-vice
Wird aber vermutlich nicht der Grund sein

Vorbörslich weiterhin bei +60%
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/mark/real-time

Schaun mer mal
 

17.12.22 08:11

193 Postings, 2541 Tage Watcher2017Q3/2022, 130 % Revenues up.

Den Einnahmen nach war Remark sehr erfolgreich, in China sogar fast noch doppelt so hoch.
Die übrigen Posten waren zwar nicht so rosig, doch mit den Einnahmen kann/konnte
Rematk die Finanzlage noch umgestalten, ausbessern. Dass der Kurs so niedrig liegt, eröffnet sich
also kaum.  Eine Erholung kann nach Jahresbericht oder früher erfolgen.

Mit einer Kaufempfehlung vor einer Kurserholung kann man aber nicht aufwarten.  

27.01.23 18:26
1

13132 Postings, 5834 Tage RichyBerlinRemark NEWS +18%mit Mega-Umsatz

"Remark Holdings, Inc. partners with AAEON to simplify the delivery of AI-driven video analytics for a complex world
https://remarkvision.com/aaeon-partnership-annoucement/
LONDON, Jan. 27, 2023 /PRNewswire/ -- Remark Holdings, Inc. (Nasdaq: MARK), a diversified global technology company with leading artificial intelligence ("AI") -powered computer vision solutions, today announced its latest partnership with AAEON, a leader in AI-Edge computing.This partnership signifies the importance of providing market-ready solutions for creating smart cities requiring vision solutions for increased public safety, situational awareness, and behavior analysis.

"We are extremely excited about this partnership. Combining our AI-driven video analytics with AAEON's computing platforms creates a simplified solution for system integrators and end users. Together, we can easily create and deploy a complete vision system that detects, identifies, tracks, and characterizes objects, people, vehicles, and behaviors at scale and speed with actionable insights, with minimal false alerts," said Dr. Xiaoyun Yang, Director of R&D at Remark Holdings.

Remark AI's SSP AI-powered features generates real-time alerts for proactive security and safety including:

Intelligent pre and post-forensic investigation that provides meta-data searches by utilizing physical and object-recognition attributes to speed up the investigation process
Intrusion / loitering / object / vehicle / trespassing detection
Live real-time large-capacity people counting and crowd analysis
Preventative behavioral analysis such as loitering, dropping of unattended bags, vandalism, graffiti, fights
Suspicious fire, object, and smoke detection
Visual dashboard with actionable insights and reports for daily monitoring and customer flow analysis
Dr. Xiaoyun Yang comments, "As the number of cameras organizations install increases, the cost of advanced technology such as AI-driven video analytics is reducing. And for mid to large organizations, it is unrealistic and inefficient to rely on the manual monitoring of video streams, given the number of false alarms and the requirement to act at speed. So instead, our system interprets video content 24/7, acting as a force multiplier to security and operation teams. We have also seen some exciting applications, such as personal protective equipment detection and queue management, which we will demonstrate at the Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona, Spain, from January 31st to February 3rd, and at the Embedded World Conference Nernberg, Germany in March with AAEON."

The integration of Remark's video analytics with AAEON's compute platforms simplifies deployment for system integrators and end users looking for an 'easy install' solution for increased security with operational savings, enabling organizations to:

Identify people and objects at scale and speed
Monitory, track, and act with real-time alerts and automated workflows
Optimize operations with cost savings
"Remark has been easy to work with, facilitating an 'easy install' video analytics solution that delivers accurate data at a low price point for end users. In addition, this deployment will lead to a flow of ideas to improve future computer vision applications, highlighting our ability to push the boundaries beyond what we originally thought possible," comments Iris Huang, Product Sales Manager SPD at AAEON.

To learn more about Remark for Security & Safety Monitoring, visit AAEON's booth (Hall 6, 6H855) at Integrated Systems Europe, Barcelona from January 31st to Feb 3rd, 2023.

To learn more about the Remark Smart Safety Platform, visit: www.remarkvision.com/smart-safety-platform"  

31.01.24 10:56

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeRichyBerlin: Remark NEWS +18%mit Mega-Umsatz

Dann darf man gespannt sein ob hier noch etwas "anspringt" auf Sicht....
Seinerzeit bin ich mit sehr kleinem Einsatz hier eingestiegen....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben