Lasst den Mann doch mal seine Arbeit machen. Eine Aktiengesellschaft ist verpflichtet Zahlen zu liefern und das macht sie mit den Quartals- und Jahresabschlüssen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier dieser Zirkus. Habt ihr schon mal etwas von NDAs gehört? Warum soll er hier Zahlen nennen und sich damit potenzielles Geschäft kaputt machen. Von wegen hey... Wenn die so und so viel bezahlen, dann will ich auch nicht mehr zahlen... Ich gebe doch auch nicht auf Arbeit die in den Verträgen vereinbarte Vergütung preis, damit ich mit dem nächsten Kunden dann gar nicht mehr versuchen brauche, einen besseren Vertrag zu verhandeln. In der Bilanz wird man dann sehen, wie der Umsatz aussieht. Welche Firma dieser Größe gibt denn monatlich Updates und Rechenschaftsberichte (was sie nicht machen müsste), um die frustrierten Aktionäre zu beruhigen. Die sollen mit einem schmalen Team verdammt noch mal ihre Arbeit machen können und die Software in den Zielmarkt bringen und nicht Stunden damit verbringen, dutzende Mails von Aktionären zu beantworten.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Wer in ein Start-up investiert sollte entweder die notwendige Zeit mitbringen (und 3 Jahre sind nicht viel für ein Invest!!!!!) oder eben gar nicht erst in so einen Wert reingehen. Was bringt es denn hier tagtäglich den Frust abzulassen und damit Leute zu verunsichern, die ansonsten einfach die Zeit geben würden, die es braucht? Entweder man geht raus aus dem Wert oder schaut sich halt einmal pro Quartal die Zahlen an, fertig... Rory muss hier gar nichts preisgeben meiner Meinung nach. |