die wollten alle den Porsche haben, einfach so, weil sie in Steinhoff investiert hatten. ich verstehe das immer noch nicht, und die Frage habe ich sogar einem ganz prominenten User von Steinhoff Forum gestellt und darauf hingewiesen, dass diese Story für die Investierten tragisch enden wird: warum investieren hier kein Geld die Großen, wenn diese Aktie sooo vielversprechend ist???? Wollen ausgerechnet diese Geier kein Geld verdienen??? Die Antwort war: weil es denen zu riskant war. Aber dann im Forum damit zu protzen, ich bin All In ... wer jetzt nicht kauft, hat die Kontrolle über sein leben verloren und so ein Scheiß hat man ständig geschrieben. Also die Großen waren die Dummen, und die Kleinanleger aus dem Forum die Klugen. Und wenn mal einer die Gewinne mitgenommen hat, wie der kluge Jeff84, der bei 30Cent verkauft hat, nachdem er die Aktie lange gepusht hat, werden manche echt neidisch und fangen an ihn im Forum zu bashen. Die sollten mal das Forum durchlesen, und schauen, wie oft die LdR gewarnt hat und noch einige User, wie oft ich selber die News vom berühmten DerAktionär gepostet und kommentiert hatte, aber wir waren ja die Basher, obwohl wir mit der Aktie selber wunderbar getradet hatten (Steinhoff hatte meine Wirecard Verluste zurück gezaubert, also ich bin ganz dankbar dass die Aktie immer so schön volatil war...). OK, dann am Ende kann man darauf stolz sein, dass man der Basher war, weil WIR immer Recht hatten und nicht die unverschämten Pusher; manche von denen haben hier den Leuten sogar glaubhaft gemacht, richtig eingeredet dass hier bei dieser Betrügerbude, bei der Jahre lange Depotleiche, ein squeeze out kommen wird. unfassbar, oder?
|