Hey, setzt backwards einfach auf ignore. Er ist einfach zu gut für uns. Wir sollten es einsehen. Ich musste auch lange mit mir kämpfen ehe ich einsah: es ist der blanke neid. Neid darauf, dass backwards so gut ist an der Börse, dass er so einen Durch- und Weitblick hat. Wenn ich seine Beiträge lese werden mir meine eigenen Unzulänglichkeiten immer so bewusst. Ich bin in der Vergangenheit dann immer sehr ausfallend un böse zu backwards geworden. Das tut mir heute sehr leid. Mit seinen Ratschlägen dass man mal Mutti fragen soll hat er schon recht. Mutti kennt ihren SOhnemann ja meistens gut. Backwards begibt sich hier jeden Tag mindestens 8 Stunden auf das Niveau von uns niederen Kreaturen herab, er lässt uns mit 870 Beiträgen in 33 Tagen Mitgliedschaft an seinem profunden Wissen teilhaben. Andere Leute widmen sich ihren Hobbys, ihren Freunden oder der Familie. Backwards widmet sich uns.Aber wir sollten echt ein bisschen mehr Respekt und Dankbarkeit für backwards empfinden. Er gibt sich viel Mühe das FOrum sauber zu halten indem er fleissig meldet, aber da Leute wie ich es einfach nicht lassen können macht er einen neuen Thread auf und sperrt alle Sünderlein aus. Das muss man sich mal vorstellen! Er macht einen neuen Thread auf. Wieviel Mühe er sich macht um hier für Recht und Ordnung zu sorgen. Backwards ist so selbstlos. Ich dachte das hätte was mit Geltungssucht zu tun. Warum sonst sollte man mit der Besucherzahl seines Threads rumposieren. Aber ich habe mich geirrt. Also lass uns aufhören ihn anzufeinden. So großartige Charactere wie backwards ändern sich nicht......und das völlig zu recht.
|