......nicht so schlecht ist. LoL
es ist ja kurz vor Weihnachten #35989 17.11.13 10:24
und deshalb habe ich mal meine Glaskugel befragt, was ich denn zu Weihnachten zu erwarten habe. ...und das kam dabei heraus.
- der liebe Herr Baumgertner darf Weihnachten wieder zuhause im Kreise seiner Liebsten feiern - da der liebe Herr Kerimov sich durch den Verkauf seiner Anteile an Uralkali etwas Geld für den Weihnachtsurlaub besorgt hat. Da seine Frau gerne nach St. Moritz fährt hat der dem lieben Herrn - Lukashenko noch kurz 100 Mio geschenkt und der war so gerührt, dass er den internationalen Haftbefehl gegen ihn hat aufheben lassen und somit die liebe Frau Kerimova glücklich gemacht hat. - Der Vorstand von Uralkali hat mitgeteilt, dass man die Äusserungen der letzten Monate völlig missverstanden hat (böse Amerikaner) und man nie einer über eine Volumen vor Preisstrategie geredet hat ...... und überhaupt die Weissrussen der beste Partner sind, die man sich vorstellen kann. Das macht die Aktionäre glücklich. - das weissrussische Volk ist auch wieder glücklich, seit Herr Putin erklärt hat, die Wartungsarbeiten an den Pipelines seien erfolgreich zu Ende gebracht worden und es fliesse wieder genügend Oel Richtung Minsk. Auch dieses üble Gerücht wg. der Schweine hat sich nicht bewahrheitet. - Der Herr Steiner ist auch zufrieden, weil es Herrn Lohr gelungen ist, die Anleihe zu marktüblichen Konditionen zu plazieren - die Banken sind zufrieden, weil die Herabstufung von Moodies ihnen noch ein Upgrade auf die Zinsen beschert hat. - Moodies ist zufrieden, weil die Herabstufung ordentlich Kohle eingebracht hat - die Daytrader sind zufrieden, weil die Volatilität der Aktie ordentlich Geld in die Taschen gepült hat
ob wir als Langfristanleger auch zufrieden sind, konnte mir die Glaskugel nicht sagen. In die Gehirne der HF konnten sie nicht blicken.......lassen wir uns überraschen.
frohe Weihnachten |