Jaxx-Jetzt einsteigen?

Seite 82 von 100
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53
eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker Anzahl Beiträge: 2478
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwo. Leser gesamt: 484708
davon Heute: 101
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 100   

10.10.11 12:02
1

182 Postings, 5262 Tage transtrader1hübsches Brieflein von den Kapitänen, aber ...

hoffentlich haben sie die Wandelanleihe auch nicht vergessen in das angepeilte Ergebnis mit einzurechnen,
Da sind bis dato 40% gewandelt (damit unschädlich gemacht) verbleiben noch 5,85 Mio.

Da werden die meisten Anlagegläubiger bis zum 15.12. warten, auf weiter niedrigen Kurs hoffen um dann mit  2,68 in der Tasche für 1,20 einkaufen zu gehen - das würde mir auch Spaß machen.

 

12.10.11 13:48
3

390 Postings, 4960 Tage kudistgute Aussichten für den Kurs

Wenn dann laut transtrader 5,85 Mio Euro plötzlich den Weg zu den Jaxxaktien finden, gehen wir guten Zeiten entgegen. Ich jedenfalls werde, wenn nicht gewandelt wird, meinen freiwerdenden Betrag wieder in Jaxxaktien investieren.

http://www.boerse-online.de/abo/boersengefluester/:Boersenge…
"Jaxx: Wette geht auf
Mit einem Börsenwert von 28,5 Mio. Euro gehört Jaxx zu den kleineren Wettanbietern, auch wenn die Gesellschaft unter dem Vorgängernamen Fluxx.com zwischen 2005 und 2006 sogar für eineinhalb Jahre im SDAX vertreten war. Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, könnte der Titel demnächst mal wieder für einen Kurs­hüpfer gut sein. Dem Vernehmen nach soll die Gesellschaft schon bald mit guten Neun-Monats-Zahlen an die Öffentlichkeit kommen. Die Rede ist von einem operativen Ergebnis von etwa 1 Mio. Euro für das dritte Quartal. Zuletzt agierte Jaxx noch im negativen Terrain. Fortschritte soll angeblich auch der Verkauf der Beteiligung an Pferdewetten. de (WKN: 548851) machen. Sobald es zu einer Liberalisierung auf dem deutschen Wettmarkt kommt, gilt Jaxx ­ohnehin als Über­nahmekandidat."  

14.10.11 12:03
2

390 Postings, 4960 Tage kudistüberdimensionierter Deckel

Dieser Deckel ist bei diesen Umsätzen vergleichbar mit einer Eisengussplatte als Verschluss eines Reagenzglases. Da hält die Börsenmafia uns Kleinaktionäre für blöd. Deshalb Aktien halten oder zu diesem Preis zukaufen. So wird eine spätere Übernahme zu einem Dumpingpreis verhindert. Wir haben Geduld! Zwei, drei Monate mehr warten sind uns egal. Jaxx kann nur über uns verkauft werden! (wenn überhaupt...) 

 

14.10.11 12:09

390 Postings, 4960 Tage kudist..nach Xetra-Orderbuch 90000 Aktien bei 1.22/1.23

14.10.11 12:24

390 Postings, 4960 Tage kudistPernod777:

Die Strategie ist klar...
Ein evtl. Übernahmeangebot wird immer auf Basis des Durchschnittskurses eines bestimmten Zeitraumes kalkuliert...
Je länger wir unter 1,20 bleiben, je günstiger wird die Übernahme!  

14.10.11 12:30

390 Postings, 4960 Tage kudistWir sind Jaxx, ...

wir bestimmen,wie und wann verkauft wird.
Wir kennen die Kursmanipulationen der letzten Monate. Auf ein Übernahmeangebot gehen wir auf keinen Fall ein. Wir sollten diese Trader (Empathievermögen laut Bericht in der NZZ kleiner als bei Schwerstkriminellen)ins Leere laufen lassen. Wir sind die Besitzer von Jaxx. Die müssen sich nach unseren Preisvorstellungen orientieren. .... und die sind über 10 Euro/Aktie.  

14.10.11 12:32

390 Postings, 4960 Tage kudistvestos@kudist

ich kann mir vorstellen, dass von den ca. 81 % Kleinaktionären noch wenigstens die Hälfte Altaktionäre sind und die sitzen mit Sicherheit noch auf Kursen von
über 2-4 Euronen und wer verkauft da schon mit mehr als 50 % Verlust.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Aktien zugekauft und so meinen
Durchschnittspreis/Stück auf unter 2,50 Euro/Stück senken können. Ich müßtea
verrückt sein, meine Aktien zu verschleudern, ganz im Gegenteil ich will
endlich als Altaktionär der Höhen und Tiefen gesehen hat, belohnt werden.
Von mir bekommt keiner Aktien unter 6 Euro!!!!
Ich kann auch jedem Kleinaktionär nur raten seine Aktien zu einem Kurs von
mindestens 10 Euro in den Verkauf zu stellen, so haben Leerverkäufer keine
Chance. Man sieht doch hier seit längerer Zeit, wie hier manipuliert wird!!

Gruß vestos  

14.10.11 18:41
1

390 Postings, 4960 Tage kudistAktion Deckel weg!

Versuchen wir es mit einer anderen Methode!
Testen wir alle zusammen, ob der Deckel von 90000 Jaxxaktien ernsthaft zum Verkauf steht!
Viele Anleger betrachteten heute diesen Thread. Wenn von diesen möglichst viele am Montag mindestens 100 Jaxxaktien kaufen, sprengen wir jeden Deckel weg! Zum Zeigen, dass ich es Ernst meine, kaufe ich dann 311 Aktien.
Diese Aktion machen wir nur, wenn ein Deckel über 30000 Aktien den Weg in den Norden versperrt. Den Kauf machen wir alle zwischen 10.00 und 10.15 Uhr. Sollte der Deckel kurz vorher verschwinden, wissen wir Bescheid. Andernfalls ziehen wir unseren Kauf voll durch.
Vor zwei Jahren habe ich dasselbe auf wo auch vorgeschlagen. Und siehe da, der Deckel war weg! Leider machten nur wenige Aktionäre mit. Aber jeder wusste danach die Lage einzuschätzen.
Also am Montag, zwischen 10.00 - 10.15 Uhr!
Leitet diesen Kaufvorschlag auch an andere Foren weiter  

14.10.11 23:10

444 Postings, 7498 Tage gue100kudist

Werde am Montag um 10.10 Uhr 500 St. kaufen. Mal sehen was die dann machen.

mfg gue100  

16.10.11 10:52
1

257 Postings, 6374 Tage msrokurse im Dezember 11

Der Vorstand von Jaxx müßte ein starkes Interesse daran haben, daß der Kurs im Dezember zwishen 3 und 4 Euro steht. Dann fließt keine Liquidität in die Rükzahlung der Wandelanleihe von 2007. Es kann dann mehr in die Expansion investiert werden.

Die werden also in den nächsten Wochen alles daran setzten den Kurs nach oben zu treiben. Glücklicherweise ist der Vorstand auch  mit je 100000 Aktien an der Gesellschaft beteiligt, so daß auch ein persönliches Interesse  besteht.  

17.10.11 09:54

34 Postings, 5628 Tage holli-woodstar@kudist

da scheint Dir jemand zuvor gekommen zu sein, aber stört hier wohl kaum jemanden, oder? ;-)  

17.10.11 10:06

390 Postings, 4960 Tage kudistJetzt konnte ich nur noch 290 Jaxxaktien kaufen...

da der Kurs so schnell gestiegen ist. Ich glaube, wir hier gehen besseren Zeiten entgegen!  

17.10.11 10:13
4

34 Postings, 5628 Tage holli-woodstarLänder einigen sich auf Glücksspielstaatsvertrag

Die Länder haben sich weitgehend auf einen neuen Glücksspielstaatsvertrag geeinigt. Ende Oktober wollen die Ministerpräsidenten die Vereinbarung voraussichtlich unterzeichnen, hieß es aus mehreren Landesregierungen. Unklar ist, ob es zu einer Verständigung mit Schleswig-Holstein kommt, das eine weitergehende Liberalisierung im Bereich Sportwetten anstrebt. Auch die Zahl der Konzessionen, die für Sportwettanbieter vergeben werden sollen, und die Höhe der Konzessionsabgabe ist offen. Als sicher hingegen gilt die Vereinbarung der Länder, im Kampf gegen illegales Online-Glücksspiel auf Netzsperren zu verzichten. Ursprünglich sollten Provider gezwungen werden, unerlaubte Angebote zu sperren. Auch gegen Spielhallen gehen die Regierungschefs weniger hart vor als zunächst verabredet. So sollen zwar Großspielhallen mit mehr als zwölf Daddelautomaten künftig verboten werden, bestehende Hallen können aber für fünf Jahre weiterbetrieben werden. Um "unbillige Härten" zu vermeiden, lässt sich diese Frist nochmals verlängern. So solle dem "Vertrauens- und Bestandsschutzinteresse der Betreiber" Rechnung getragen werden.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,791959,00.html

das dürfte doch für positive stimmung hier sorgen!  

17.10.11 12:16

27091 Postings, 6102 Tage brunneta1,30 €

-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

18.10.11 23:46

6200 Postings, 5746 Tage bernd238Ja steigt und keiner der Analysten merkts!

19.10.11 10:26

390 Postings, 4960 Tage kudistAktien jetzt unbedingt halten...

oder 1 zukaufen und einen Kurssprung von 4% verursachen. Das nennt man Kurspflege. Wie sagt man doch beim Fischen: Der Zapfen wackelt, der Fisch wird bald anbeissen!  

19.10.11 10:34

390 Postings, 4960 Tage kudistJaxx gehört den Kleinaktionären

Zur Erinnerung: Jaxx kann nur über die Kleinaktionäre veräussert werden. Zu diesem Preis wird da nichts laufen. Da bin ich mir sicher. Nun müsst ihr den Zock vergessen und ein wenig Geduld haben. Nur so kommt ihr zum Erfolg!  

19.10.11 10:45
1

390 Postings, 4960 Tage kudistAktienhandel ist etwas Einfaches

Aktienhandel ist im Grunde etwas Einfaches. Rein und Raus. Das Timing ist entscheidend. Wenn ich jetzt die Interessenten nicht mehr rein lasse (keine Aktien mehr anbiete), bekommen diese Entzugserscheinungen. Danach bezahlt jeder 100 Euro, damit er einmal darf. Das ist wie bei der Fortpflanzung! Capito?  

19.10.11 10:47

257 Postings, 6374 Tage msroUmsätze am Montag über 200000 Stücke

welche Folgerungen kann man nun aus der Entwicklung am Montag ziehen?  

19.10.11 12:25
3

390 Postings, 4960 Tage kudistManöver vor dem Ausbruch

Wenn einer an Jaxx interessiert ist, kann er ja vor allem nur drei Dinge tun. Er kann (leer-)verkaufen oder über die Börse zukaufen. Das erstere drückt auf den Kurs, das letztere treibt den Kurs überproportional in die Höhe. Drittens kann er den Kurs über längere Zeit bei niederen Umsätzen (wie immer in der letzten Zeit) deckeln und die Aktien häppchenweise zukaufen. Man ist dabei in der Hoffnung, dass sich der Aktionär an den tiefen Kursstand gewöhnt und bei kleineren Kurssprüngen wie am Montag entnervt verkauft.  Auch eine Übernahme kann man so vorbereiten. Man bietet schlussendlich 30% über dem durchschnittlichen Kursstand der (sagen wir einmal) letzten 6 Monate.
So einfältig lassen wir uns aber nicht übertölpeln. Unter 5 Euro sollte hier gar nichts laufen! Sollen die anstehen bis ihnen die Füsse einschlafen.  Wenn sir unsere Aktien halten, verlaufen alle Manöver im Sand. Wenn die Firma die Wende wirklich schafft, beissen da mehrere Trader ins Gras.  

21.10.11 11:58
3

5215 Postings, 8390 Tage JessycaGerichtsurteil: Lottoziehung im Fernsehen verboten

Art und Weise der öffentlichen Ermittlung und Präsentation von Gewinnzahlen (Lotto, Glücksspirale) vor laufenden Kameras würden „unzulässige Anreizwirkung“ entfalten (Az.: 4 A 17/08). Die Richter bezweifeln, dass Ziehungsübertragungen und Lotterieshows im TV mit den Zielen der Suchtprävention vereinbar sind.

Mehr:

http://www.bild.de/news/inland/lotto/...nzulaessig-20567372.bild.html



-----------
LG Jessy

22.10.11 13:11

6200 Postings, 5746 Tage bernd238Nächste Woche Kurse von 1,40 bis 1,50 !

22.10.11 14:24

5115 Postings, 6825 Tage ackerbernd238

wenn die s-k-s formation mit schlusskurs über 1,35 vollendet wird auf jeden fall. ;-)  

22.10.11 17:28

390 Postings, 4960 Tage kudistWas kümmern mich Kurse unter 2 Euro

Die Firma lag mit x-mal weniger Umsatz und Verlust 2006 bei 13 Euro. Heute scheibt sie wieder Gewinn und liegt bei gegen 200 Millionen Umsatz bei 1.30 Euro. Dieser Kurs entspricht nicht den Aussichten von Jaxx.
Im Gegensatz liegt Tipp24 mit dem Kindergartenverkaufsmodell, auf 6 Lottozahlen wetten über das Internet, dabei möglichst viel dafür verlangen und so wenig wie möglich auszahlen bei 30 Euro. Das kann auf die Länge nicht gut gehen! Was sind schon 6 x-beliebige Zahlen wert, bestimmt durch eine Glückstrommel des Lottoblocks, und suchtmässig verbereitet über das staatliche Fernsehen. Wenn das deren Kunden bemerken, verschwindet die Firma schlagartig von der Bildfläche. Ich vermute auch, schon bald wird denen der Gesetzgeber das Handwerk legen. Die Leistung, die diese Firma vollbringt, entspricht in keinem Fall dem Preis, den sie dafür verlangt.
Wie frohlockten die doch früher auf Kosten des Mitkonkurrenten:
TIPP24 statt Fluxx - GEWINNE SPRUDELN - \"staatlich, sicher & kostenfrei\"
Heute sollte es heissen:
Jaxx statt Tipp24- Gewinne sprudeln-unabhängig von korrupten staatlichen Instanzen-keine Wucherabgaben, interessantes, breites Wettangebot.
Wenn ich Tipp24-Aktionär wäre, würde ich rein moralisch meine Aktien umschichten. Erstens hätte ich da einen momentan noch grossen Hebel und zweitens könnte ich wieder stolz sein auf eine Firma, die dem Gegenwind getrotzt hat, sich unter misslichsten Verhältnissen neu ausgerichtet hat und wieder auf der erfolgreichen Strasse ist.  

23.10.11 11:30
1

390 Postings, 4960 Tage kudistwikipedia: Tipp24

wikipedia: Seit dem 8. Januar 2009 werden über die Website www.tipp24.com, die von Tipp24 Services Ltd. mit Sitz in England betrieben wird, Spielaufträge an die ebenfalls in England beheimatete MyLotto24 Ltd. vermittelt, die dort eine eigenständige private Lotterie betreibt und zu diesem Zweck die offiziellen Gewinnzahlen und Quoten des deutschen Lotto- und Toto-Blocks übernimmt. Die erwirtschafteten Gewinne werden somit nicht für den Sport, die allgemeine Förderung wohlfahrtspflegerischer Aufgaben, zur Förderung im Bereich Kunst und Kultur sowie für den Umweltschutz und andere Zwecke des Gemeinwohls verwendet, sondern bleiben als Gewinn in einer privatwirtschaftlichen Firma.(Raymond-James:vor allem aber an der außerordentlich hohen eigenkapitalrendite von geschätzten 28% in 2011) Mit der Gründung einer Stiftung, der Fondation enfance sans frontières (frz. etwa: Stiftung für eine unbeschwerte Kindheit) sollen jedoch anerkannte gemeinnützige Institutionen, die auf dem Gebiet des Schutzes und der Förderung von Kindern und Jugendlichen tätig sind, unterstützt werden.[4] Diese Stiftung dient gleichzeitig als Bilanz-Konstrukt, um die von der Tipp24 AG gehaltene Anteils-Mehrheit an den englischen Tochtergesellschaften bis zur Klärung der Rechtslage zu übernehmen. Über das eingeräumte Rückkaufrecht der Anteile bleibt die Tipp24 AG jedoch faktisch Eigentümer.

Die Stiftung (in Anbetracht dieser Eigenkapitalrendite 2011) wird da nur vorgeschoben, um moralisch bei dieser Abzockerei gut dazustehen. Mit demselben Geschäftsgebahren wäre Jaxx schon lange abgeurteilt worden. Bestehen da alte Seilschaften mit dem Lottoblock? Wird diese Firma protegiert?

Man muss es annehmen!

 

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 100   
   Antwort einfügen - nach oben