das es kein oder nur geringe Zölle geben sollte dann werden die Autowerte noch ein ganz Weile die Pole Position im Dax ausmachen. Was hier heruntergeprügelt wurde passt auf keine Kuhhaut ! massive abverkäufe trotz steigenden Gewinnen nur aufgrund eines umbruches der Fahrantribstechnik ?!
Ich kann mich über heute ein wenig freuen , schön das ich " nur noch " 14,8 % im minus bin :)
aber das kann nur der Anfang gewesen sein
Es gibt gerade so viel Fonds und auch Private die auf CASH sitzen und nicht wissen was sie damit machen sollen
Bald sind die groben Unsicherheiten vom Tisch was die Autoindustrie angehet , Zölle , China Wachstum entspannt sich laut einkaufsmanagerindex auch ein wenig.
Und der Umschwung auf Elektro das große Thema kann auch eine große Chance im mittelfristigen Bereich werden da ein Hybrid gerade die gangbarere lösung ist als reines E Auto ....
Auf jeden fall wird sich viel tun man beötigt Technik .... technik technik ..... und ideen .... .... ratet mal was Schaeffler herstellt ..... ;)
momentan fällt es mir absolut leicht die Aktie nicht zu verkaufen :) , mit dicken Verlust verkauft keiner so recht geren :) aber ich werde mich geiseln das ich den Laden nicht unter 16-18 € verkaufen werde
Das potential ist wirklich enorm , aber wenn man so was schreibt wird man ja gleich als Euphorishc abgestempelt :)
wobei ich davon noch ca 15 % entfernt bin .... rotes Depot ist für mich meistens kein Grund zum Jubeln |