nicht. viele amerikaner haben zwar kein problem damit einen job zu finden, aber oft reicht ein gehalt nicht aus. viele müssen zwei oder drei tätigkeiten annehemen um über die runden zu kommen. für die familie bleibt da wenig zeit und die menschen arbeiten sich einen ar...ab, ohne was auf die seite packen zu können. der bürokratiewahnsinn ist nicht besser als bei uns und findet seine vollendung in unsinnigen gerichtsbeschlüssen, wo das urteil oft finanzielle summen umfasst, die hier ihresgleichen suchen. jeder mediziner und physio hat da seinen eigenen stammanwalt, weil bei jedem furz geklagt wird. in anderen berufen ist es dort sicher nicht besser. da bleibe ich lieber hier! im falle eines ernsthaften krankheitsfalls in deutschland ist mir bisher kein patient, der gesetzlich versichert war oder ist, bewußt, der eine minimalversorgung bekommen hat. viele verwechseln einfach mal eine klinik mit dem hilton- leider auch oft von der seite, die behandelt. dabei möchte ich aber ausdrücklich sagen, dass es hier krankenkassen gibt, die wirklich rumzicken- da hat johannah nicht unrecht, aber die sind nicht die regel- jedenfalls noch nicht. |