finanzen.net

Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.00 15:02
eröffnet am: 24.04.00 12:57 von: megalomania. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.04.00 15:02 von: queryat Leser gesamt: 1431
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.04.00 12:57

394 Postings, 7473 Tage megalomaniacReich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!)

Hallo Leute!

Ich wollte hier mal etwas grundsätzliches zur Aktienkultur in Deutschland sagen....ich wette viele von Euch sind einfach nur Zocker, die in verschiedenen Werten "traden".
Ein Unternehmen, bzw. die Unternehmensführung, Gewinn und Umsatz sind dabei absolut zweitrangig.....

Über 70% aller Daytrader verlieren mehr als sie gewinnen. KEINER will es zugeben...

Meine Anlagestrategie:

Ich suche mir Unternehmen raus, die zukunfsweisend sind, eine vernünftige Bewertung haben und enorm wachstumsstark sind.

Diese Aktien werden 2-3 Jahre gehalten! Wenn die Wachstumsraten danach immer noch sehr hoch sind werden die Aktien weiter gehalten.

Bestes Beispiel der Vergangenheit: EM.TV
Stellt euch vor EM.TV vor 2 Jahren gekauft zu haben und bis heute zu halten :)

Aktien wie z.B OTI und Metabox bieten ebenfalls enormes Potential WENN sie denn mal nicht als Traderaktien angesehen werden.

Wer denkt wie ich....? Zocken macht zwar Spaß, das gebe ich zu, aber es NICHT die profitabelste Form der "Anlage"

Gruss
meGA

geld fürs surfen - der Marktführer
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

24.04.00 15:02

6 Postings, 7345 Tage queryatRe: Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!)

Hi Maniac,
zugegebenermaßen hast du recht mit deiner Meinung, aber es gibt Trader und Trader. Auch hier sollte man wissen was man tut, dann funktioniert das auch!

Queryat  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000