Rehakles geht nicht nach Deutschland !!!

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 11.07.04 23:18
eröffnet am: 10.07.04 14:09 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 11.07.04 23:18 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 1611
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
 

11.07.04 19:19

192 Postings, 7227 Tage Blackboydann kotz in die ecke --darkknight

und wenn du dich ausgekotz hast
kommst du wieder gut gelaunt zu uns--heeeeeeeeeeh
machs gut--gruss Jimmy  

11.07.04 20:07

3186 Postings, 7365 Tage lancerevo7Rudi und Loddar ?

Bundestrainer-Suche geht von vorne los

Matthäus: „Rudi und ich wären
die Idealbesetzung für 2006“

Von WOLFGANG RUINER und ULI SCHAUBERGER
Rudi Völler ...mit Rudi Völler die Nationalelf übernehmen. Beide wurden 1990 als Spieler Weltmeister
Lothar Matthäus Neues Duo: Lothar Matthäus sammelte Erfahrungen in Wien, Belgrad und als Ungarns Nationaltrainer. Er möchte...

Otto Rehhagel hat NEIN gesagt!

Gestern Nachmittag erklärte Griechenlands Nationaltrainer es DFB-Vize Franz Beckenbauer am Telefon: Nein, ich werde nicht Bundestrainer.

Beckenbauer am Abend in der ARD-Tagesschau: „Otto hat es bedauert. Es wäre eine reizvolle Aufgabe gewesen, Bundestrainer zu sein. Aber er steht bei den Griechen im Wort. Er hat dort eine Mannschaft aus dem Nichts aufgebaut und mit ihr den EM-Titel geholt. Jetzt kann er einfach nicht weg, er erfüllt in Griechenland seinen Vertrag bis 2006.“

Info_Icon Hintergründe
pfeil_schwarz Rehhagel-Absage: Ohrfeige für den deutschen Fußball
pfeil_schwarz BamS-Kommentar: Otto Rehhagels falsches Signal
pfeil_schwarz Die Absage von Otto Rehhagel schockte die Bundesliga-Prominenz

 Hintergrund
 Sieben Mal bekam der
DFB schon einen Korb
– klicken Sie hier

Nach Ottmar Hitzfelds Absage der nächste Tiefschlag für den DFB und seine Nationalmannschaft: Auch der zweite Top-Kandidat will nicht Bundestrainer werden!

Die Nachricht löste Jubel aus – in Griechenland. Verbandspräsident Gagatsis stolz: „Ich wusste es. Ein Otto Rehhagel hält sein Wort. Er bleibt, weil wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind.“ Der Sender Erasport unterbrach sein Programm und meldete: „Rehhagel bleibt! Die WM-Qualifikation kann kommen. Wir werden ein Bier darauf trinken.“

 Archiv
Otto Rehhagel • Rehakles wieder
in Deutschland –
BILD gab er
das 1. Interview

• Rehakles:
Der Name von BILD
geht um die Welt

• Franz: Wir kommen an Otto nicht vorbei!

• Rehakles
auf dem Olymp

 Hintergrund
 Zwanziger: „MV hatte
sich isoliert“ –
klicken Sie hier!

In Deutschland aber beginnt die Suche von Neuem. Die frisch gegründete Trainer-Findungskommission (TFK) mit Beckenbauer, Gerhard Mayer-Vorfelder, Liga-Chef Werner Hackmann und DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt ist um ihren Job nicht zu beneiden.

Rehhagels Absage war ein chaotischer Nachmittag vorausgegangen. DFB-Vize Engelbert Nelle hatte bestätigt: Ja, heute spricht die TFK mit Otto Rehhagel.

Wenig später dementierte DFB-Sprecher Harald Stenger: Es gibt bisher keinen Termin oder Treffpunkt für ein Gespräch.Tatsächlich aber telefonierte Rehhagel mit Beckenbauer. Um 18.45 Uhr musste der DFB die Absage Rehhagels vermelden.

 Hintergrund
Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge Rummenigge fordert Altersgrenze beim DFB – klicken Sie hier

Info_Icon Quali-Gruppen
pfeil_schwarz Die Europa-
Qualifikations-
Gruppen für die WM 2006 in Deutschland – klicken Sie hier!

Auch fünf Millionen Euro Gehalt vom DFB bis 2006 konnten Rehhagel nicht überzeugen. Zudem soll ihm der griechische Verband EPO laut staatlichem Fernsehen NET ein Ultimatum gestellt haben: Eine Woche Gerüchteküche sei genug, Rehhagel müsse seine Zukunftspläne in den nächsten Tagen offenlegen, damit der Verband seine Planungen für die WM-Qualifikation 2006 beginnen könne.

Die Griechen können jetzt planen – was aber macht der DFB?

Kein klares „Nein“ gab es von Guus Hiddink (Eindhoven). Realistisch aber scheint nun die Lösung Lothar Matthäus (43).

Der Rekordnationalspieler hatte frühzeitig signalisiert, dass er aus seinem Vertrag mit dem ungarischen Verband aussteigen könne.

Fußball-News aus aller Welt Fußball-News
aus aller Welt

BILD am SONNTAG erreichte Matthäus gestern Abend in seinem Urlaubsquartier auf Mallorca.

Matthäus zu BamS: „20 Jahre DFB, 150 Länderspiele, die deutsche Nationalmannschaft gehört schon zu meiner Familie. Darum werde ich sicher helfen, wenn man mich braucht. Ich würde mir diesen Job durchaus zutrauen. Ich merke, dass die Spieler auf mich hören, dass ich vor allem auch bei den jungen Spielern ankomme. Ich glaube, dass ich jetzt auch schon die nötige Erfahrung habe nach meinen Trainer-Stationen in Wien, Belgrad und jetzt bei der
ungarischen Nationalmannschaft.“

Der Weltmeister von 1990 hat konkrete Pläne: „Sollte der DFB an mich herantreten, würde ich eine Zusammenarbeit mit Rudi Völler empfehlen. Rudi mit seinen 4 Jahren Erfahrung als Manager, ich als Bundestrainer. Rudi würde dann nicht mehr so in der Kritik stehen und er könnte mir sicher dadurch auch den Rücken frei halten. Rudi und ich ergänzen uns hervorragend und wären meiner Meinung nach eine ideale Lösung für 2006.“

Der DFB ist am Zug... 

";     if (history.length > 0)           document.write(zurueck);//-->
FOTO:
Team 2, dpa, AP
11.07.2004
© 2004 Bild.T-Online.de
 

11.07.04 20:12

192 Postings, 7227 Tage Blackboymr.seven

der auf der rechte seite wer was
der wo so schön pfeifen kann
gruss Jimmy----der macht es auch---wirst es sehen---  

11.07.04 20:14

3186 Postings, 7365 Tage lancerevo7ich wäre für calmund

der hat managerqualitäten und ist echt FIT ;-)

der lässt sich sicher zum trainer "umschulen"  

11.07.04 20:22

192 Postings, 7227 Tage Blackboydann er muss erst mal 100 kg abnehmen

dann kann man ihn erst mal in den zoo schicken
und dann wenn er noch fit ist, kann er vielleicht
den spielern noch die schuhe putzen
gruss Jimmy  

11.07.04 23:18

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingMoralisch verpflichtet, in Griechenland zu bleiben

"Moralisch verpflichtet, in Griechenland zu bleiben"

Otto Rehhagel hat seine Absage an den DFB zur Übernahme des Bundestrainer-Amtes mit "moralischen Verpflichtungen" gegenüber Griechenland begründet. Sein Team hatte der 65-Jährige sensationell zum Europameister gemacht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,308241,00.html
 

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben