Amani Gold - quo vadis?

Seite 59 von 79
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29 von: Bindabau Leser gesamt: 605547
davon Heute: 112
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 79   

28.09.20 07:57
1

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Neue Adresse

https://stocknessmonster.com/news/anl.asx/

Ist das jetzt in Klausis Wohnzimmer?

Suite 3... Adelaide  

29.09.20 06:15

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....@Lupenrainer: Ich habe die Quelle gefunden, warum ich von Bohrungen im Oktober ausgegangen bin. Hierbei handelt es sich um eine Fehlinterpretation meinerseits, da im nachfolgenden Auszug einer Amanibekanntmachung von einer Presentation der Bohrergebnisse, sofern Corona dem keinen Strich durch die Rechnung macht, im Oktober ausgegangen wird. Die Bohrungen selbst sollten im Sommer beginnen. Allerdings sind wir darüber auch nicht informiert worden, ob oder ob nicht diese Bohrungen stattgefunden haben,oder?

„ASX ANNOUNCEMENT – 30 JULY 2020Amani has planned a drilling campaign of four core holes, each nominally 500m in length for a total of 2,000m which is expect to commence in October 2020 if diamond core drill rigs are available, as COVID-19 has affected availability due to border closures.....“  

29.09.20 14:54
der von dir zitierte Abschnitt der ANL-Bekanntmachung sagt aber genau das, was du zuerst angenommen hattest, nämlich, dass wegen Corona die Bohrungen erst im Oktober beginnen. Ich kannte dieses Announcment nicht. Deshalb danke dafür.

Übersetzung:


Amani hat eine Bohrkampagne mit vier Kernbohrlöchern von nominell jeweils 500 m Länge auf insgesamt 2.000 m geplant, die voraussichtlich im Oktober 2020 beginnen wird, wenn Diamantkernbohrgeräte zur Verfügung stehen, da COVID-19 die Verfügbarkeit aufgrund von Grenzschließungen beeinträchtigt hat  

29.09.20 16:17

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....vielleicht sollte ich doch öfter ein Übersetzungsprogramm nutzen und mich nicht auf mein Schulenglisch verlassen;-)))))...  

01.10.20 11:36

1935 Postings, 2674 Tage Valdeloronur mal so nebenbei bemerkt ....

Das Volumen an der ChiX ist in den letzten Tagen mehr als doppelt so hoch als an der ASX.  

02.10.20 06:19

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Annual Report

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A998910/

Interessantes:

Kebigada - Geplante Explorationsaktivitäten
Die Bohrlöcher GRDD034 und GRDD035 sind 240 m voneinander entfernt (siehe ASX-Ankündigung vom 19. März 2020) und haben beide eine hochgradige Goldmineralisierung tiefer als die zuvor bei der Lagerstätte Kebigada durchschnittene beschrieben.  Diese Golduntersuchungsergebnisse und die aktuelle MRE von Kebigada weisen auf das Potenzial hin, dass die Lagerstätte Kebigada durch gezielte tiefere Bohrungen entlang des gesamten Streichens des Erzkörpers erheblich wachsen könnte.

Im späteren Verlauf des Jahres 2020 plant Amani den Abschluss von Bohrungen im Abstand von 200 m nördlich und südlich der Bohrlöcher GRDD034 und GRDD035 sowie von Bohrlöchern mit ähnlichen Abständen entlang des westlichen Randes der Lagerstätte.  Diese geplante Bohrkampagne wird 4 Kernbohrlöcher mit einer nominalen Länge von jeweils 500 m und einer Gesamtlänge von 2.000 m umfassen.

Goldprojekt Gada - Geplante Explorationsaktivitäten
Amani plant, die Exploration bei Gada mit Bodenprobentnahmen der Phase 1 über zuvor identifizierte vorrangige Ziele hinaus rasch voranzutreiben (Abbildung 5).  Es wird erwartet, dass die Probenahme der Phase 1 in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 beginnen und 200 x 50 Proben im Abstand von 200 x 50 (704 Proben) umfassen wird. Die Probentnahmen der Phase 2 werden das prioritäre Gebiet ausfüllen und 400 Proben im Abstand von 200 x 200 (1074 Proben, Abbildung 5) umfassen. Die Ergebnisse der Bodenprobentnahmen in Gada werden den Standort einer ersten 5.000 m langen Reverse-Circulation-Bohrkampagne (RC-Bohrkampagne) bestimmen. Es wird erwartet, dass diese Bohrkampagne in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 beginnen wird.

............

Herr Eckhof ist nicht im Rahmen eines formellen Arbeits- oder Dienstleistungsvertrags mit Amani Gold Limited beschäftigt.  Die Vereinbarung mit Herrn Eckhof ist mündlich und sieht eine Grundvergütung von $120.000 pro Jahr vor. Beide Parteien können die Vereinbarung jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen.  

02.10.20 06:23

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Key to Disclosures Corporate Governance Council

09.10.20 13:00

724 Postings, 2817 Tage FrauPapstWas passiert ...

... am 15. Oktober? Wird die Insolvenz mitgeteilt oder schießt der Kurs nur auf 3 Euro - also insgesamt bei allen Aktien? ;)  

15.10.20 06:05
AGM ist vorbei. Die einzige Info findet sich bisher im HotCopper-Forum, und zwar:

"AGM just finished. Nothing relevant has been said and no question were raised over the 6 resolutions."

Uebersetzung:
Die Hauptversammlung ist gerade zu Ende gegangen. Es wurde nichts Relevantes gesagt und es wurden keine Fragen zu den 6 Resolutionen gestellt.

https://hotcopper.com.au/threads/...t-needs-a-wake-up.5617286/page-92


Na super.. Ich verstehe das dann so, dass alles abgesegnet wurde.. dann wohl auch die sechste Resolution, dass Mr. Yu den Abgang macht. Positiv fuer uns? Ich hoffe es.. was anderes als abwarten bleibt bei ANL ja sowieso nie uebrig. Hoffentlich kommen mal wenigstens bald News zu den Bohrungen im Oktober.  

15.10.20 06:21

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.hier noch mal die sechste Resolution uebersetzt:

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A986389/

Seite 9/10
--------

RESOLUTION 6 - ABSETZUNG VON HERRN QIUMING YU ALS DIREKTOR

Das Unternehmen hat eine Mitteilung gemäß Abschnitt 203D des Unternehmensgesetzes erhalten, dass Herr Grant Thomas (Requisitioner) beabsichtigt, auf einer Hauptversammlung des Unternehmens einen Beschluss zur Abberufung von Herrn Qiuming Yu als Direktor des Unternehmens zu beantragen.  Die Verfassung der Gesellschaft erlaubt es den Mitgliedern der Gesellschaft, jeden Direktor durch Beschluss auf einer Hauptversammlung der Gesellschaft seines Amtes zu entheben.

Dementsprechend wird die Gesellschaft auf dieser Hauptversammlung einen Beschluss zur Abberufung von Herrn Yu als Direktor der Gesellschaft in Erwägung ziehen. Zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung sind Ihre Direktoren:

-Herr Klaus Eckhof
-Herr Sik Lap Chan
-Herr König Sun Tsang
-Herr Grant Thomas
-Herr QiumingYu
-Herr Antony Truelove

Qiuming Yu wurde im Rahmen einer verbindlichen Zeichnungsvereinbarung zwischen dem Unternehmen und Luck Winner Investment Limited (Luck Winner), die am 7. Juli 2017 als Kapitalbeschaffungstransaktion (Zeichnungsvereinbarung) bekannt gegeben wurde, zum Direktor des Unternehmens ernannt.  Im Rahmen der Zeichnungsvereinbarung hatte Luck Winner Anspruch auf Vertretung im Amani-Vorstand unter den unten aufgeführten Bedingungen.

Die Bedingungen dieser Subskriptionsvereinbarung beinhalteten die Vertretung von Luck Winner im Vorstand unter den folgenden Bedingungen, wie in Abschnitt 5.2(c) wie folgt dargelegt:

-3 nominierte Direktoren, wenn Luck Winner mindestens 19,4% der ausgegebenen Aktien von Amani hält;
-2 nominierte Direktoren, wenn Luck Winner an mehr als 15 aufeinander folgenden Tagen weniger als 19% der ausgegebenen Aktien hält; und
-1 Nominierter Direktor ist, wenn Luck Winner weniger als 15% der ausgegebenen Aktien an mehr als 15 aufeinander folgenden Tagen hält; und
-Kein Anspruch auf Vertretung, wenn Luck Winner weniger als 10% der ausgegebenen Aktien hält.

Der Subskriptionsvertrag sah vor, dass die nominierten Direktoren von Luck Winner ihren Rücktritt beim Amani-Vorstand einreichen mussten, falls es zu einer Änderung der von Luck Winner gehaltenen ausgegebenen Aktien kam, wodurch sich ihre Vertretungsberechtigung wie oben beschrieben änderte.

Die anschließende Ankündigung am 11. Juli 2017 bezüglich der Subskriptionsvereinbarung bestätigte den Abschluss von Phase 1 der Subskriptionsvereinbarung.  Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung nominierte Luck Winner 3 Nominierte für den Amani-Vorstand, aufgrund ihrer damaligen Aktienbeteiligung einschließlich Herrn Qiuming Yu als nicht-exekutives Mitglied. Herr Yuwas wurde ursprünglich als Vorsitzender des Vorstands ernannt und ersetzte Herrn Eckhof. Herr Klaus Eckhof ersetzte Herrn Qiuming Yu am 9. April 2019 als Vorsitzender, nachdem Herr Yu als Vorsitzender zurücktrat. Zum Datum dieser Mitteilung hält Glücksspielgewinner derzeit weniger als 10% der ausgegebenen Aktien von Amani und hält seit mehreren Monaten weniger als 10% der ausgegebenen Aktien von Amani. Daher ist es nicht berechtigt, einen nominierten Direktor in den Verwaltungsrat des Unternehmens berufen zu lassen. Trotz wiederholter Aufforderungen des Amani-Verwaltungsrates an Herrn Yu, seinen Rücktritt gemäß den Bedingungen der Zeichnungsvereinbarung einzureichen, ist Herr Yu dieser Aufforderung nicht nachgekommen. Herr Yu hat es versäumt, auf Rücktrittsgesuche des Vorstandes zu antworten, weshalb dieser Beschluss zur Abberufung von Herrn Yu erforderlich ist. Die Unternehmensverfassung erlaubt es den Aktionären des Unternehmens, jeden Direktor durch Beschluss auf einer Hauptversammlung seines Amtes zu entheben.  Die Gesellschaft hat Herrn Yu seine erforderliche Benachrichtigung gemäß ss203D des Corporation Act zukommen lassen und Herrn Yu eingeladen, seinen Fall den Aktionären durch eine schriftliche Erklärung vorbehaltlich der Erfüllung von ss203D(5) und (6) vorzutragen oder auf der Versammlung zu dem Antrag zu sprechen. Zum Zeitpunkt dieser Mitteilung muss Herr Yu noch eine schriftliche Erklärung abgeben, die die Gesellschaft an die Aktionäre weiterleiten kann.  Für den Fall, dass Herr Yu eine schriftliche Erklärung abgibt, wird die Gesellschaft die Erklärung vor der Hauptversammlung in Umlauf bringen. Empfehlung der Direktoren Alle Direktoren mit Ausnahme von Herrn Yu sind der Ansicht, dass seine Abberufung für die Gesellschaft vorteilhaft ist und empfehlen daher den Aktionären, für Beschluss 6 zu stimmen. Der Vorsitzende beabsichtigt, ungerichtete Stimmrechtsvertreter für Beschluss 6 zu stimmen.  

15.10.20 08:51

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....von dieser AGM habe ich mir sowieso Nichts versprochen. Es müssen endlich Ergebnisse geliefert werden. Ich bleibe bei meiner persönlichen Einschätzung/Meinung. Wenn bis Ende 2020/Anfang 2021 es keine signifikanten Ergebnisse geben, dann ist diese Bude dicht. Es sei denn, und Wunder gibt es ja immer wieder, es schießt irgendwer noch Geld in Form einer dann sehr wahrscheinlichen Kapitalerhöhung nach. Ich werde es aber definitiv nicht sein, da meine momentane Billianz, nach zweimaligen Investieren, gelinde gesagt katastrophal ist. Auch ich hoffe noch auf ein Wunder zu Gunsten von uns Aktionären, aber der Monaco-Franz (KE) scheint es ja nicht eilig zu haben...AMO  

16.10.20 19:50

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Results of General Meeting

https://stocknessmonster.com/news/anl.asx/

70 Prozent der Stimmen für den Abgang von Mr. Yu.

 

17.10.20 17:33

1935 Postings, 2674 Tage Valdeloro@LupenRainer - 70 % ....

Dieses Ergebnis macht zumindest klar, das wir hier nicht so ganz allein waren mit unserer Meinung, dass der Einstieg Luck Winner  der Company mehr geschadet als genüzt hat.
Viel, viel zu lange hat es nach meinem Geschmack gedauert, diese seltsamen Zeitgenossen wieder loszuwerden.
Aber, nun ist es doch noch gelungen!
Welchen langen Atem man in der DRC haben muss, lässt sich andieser Episode einigermaßen gut ablesen.

Niemand kann allen Ersntes behaupten, die Lage der Company sähe aktuell gut aus.
Allerdings, sieht sie nun zumindest besser aus, als vor der EGM.

KE will Kohle verdienen, das dürfte die Haupttriebfeder seines Handelns sein.
Das mag jedermoralisch beurtelen wie er will.
Vergessen sollte man dabei allerdings nicht die eigenen Beweggründe hier investiert zu sein.

Kohle verdienen kann KE aber nur, wenn es ihm gelingt zumindest seine performence rights einzulösen.
Mr. Yu hat mit dem Verlust seines Direktorenpöstchens seine performence rights schon mal in den Kamin schreiben dürfen - ebenso Mr. Jacky.

Kann also nur besser werden ....

 

17.10.20 20:04

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....@Valdeloro: Dein Wort in Gottes Ohren ;-)...

@all: Wo seht Ihr denn das Zeitfenster, bis die Lichter auf Grund von Geldmangel ausgehen? Bin ich mit Ende Dezember / Anfang Januar zu forsch?  

18.10.20 11:28

1935 Postings, 2674 Tage Valdeloro@ Fire - wesentlich zu forsch!

Geldmangel gibt es aktuell wohl eher nicht.
Wie man aus den Results of  General Meeting erkennen kann, sind jede Menge neue Aktien abgesegnet worden.
KE wird die sicher - wie bereits alle - wieder irgendwie an den Mann bringen.
Das Problem daraus ist allerdings eine nochmalige gewaltige Dilution.
Am Ende muss also eine ordentliche Summe unter einem TO-Vertrag stehen - sonst macht das keine Sinn.
Ich rate daher zum Abwarten. Schlimmer als bisher kann es ja kaum kommen.  

18.10.20 16:33
1

724 Postings, 2817 Tage FrauPapst@ all

Ich frage mich, wie lange man die Realität verleugnen kann und immer noch Hoffnungen schürt. Das ist ja wie im richtigen Leben, das ich aus verschiedenen Einrichtungen kenne.  

18.10.20 16:52

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....Jepp, diese Maße an bewilligten neuen Aktien ist das eine. Aber die müssen ersteinmal, wie Du schon geschrieben hast, an den Mann gebracht werden. Somit ist es ersteinmal „theoretisches“ Geld. Also bleiben ja nur zwei Möglichkeiten:  

1. Es kommen bald Ergebnisse, die ermutigen, bei den neuen Aktien zuzugreifen.

2. Irgendjemand greift zu, ohne News, weil er schon „mehr weiߓ.

Die spannende Frage ist, wieviel wird die Rssource endgültig wert sein? KE hat ja mit seinen mehreren 100 Mio. Aktien und Bezugsrechten schon seine Schäfchen im Trockenen, auch wenn der SP nur bei 1 oder 0,5  Cent liegt. Allerdings meine ich mich noch schwach zu erinnern, das er gewisse Performance Rights nur ausüben kann, wenn der Aktiekurs bestimmte Schwellen überschreitet.

Bei mir rechnet sich das Ganze erst ab 0,8 €Cent 😕. Ich bin leider der Überzeugung, das wir diesen Kurs nicht mehr sehen werden. Bei vielen, die früh eingestiegen und dabei geblieben sind fängt der Gewinn  erst bei 3-5 €Cent an, in meinen Augen mittlerweile ein völlig utopischer SP.

Wenn KE keine neuen Aktien am Markt platzieren kann bzw. mit dem jetzt noch vorhandenen Bargeldbestand, wie weit kommt da Amani noch?  

21.10.20 13:19

754 Postings, 2625 Tage Fire72Hmmm....

.....Schade, mag keiner antworten oder spekulieren? Dann versuche ich es noch eimal mit dieser Frage. Wann glaubt Ihr, werden kursrelevante News kommen?  

22.10.20 13:11
Jetzt sollte KE mal beweisen, dass er ein gutes Näschen hat, und gute Bohrungen auf Kebigada und gute Bodenproben auf Gada präsentieren.
Dazu reicht das Geld. Und vielleicht noch für ein paar Bohrungen auf Gada.

Wenn mal was sehr Positives kommen würde, dann würde es mit Kurs und Investoren - und hoffentlich auch mit Gesprächen mit Barrick - vorwärtsgehen.

Von AJN hört man ja auch nix. Man weiß nicht, wie die Verhandlung mit Sokimo voranschreitet, und schon gar nicht, was die Gedanken von AJN zu Amani sind.

 

24.10.20 12:35

73 Postings, 1575 Tage MicheloDas schlimmste

Ist ein kriminelle Board/Geschäftsführung
Beweis: dilutation von Anfang an
Und wieder stimmen ca 75% für  weite Verwässerung als  Arbeitsplatzsicherung.
Wer als Krimineller keinen Käufer/Partner findet, muss die Company über Anteilsverkäufe zwar stückweise, an gutgläubige,
Verkaufen solange noch irgendeine Substanz da ist. Da kommt Der Gold Run gerade recht, nur nicht für die Aktionäre. Wie blöd muss einer wie Fire sein, der das nicht erkennt?  

24.10.20 13:59

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....na Michelo, Deine gute Kinderstube vergessen oder einfach nur ein Prolet? Letzteres wohl ;-).  

30.10.20 06:47

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Quarterly Activities Report

Bargeld des Unternehmens
Das Barguthaben des Unternehmens zum Zeitpunkt 3 0. S e p t e m b e r 2 0 2 0 betrug $ 1 5 5 .0 0 0 0

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1004850/

Ausblick
Amani hat ein Zitat vom Beijing General Institute of Mining and Metallurgy (BGRIMM) angefordert, um die Giro-Machbarkeitsstudie bis Ende 2020 zu aktualisieren, da die globalen Giro-Ressourcenschätzungen seit der ursprünglichen Machbarkeitsstudie, die ausschließlich auf der Ressourcenschätzung von Kebigada von 75Mt @ 1,18g/t Au basierte, um 2,9 Moz Gold (0,6g/t Au Cutoff-Gehalt, siehe ASX-Ankündigung vom 27. August 2017) erheblich gestiegen sind. Die neue kombinierte angezeigte und abgeleitete Mineralressourcenschätzung für die Lagerstätten Kebigada und Douze Match beläuft sich auf 132 Mio. t @ 1,04 g/t Au, für 4,4 Mio. Unzen enthaltenes Gold (0,5 g/t Au Cutoff-Gehalt, siehe ASX-Ankündigung vom 19. März 2020). Amani hat eine Bohrkampagne mit vier Kernbohrlöchern mit einer nominalen Länge von jeweils 500 m auf insgesamt 2.000 m geplant und wird voraussichtlich im November 2020 beginnen, sofern Diamantkernbohrgeräte zur Verfügung stehen, da COVID-19 die Verfügbarkeit aufgrund von Grenzschließungen beeinträchtigt hat. Die Grenzübergangsprotokolle in Arua (Grenzübergang zwischen der DRK und Uganda, der Giro am nächsten liegt) haben Anfang Oktober nachgelassen, verlangsamen aber immer noch die freie Einreise der Crew des bevorzugten Bohrunternehmers von Amani in die DRK.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

30.10.20 06:59

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Das Barguthaben des Unternehmens

Das Barguthaben des Unternehmens zum Zeitpunkt 3 0. S e p t e m b e r 2 0 2 0 betrug $ 1 5 5 .0 0 0 .  

30.10.20 13:20

754 Postings, 2625 Tage Fire72Servus...

....bin ja kein Finanzexperte für Explorer, aber ich glaube, man muss kein Raketeningenieur sein, dass 155k $ an Kapital für die noch angekündigten Maßnahmen sehr "mau" klingen. Für mich steht, in der Hoffnung das ich mich irre, der Laden kurz vor der Insolvenz. Es sei denn, sie bekommen wieder Phantastilliarden an neuen Aktien an den Mann/Frau verscherbelt.

Wenn ich schon lese, dass man im November weiter bohren möchte, vorausgesetzt, dass die Bohrmaschinen dann auch zur Verfügung stehen, befürchte ich jetzt schon, was wir Ende Nov./Anfang. Dez. zu lesen bekommen :-/.

Auch wenn es schmerzt, aber ich persönlich habe mein Invest bei Amani abgeschrieben. Sollte es so kommen, ärgere ich mich nur über mich selbst, dass ich dem KE ein zweites Mal das Vertrauen geschenkt habe...time will tell :-/...  

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben