... ich hier falsch liegen sollte, aber:
Ich glaube mittlerweile mehr und mehr an Aktienbetrug in diesem Fall, denn mir hat die Schweiz-Nummer für eine deutsche TÜV-AG von vornherein nicht geschmeckt. Aber diesmal kriege ich die Spaßvögel an den Eiern. Und wenn beim TÜV oder wo die Drecksäcke auch in Wahrheit stecken, ein Tross dänischer Motorradverbrecher nachsehen muss, Irgendwann ist mal Schluss. Diesmal gibt's gehörig was hinter die Löffel. Und ich kann jedem Beteiligten nur raten, sich richtig warm anzuziehen. Denn dieses Tussigehabe, sich hinter Rechtsanwälten gut zu stellen (oder gar selbst RA zu sein), habe ich jetzt dreimal durchgehen lassen.
Wie gesagt, dieser Text stellt eine vehement vorgebrachte Vermutung dar. Mehr nicht. Und wenn ich jemandem Unrecht tue, so tut mir das Leid, und ich bin dann gern bereit, ebenhier das Gegenteil zu untermauern. Aber sollte sich diese AG (die sich wie die anderen, in denen ich war, als Spiel mit dem Wachstumsmarkt rund ums EEG befasst) wieder als reiner Betrug herausstelle, ziehe ich die Krücke blank und dann geht keiner heile raus - ich auch nicht. Das ist eh klar. |