Allen Mituserinnen und Mitusern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Feiertage. Einen besonderen Gruß richte ich an alle Katzenliebhaber und Igelzüchterinnen. Möge Euer Einsatz für die Mitgeschöpfe mit reichlich Glück vergolten werden.
...hatte grad mal wieder eine nette Unterhaltung am Telefon.
Es geht Ihm den Umständen entsprechend gut und er lässt in diesen Tagen alles ruhig angehen.
Nebenbei hat er mir verraten, dass er des Öfteren an die gute Zeit im Forum denkt, kann und möchte aber keinen Neustart wagen. Zeit und Kraft dazu fehlen.
Er wünscht allen OGNM´s "Besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr".
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wünsche allen einen schönen Weihnachtsfeiertag. Mögen die Kinderlein kommen. Das wird wieder ein Gebrüll. Und der Abwasch dann... Egal. Und Weckmann hat schon schon alles zu den Wundertagen erklärt: der Tag ohne "L". .alle .eise, .auscht dem G.ockenk.ang. Scha..t er .eise oder.aut durch die .uft. Blödes Gedicht.
goldik
: Guten Morgen oder Moin Skari und allen OGNMs
Frohe, fröhliche, gesegnete, friedliche, feierliche, laute, leise,besinnliche,einsame,kalte Weinachten. Bleibt/werdet gesund und feiert nach eurem Gusto, oder je nach dem was die Familie ermöglicht... (Scherz ! )
hier ist alles grau in grau, ein Gemisch aus nebligtrüb, Regen oder Nieselregen, kurze Auflockerungen, und schon 9°C. Könnte auch ein Apriltag sein.
Bloß gut, dass es Erinnerungen gibt. Was haben wir als Kinder schon Wochen vor Weihnachten im Schnee getobt. Und nach Stunden mit eiskalten Füssen nach Hause gelaufen....