E-mail zugespielt:
Danke Digger
Leider konnten wir argumentativ nicht mehr mit Empathiker mithalten.
Wir haben bis zuletzt versucht seinen geschickt formulierten Postings paroli zu bieten.
Selbst dann, als wir ihn mit Strassensprache angriffen, ihm Tiernamen gaben, ihn als unwertes Leben bezeichneten, blieb er ruhig und drückte nur besonnen auf die Meldetaste. Wir hatten gehofft,daß Empathiker überreagieren , wütend auf uns sei und versuchen würde uns ebenfalls widrig den Forenregeln zu beleidigen. Aber es blieb leider aus :-( *Schluchz
So war es gut,dass unsere Beiträge als Beweise schnell durch die Moderations Feuerwehr mit dem gepriesenen roten Halbmond gelöscht worden sind. Es soll ja nicht der Verdacht aufkommen, dass wir alle user unterschiedlich behandeln.
Das mit der Begründung der Volksverhetzung finde ich total chique, so können wir Empathiker in Zukunft als bösen Nazi beschimpfen ohne dass dieser dann eine Meldung wegen Beleidigung durchgesetzt bekommt.
Die Erwähnung der Farbe "Schwarz" ist und bleibt abwertend rassistisch. Das normale bürgerliche Lager muss weiter moralisch eingeschüchtert werden können und einsehen,dass jeder Widerstand zwecklos ist.
Auch der Zusatz in der Begründung mit der "sukzessiven Erhöhung" der Strafe ist sehr gelungen und phantastisch von dir formuliert Digger.
Dann haben wir es ja bald geschafft ;-)
Ich freue mich schon auf die weitere Vorgehensweise und den Ariva Zeitvertreib, weil mir zuhause immer so langweilig ist.
Denn nur links ist richtig und der Islam gehört zu Deutschland.
Ein dreifaches Aleeeerta Aleeeerta Anti Fascista und ein dreifaches Nie, nie nie nie wieder Deutschland
Wir danken dir Digger
Es grüssen dich, die linke, muslimisch arivanische Volksfront |