da damals a) die Weltwirtschaft völlig anderes strukturiert war und b) die Regierungen mit wirtschaftlicher Abschottung und Sparmaßnahmen reagiert haben, was die Krise deutlich in die Länge gezogen hat.
Ich weiß nicht, was du tun sollst aber ich werde abwarten, in kleinen Tranchen nachkaufen und meine Sparpläne weiterlaufen lassen.
Da ich erst im Januar eingestiegen bin, hab ich aber auch wenig Alternativen.
So lange die Zahl der Neuerkrankungen nicht zurückgeht oder Medikamente/Impfstoffe zur Verfügung stehen, wird sich nicht viel ändern, sondern die Kurse weiter sinken oder seitwärts laufen.
Lass doch deine bisherigen Investitionen ruhen und warte mit neuen Entscheidungen bis es deutliche Zeichen der Entspannung gibt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sache sich irgendwann wieder beruhigt, ist relativ hoch. Sollte das alles im völligen Chaos münden, haben wir andere Sorgen als Kurse und Depotstände. Dafür dass Tanger pleite geht, spricht gerade nicht mehr als bei der Konkurrenz auch. Wenn man damit nicht mehr schlafen kann, dann rettet man was noch übrig ist. Wenn doch, wartet man ab und freut sich seiner Gesundheit. |