finanzen.net

Red Hat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.99 22:37
eröffnet am: 13.09.99 20:30 von: Stentor Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.09.99 22:37 von: T. Leser gesamt: 631
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.99 20:30

15 Postings, 7422 Tage StentorRed Hat

Top oder Flop? Was traut ihr Red Hat mittelfristig (12-24 Monate) zu? Linux boomt schließlich:

- Linux ist kostenlos (?)
- Linux ist stabil
- kein "Hackerimage" mehr
- SAP bringt R/3 für Linux
- usw.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Gruß
Stentor  

13.09.99 22:37

179 Postings, 7520 Tage T.Wollte ich damals haben, bin nicht rangekommen,

und sowas ärgert einen natürlich um so mehr. Ich hab mir jetzt nicht den Chart angesehen, aber ich glaube, die sind jetzt schon auf das fünffache gestiegen. Soweit ich mich erinnern kann, hatten die neulich eine Empfehlung von Goldman Sachs, oder ?
Jedenfalls steht Linux erst am Anfang. Red Hat ist natürlich DER Repräsentant dafür, obwohl es X andere Unternehmen gibt, die sich für Linux stark machen. Insofern sehe ich da durchaus noch ordentliches Potential. Nur würde ich die momentane Überbewertung des amerikanischen Marktes nicht vergessen.

T.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
BASFBASF11
Siemens AG723610