RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 41 von 90
neuester Beitrag: 28.03.24 11:49
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2242
neuester Beitrag: 28.03.24 11:49 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 660234
davon Heute: 404
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 90   

20.04.21 07:05

268 Postings, 2618 Tage ineedadollarUpamostat gibt es ja auch noch

US-Forscher testen die antivirale Upamostat-Pille, um kovide Patienten zu heilen

JawaPos.com - Bis jetzt gibt es keine definitive Heilung für Covid-19-Patienten. Trotzdem testen die Forscher weiterhin wirksame Medikamente zur Behandlung von Covid-19-Patienten, insbesondere bei Patienten mit mittelschweren und schweren Symptomen. Forscher testen derzeit eine Pille, die die Schwere des Virus verringern könnte.

Bei manchen Menschen können die Symptome von Covid-19 sehr mild sein. Zuerst verstopfte Nase, Husten oder leichtes Fieber. Forscher am Universitätsklinikum in Cleveland untersuchen ein antivirales Medikament namens Upamostat. Sie wollten wissen, ob die Einnahme einer Pille pro Tag Covid-19-Patienten helfen kann.

„Wie wir bei Tamiflu und Grippe erfahren haben, wissen Sie, dass die typische antivirale Wirkung so bald wie möglich nach der Infektion auftritt. So wollen wir den Menschen in drei Tagen zu trinken ist ideal, kurz nach Auftreten der Symptome zu erleben „ , sagte Gesundheitsfach Gnade McComsey, MD, des Clinical Research Center der University Hospital in Cleveland USA wie berichtet Turn 10 , Samstag (04.10 ).

Die Forscher nahmen Personen, die Symptome hatten oder positiv auf Covid-19 getestet wurden, als Probanden auf. Die Hälfte der Teilnehmer erhält ein Placebo, die anderen erhalten das Studienmedikament 14 Tage lang einmal täglich. Die Patienten überwachen ihre Herzfrequenz und ihren Sauerstoffgehalt und senden diese Informationen über eine Smartphone-App an die Forscher.

„Wenn Sie etwas oral geben und die Menschen zu Hause lassen können, damit sie nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, sterben sie nicht. Ich denke, dies ist ein Plus für die Gesundheitsversorgung, und weltweit sind alle Krankenhäuser immer noch mit Covid-19 überfordert ", sagte Dr. McComsey.

Bei ist Upamostat gedanklich etwas in den Hintergrund geraten, dieses Mittelchen hätte meines Erachtens noch viel größere Chancen falls es zugelassen wird. Beu Positivem PCR Test wird ein Päckchen Pille verschrieben und zuhause auskuriert.


https://www.jawapos.com/internasional/10/04/2021/...kan-pasien-covid/

 

20.04.21 09:52
1

991 Postings, 2519 Tage per.aspera.ad.astraCapricorno und Caprare

21.04.21 10:19
1

1033 Postings, 1402 Tage DilettantraderWo stoppt die Talfahrt?

Schwierige Frage - Mit dem gestrigen Kursverlauf hat RDHL das untere Bollinger Band nach unten durchbrochen. Des weiteren ist der MACD kurz davor die Signallinie nach unten zu durchbrechen. Bei weiter ausbleibender Nachrichtenlage ist ein weiterer Kursverfall damit nahezu sicher. Die Gretchenfrage lautet: Raus und weiter unten wieder rein, oder Augen zu und durch - Hin und her macht Taschen leer...?  
Keine Ahnung, aber der Buchverlust schmerzt mittlerweile gewaltig...  

21.04.21 10:40
3

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Was tun?

Also mich schmerzt der Verlust auch. Der Beitrag dass die Charttechnik dahin deutet dass es noch weiter abwärts geht, motiviert mich nun doch nicht wie ursprünglich geplant bei 5,10 nachzukaufen. Zumindest überlege ich noch mal.

Bei einem bin ich mir aber ganz sicher. Jetzt raus und tiefer wieder rein ist eine ganz schlechte Idee. Was wenn morgen die News kommt und dann geht es ab nach oben? Dann ärgert man sich doch zu Tode.

Dann eher sagen "das wars" und den Verlust realisieren und akzeptieren. Leicht gesagt - was? Nein, ich kenne das zu Genüge. Man verkauft immer zum schlechtesten Zeitpunkt.

Andersrum gefragt. Was deutet aktuell darauf hin dass die Aussichten schlechter sind als vor 4 Wochen?

Ganz klar: Ich spreche nicht dafür drinzubleiben. Das muss man für sich selber entscheiden.
Es gibt auch noch die Möglichkeit mit Teilverkäufen oder Teilnachkäufen zu operieren?

Ich selber kaufe in einer solchen Situation eher zu. Das ging übrigens bei Wirecard arg in die Hose.
Die Moral von der Geschicht: Was tun weiss ich auch nicht,-)  

21.04.21 10:49

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Charttechnik

Wie weit kann es denn runtergehen? Gibt es Unterstützungslinien?  

21.04.21 11:09
2

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Geduld und abwarten

war schon immer ein guter Ratgeber als hektisch zu verkaufen und auf tiefere Kurse zu warten. Das Blatt dreht sich manchmal schneller als denkt.  Es gibt keine Bad News, also hat sich nichts an einer getätigten Investitution geändert. Es kommen bald News dann gehts wieder in eine andere Richtung. Die Shortys wollen doch diese Situation, Verunsicherung und raus aus der Aktie damit sie verdienen.  

21.04.21 13:00

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Ergänzung

Ich will nicht beschwichtigen, aber die Umsätze sind auch extrem gering.
Werde doch bei 5,10 Euro nachkaufen und nicht auf die noch tieferen Kurse vertrauen.  

21.04.21 13:53
3

49 Postings, 1760 Tage James RyanCharttechnik

.. ist meiner Meinung nach hier im Moment zu vernachlässigen. Das abbröckeln grade liegt nur an zittrigen Händen.

Nochmal zum Potential:
Wie ihr wisst explodieren in Indien die Infektionszahlen, bedingt durch die neue Mutante die eventuell (teilweise) auch den Impfschutz durchbrechen kann.

Israel und Indien haben in den letzten Monaten sehr eng zusammengearbeitet (einfach mal googlen).
Ich gehe davon aus, dass bei einer Notfallzulassung sehr schnell hunderttausende Päckchen nach Indien (und Brasilien) geschickt werden.  

21.04.21 14:54

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999@James Ryan

Das stimmt doch hoffnungsfroh - aus Sicht des Investors, der wir sind.
Nachdem Du das geschrieben hast, ist der Kurs direkt etwas hochgegangen,-)

Mutante die den Impfschutz durchbricht? Das hört sich nicht gut an. Ich bin zwar noch nicht geimpft und fange es mir daher leider "Original", aber ich dachte Ende des Sommers hört der Mist bei uns auf.  

21.04.21 22:51

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Wende?

DieAktie hat heute Intraday einen eindrucksvollen Turnarround vollzogen und auf Tageshöchststand gschlossen? War das die Wende?

Ich persönlich tippe darauf dass es noch mal eine gezielte initiierte Verkaufswelle gibt und es dann schnell (spekulativ) hochgeht. Hoffe ich komme noch mal zum Zuge.  

22.04.21 07:19

246 Postings, 5273 Tage Kristoffer@ Koeln

... denke ich eher noch nicht ohne gute News. Alle Biotechs können schlecht in der Pandemie verkaufen.
Wir befinden uns immer noch im abwärts Kanal. Man könnte bei diesem Trendkanal immer die Low-Peaks abfischen und dann für 30-50 Cent höher verkaufen, aber dafür benötigt man Zeit und das richtige Timing... und mindestens 3000 Euro damit sich das auch lohnt ;).
Ich hoffe das wir in dem Seitwärtskanal von 2017-2020 bleiben und nicht darunter fallen.  

22.04.21 07:33
1

1033 Postings, 1402 Tage Dilettantraderda würde ich dem Kristoffer

zustimmen - Im Chart auf 3-Monatssicht kann man den Abwärtstrendkanal sehr schön erkennen. Ohne News geht es maximal bis 6€ und dreht dann wieder gen Süden.
Zum Traden halte ich die Aktie für eher weniger geeignet. Da gibt es "verlässlichere" Größen ;o) - Alles nur meine Meinung
 

22.04.21 09:50
1

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinPresse

REDHILL BIOPHARMA Die Aktien von Redhill Biopharma (WKN: A1KBQX) haben noch nicht von den Erfolgen der klinischen Studien des Unternehmens profitiert. Stattdessen ist die Aktie im bisherigen Jahresverlauf um etwa 16 % gefallen. Aber es gibt keinen Grund, pessimistisch zu sein. Im Dezember gab das Unternehmen positive Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten aus seiner Phase-2-Studie mit Opaganib bei COVID-19-Patienten bekannt. Mehr als 52 % der Opaganib-Patienten benötigten am 14. Tag der Behandlung keine Sauerstoffunterstützung mehr. Bei der Kontrollgruppe waren es nur etwa 22 %.Hier ist die Besonderheit von Opaganib: Der oral einzunehmende Medikamentenkandidat zielt auf einen Teil der menschlichen Zellen, der bei der Virusreplikation eine Rolle spielt – statt auf das Virus selbst. Das bedeutet, dass besorgniserregende Varianten seine Wirksamkeit nicht beeinträchtigen können. Ein weiteres Plus: Opaganib hat antivirale und entzündungshemmende Aktivität gezeigt. Im Februar kündigte Redhill an, seine globale Phase-2/3-Studie mit Opaganib zur Behandlung von schwerem COVID-19 auf die USA auszuweiten. Diese Studie ist nun zu mehr als 75 % abgeschlossen. Das Unternehmen will die Ergebnisse im zweiten Quartal veröffentlichen.
Redhill hat einen weiteren Kandidaten in einer Phase-2/3-Studie für COVID-19. Neben dem Coronavirus-Programm hat das Unternehmen noch sechs weitere Kandidaten für gastrointestinale Indikationen und Onkologie in der Pipeline. Redhill hat drei gastrointestinale Produkte auf dem Markt; zwei davon wurden letztes Jahr eingeführt.

Könnten diese 2 COVID-Aktien echte 10-Bagger werden? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...chte-10-bagger-werden/2

 

22.04.21 11:19
2

935 Postings, 3137 Tage schnorps01Ist schon 11 Tage

Artikel ist original aber schon 11 Tage draußen...

https://www.fool.com/investing/2021/04/11/...id-stocks-be-10-baggers/

Aber egal. Gerne nochmal auf Deutsch zur Erinnerung  :-)


Ach so: Jetzt können mir die "Wichtigmacher" dafür wieder schwarze Sterne geben. Das interessiert mich wie der Sack in China. Wenn er dann damit seinen inneren Frieden findet "gern geschehen"
Ich werde auch weiterhin an einem  schlechten oder guten Tag meinen Gemütszustand hier mitteilen wenn mir danach ist.
Sorry für Off-Topic, aber ich wollte es jetzt doch kurz kommentieren;-)  

22.04.21 11:25
1

935 Postings, 3137 Tage schnorps01Kann man auch immer mal reinklicken

https://www.presseportal.de/nr/116273

...falls man mal schnell was nachschlagen will  

22.04.21 11:32

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999Super Schnorps

Habe mich direkt rtegistriert. Die Seite kannte ich noch nicht - und auf Deutsch!  

22.04.21 11:34

991 Postings, 2519 Tage per.aspera.ad.astraschnorps01. 1015

22.04.21 11:49

991 Postings, 2519 Tage per.aspera.ad.astraschnorps01

jeder kann nur 2. schwarze Sterne vergeben: die müssen sich weiter vermehren, jetzt gibt es nur Zwillinge, bald sehen wir Drillinge hier! :-)  

22.04.21 14:28

1201 Postings, 3032 Tage St.Martin@Schnorps01

Danke, mir wurde er mit dem heutigen Datum angezeigt. :-(
Was mich mehr Interessieren würde; wie die letzte Beteiligung von Hopp umgesetzt wird. Die damalige Meldung hierzu:
"Ad-hoc Meldung
Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR
Heidelberg Pharma AG erhält Finanzierungszusage von der
Hauptaktionärin dievini
Ladenburg, 19. März 2021 – Die Heidelberg Pharma AG (FWB: HPHA) gab heute bekannt,
dass sie von ihrer Hauptaktionärin dievini Hopp Biotech holding GmbH & Co. KG, Walldorf,
(dievini) eine Finanzierungszusage in Höhe von bis zu 30 Mio. Euro erhalten hat. Die konkrete
Ausgestaltung der Finanzierung wird durch die Gremien der Heidelberg Pharma mit dievini zu
einem späteren Zeitpunkt abgestimmt.
Die Finanzierungszusage ermöglicht es Heidelberg Pharma, die Geschäftsaktivitäten,
insbesondere die Durchführung der klinischen Phase I/IIa von HDP-101 sowie die
Weiterentwicklung der Kandidaten HDP-102 und HDP-103, voranzutreiben. Die
Finanzierungsreichweite des Unternehmens ist damit auf Basis der aktuellen Planung bis Mitte
2022 sichergestellt.................
Hat da jemand Infos dazu? Oder erfahren wir auf der HV mehr darüber?
Ich persönlich rechne mit einer Kapitalerhöhung. Die Frage ist nur wann?
Besten Dank im Voraus & Lg.
St. Martin  

22.04.21 14:31

1201 Postings, 3032 Tage St.MartinSorry falscher Tread

Sorry falschen Tread erwischt. :-( Sollte dennoch jemand eine Meinung hierzu haben > gerne.  

24.04.21 23:14

2834 Postings, 1423 Tage koeln2999@ineedadollar

Europäer sind gesperrt. Was ist der Inhalt?  

25.04.21 00:42
1

208 Postings, 4917 Tage xxtpattext

CLEVELAND, Ohio. (Ivanhoe Newswire)— When it comes to treating COVID, could it be possible to pop a pill and avoid the serious side effects that sometimes develop? Researchers are testing an investigational drug that may lessen the severity of the virus.
For some, COVID symptoms can be very mild at first—a stuffy nose, cough, or low-grade fever. But can you keep COVID from getting worse? Researchers at University Hospital in Cleveland are studying an antiviral drug called Upamostat. They want to know if taking one pill a day, right away, will help.
“Like we learned with Tamiflu and flu, you know, typical antiviral effect is seen as soon as possible after the infection. So, we want people to be within three days, ideally, of having symptoms,” explained Grace McComsey, MD, of University Hospital Clinical Research Center in Cleveland.
Researchers are enrolling people who have symptoms or test positive for COVID. Half of the participants will get a placebo, the others will get the investigational drug to take once a day for 14 days. Patients will monitor their heart rates and oxygen levels and send that information to the researchers through a smartphone app.
“If you can give something oral and keep people home, so they’re not hospitalized, they’re not dying from it. I think it’s a plus for healthcare, plus globally, for all these hospitals that were overwhelmed with COVID,” shared Dr. McComsey.
The trial is considered phase 2/3, meaning researchers are testing for safety and also establishing an effective dose.
 

25.04.21 21:59

268 Postings, 2618 Tage ineedadollarkoeln2999

Sorry, bei mir hat der Link funktioniert, hatte es mit Chrome geöffnet und auf Deutsch gelesen. Jetzt funktioniert der Link auch bei mir nicht mehr.
Dank Xxtpat ist der Text jetzt hier herkopiert.

 

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben