dann ist bei Zulassung von Opaganib das erste kurzfristige Kursziel um die 70 Euro. Ohne dass Übertreibungen im Spiel sind oder das zweite Medikament den Durchbruch schafft. Dazu kommt noch dass es eine US/Israelische Firma ist und das liebt der Markt. Siehe Biontech zu Moderna und wo die Amerikaner gerne investieren. Sollte das stimmen mit der Kapitalerhöhung zwecks Produktionsaufbau (Kooperationen geben gutes Gerücht) dann sollten ganz andere Kurse zu sehen sein. Und das alles im ersten Halbjahr 2021, da wegen der Corona Situation bei Zulassung eine grosse Dynamik entstehen wird. Der Fehler der EU aufs Geld zu gucken wird nicht mehr passieren und die USA werden immer noch mehr zahlen. Auch Israel wird treiben. O.K., ich will hier nicht pushen, es ist nur eine Vorstellung was bei einer Zulassung passieren wird. Das wirklich guten (als Aktionär und nicht als Mensch) ist ja dass wenn ein Medikament gefunden wird was nur minimal besser als Remdesivier wirkt dieses garantiert die Zulassung erhalten wird (bei eintsprechender Sicherheit). Plus Politik (Herkunft und Netzwerke). Sollte es schiefgehen wird der Kurs sich vermutlich halbieren. Da scheint mir mit etwas Risikobereitschaft doch ein gutes Risiko/Chancen Profil vorhanden zu sein.
Darf ich mal fragen wie viele Aktien ihr haltet? Wäre mal interessant zu wissen mit was für Risikokapital ihr hier unterwegs seid. Ich selber halte seit einigen Monaten 2.500 Stücke, hatte aber noch nicht viel Spaß damit, da ich relativ hoch eingestiegen bin. War aber egal. Als der Kurs unter 6 ging habe ich schon einige Male überlegt nachzukaufen, hatte dann aber doch das Risiko gescheut bze. gedacht dass ich richtig hoch nachlege wenn es ohne News unter 5 geht.. Nun bin ich unschlüssig was ich tun soll....
Also, wie sieht es bei Euch aus? |