RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 18 von 90
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2248
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 671346
davon Heute: 161
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 90   

05.12.18 16:49

4275 Postings, 3113 Tage clint65and every time the same procedure ...

kann man eigentlich zweimal in den gleichen Fluss springen? Zumindest ist das Gefühl bei Redhill gleich ... damals die brutale Kapitalerhöhung zu 5,50 Dollar und das Management hat sich bedient, jetzt schon wieder unmittelbar nach positiver P III Talicia ...

Warum ist das ein Schweinerei? Weil potentielle Geldgeber das mit der KE gewußt haben und schnell ncoh Aktien verkauft haben, den Kurs gedrückt haben und die Aktien bekmmen sie billiger unter dem Verkaufskurs zurück und das in einer vielfachen Menge.  Sauerei!

Natürlich hat Redhill eine gute Zukunft aus meiner Sicht, aber die Worte, die ich heute morgen geflucht habe, darf ich hier garnicht wiedergeben ...
 

06.12.18 14:57

4275 Postings, 3113 Tage clint65hm, hoffe erst einmal gut ...

in der Hinsicht, dass sie ja erwähnt haben am 04.12.2018 wofür sie die KE einsetzen wollen  und sie nicht mehr dafür brauchen ...

Oder sie haben nicht mehr bekommen zu dem Preis ...

Verwässerung geringer ausgefallen als gedacht, positiv ...
 

08.02.19 11:13
1

4275 Postings, 3113 Tage clint65Die Aktie hält sich erstaunlich gut und

stark bei ca. 8,50 Dollar seit etwas längerer Zeit. Eigentlich hatte ich mit einem Rücksetzer gerechnet richtung 7,50 Dollar ...

Liegt da etwas in der Luft? Die letzte Kapitalerhöhung erst vor kurzem zu 7,00 Dollar hat nicht genug Geld in die Kasse gespült, um den Zeitraum bis zur Zulassung durch die FDA (trotz Orphan Drug Status) und dem Einspielen von nennenswerten Umsätzen zu überbrücken u n d es ist relativ still bei Redhill seit Jahresanfang. Woher soll Geld also kommen? Wartet man bis nach der - hoffentlichen - Zulassung USA, um dann eine KE zu höheren Kursen zu machen. Da ist Redhill ja immer brutal marktunabhängig - es wird immer zu Kursen weit unter dem aktuellen Kurs ne KE rausgehauen, Zeitpunkt scheint egal zu sein. Oder rechnet man mit einem Deal für das Produkt rest of the world außer USA, wo man seinen eigenen Vertrieb hat? Ich g l a u b e etwas muss kommen, um Geld zu generieren. Nur was - Anregungen?  

04.03.19 15:34

4275 Postings, 3113 Tage clint65Patentmeldung für Talicia

u. a. für Europa und Japan ...  vielleicht gibt es ja dort den Deal, der uns die Finanzierung sichert bis Zulassung USA und Anfangsvertrieb Talicia. Man darf nie vergessen, dass das salesteam USA schon existiert und anderweitig Einnahmen generiert, d. h. Redhill ist schon einen Schritt weiter ... fehlt halt nur die Zulassung Talicia innerhalb von 6 Monaten nach Antragstellung durch die FDA ...  

12.03.19 19:17

4275 Postings, 3113 Tage clint6517 Dollar Kursziel kann hinkommen und dann noch

die Teilnahme an der ROTH Konferenz am 19. März treiben aus meiner Sicht den Kurs ...
 

10.04.19 15:29

4275 Postings, 3113 Tage clint65eine sehr schöne Zusammenfassung, warum


man hier vielleicht jetzt investiert sein sollte ... ne KE könnte umgangen werden mit Verpartnerung ausserhalb USA (KE wurden hier schon einige gefahren, ohne Rücksicht auf Verluste)!  

07.05.19 14:51
1

4275 Postings, 3113 Tage clint65im Zeitplan und es sieht so aus,

das Redhill auf den FDA-Entscheid setzt vor einer nächsten KE (geringste Ausgaben/cash burn seit 2 Jahren). Die KE wird kommen und da war RDHL bisher nicht zimperlich. Man sollte nicht übersehen, dass RDHL bereits ein salesteam USA aufgebaut hat, also direkt vermarkten kann. Talicia, die Ergebnisse müssen sehr gut gewesen sein und 6 Monate verkürzte Prüfung durch die FDA. Alles wird von Talicia in der kurzfristigen Zukunft abhängen. Sollte die Zulassung noch in diesem Jahr USA kommen, dann kann die "Rakete" endlich starten mit den anderen Produkten in der Pipeline und Deals ausserhalb von USA.
 

28.05.19 20:02

4275 Postings, 3113 Tage clint65kommt meinem Preisziel Mitte 2020

nahe, vorausgesetzt Talicia bekommt die Zulassung USA und keine KE mehr ...
In May 2019, RedHill submitted an NDA for TALICIA for the treatment of H. pylori infection. If all goes according to plan, the drug could be launched by end-2019. This follows positive top-line results from the TALICIA confirmatory Phase III study in first-line treatment of H. pylori infection regard ...
 

28.05.19 20:03

4275 Postings, 3113 Tage clint65eine von mehreren Einstellungen in diesem Monat

18.06.19 10:14

4275 Postings, 3113 Tage clint65immer wieder erstaunlich für mich, wie

es die Großen schaffen zu akkumulieren, bei fallendem Aktienkurs. Es ist zu einfach für sie, den Kurs "zu manipulieren" ...  

11.10.19 15:29

4275 Postings, 3113 Tage clint65das sollte der Aktie einmal helfen, endlich

zu steigen vor dem 3. November 2019 ...
 

18.10.19 14:59

4275 Postings, 3113 Tage clint65Cosmo beteiligt sich an Redhill und ...

Cosmo lizensiert Aemcolo für USA an RedHill Biopharma und beteiligt sich mit 19.56% am Unternehmen Dublin, Irland - 18. Oktober 2019 - Cosmo Pharmaceuticals N.V. (SIX: COPN)
yippieh, ich verstehe zwar nicht den Grund, warum Cosmo Redhill so viel Geld anbietet für sein Produkt. Muss ich mir erst nochmal vor Augen führen. Aber damit dürften die finanziellen Sorgen von Redhill ert einmal vom Tisch sein. Große Market Maker, die den Kurs von Redhill gedrückt haben könnten (!), um günstig an die shares zu kommen, könnten jetzt außen vor stehen. Das ATM könnte immer noch genutzt werden von Redhill aber bestimmt nicht mehr in dem Umfang. Eine sehr gute Nachricht für Redhill und Aktionäre wie mich, die schon so lange dabei sind und immer noch auf einen Ausbruch hoffen. Antibiotika sind zwar nicht so in, aber die Pipeline von Redhill ist voll ...  

24.10.19 21:16

4695 Postings, 3769 Tage centsucherHi clint!

Lohnt sich eine Recherche?  

24.10.19 23:27

4275 Postings, 3113 Tage clint65Centi, schön, dass du da bist ...

hatte deinen Beitrag bei Aquest und den Warrants gelesen und das ganze Konstrukt nicht wirklich verstanden.

Schau dir die Studie zu Talicia an, hohe Probandenzahl und schnelle preferd approval der FDA. Es ist kein Garant für die Zulassung. Ich bin gut investiert. Sie haben revenues durch einlizensierte Produkte USA. Dort wollen sie selber tätig werden, sales force installiert. Ein ATM vor kurzem gestartet, was sie aber jetzt nicht mehr in dem Umfang brauchen, da Cosmo Millionen "spendet". Cosmo ist auch spezialisiert auf Gastroenterologie aber wohl eher im Bereich Darmspiegelung und USA (hat dafür auch Remimazolam von Paion einlizensiert).

Die MK mit 200 Millionen Dollar bei RDHL(ca.) ist ambitioniert. Ich bin hier positiv. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Warum geht der Kurs nicht in Vorerwartung PDUFA Ende nächster Woche (2. oder 3. November) hoch? Liegt es daran, dass es Comboprodukte sind im Bereich Antibiotika? Liegt es daran, dass RDHL ein israelisches Unternehmen ist? Liegt es daran, dass RDHL in der Vergangenheit brutal KE durchgeführt hat ohne Rücksicht auf den Kurs?

Die Recherche ist einfach bei Redhill. Auf der Homepage nachschauen, da haben sie immer eine aktuelle gut leserliche Übersicht. Hm, finde ich gerade nicht. Die bauen die Homepage um. Ansonsten war dort immer eine sehr übersichtliche Datei, die sämtliche relevanten Daten enthält.

Ich habe hier immer viel zu lange gehalten und verstehe nicht, warum RDHL nicht viel höher steht!

Hm, empfehle ja nichts mehr. Kommt die Zulassung nicht nächste Woche, dann gibt es wohl ein Kursdebakel. Kommt die Zulassung, kannst du vielleicht auf ein gap close rechnen zum Einstieg ...

Freue mich jetzt erstmal bei ACRS!  

25.10.19 17:51

4695 Postings, 3769 Tage centsucher?

February 25, 2019
The information in this table is based on 283,686,908 Ordinary Shares outstanding as of such date
https://ir.redhillbio.com/node/13606/html
Redhill Biopharma. 6,45 $

Gab es ein RS?  

25.10.19 18:03

4275 Postings, 3113 Tage clint65nein, aber mehrere Kapitalerhöhungen ...

ach so, du meinst die ADR. In Amerika galt der Kurs (nagel mich nicht fest) für 12 ordinary shares in Israel. Also Israel 1/12 ADR. Das wurde angepasst ... denke, dass meinst du.

Ich glaube (!!!) wirklich, dass die Aktie nach einem erfolgreichen approval Talicia mit der bereits installierten sales force USA (die noch einmal verstärkt werden wird aufgrund Cosmo) und bereits kleinen revenues und der breiten Pipeline bei ca. 600 Millionen MK stehen sollte. Das Einzige, was mich stört, ist die Einschätzung der Pipeline - Talicia könnte best in clase Anwendung werden, ist aber eine Kombo von Antibiotika, günstig herzustellen, aber auch nicht teuer zu verkaufen ... das stört mich.

Und, das die Aktie nahezu null Aufmerksamkeit in amerikanischen Foren genießt. Da hat z. B. der israelische Pennystock Kitov 100 mal mehr Kommentare z. B. auf stocktwits als RDHL!  

25.10.19 18:28

4695 Postings, 3769 Tage centsucher;-)

Each ADS represents 10 of our ordinary shares, par value NIS 0.01 per share (“Ordinary Shares”)

Welche Menge an ADS und ordinary shares haben die jetzt eigentlich!  

25.10.19 18:44

4275 Postings, 3113 Tage clint65ich meine, es gibt nur noch ADR, d. h.

die "Israelis" haben sich dem amerikanischen Kurs angepasst ... kannst du checken an der TASE, der israelischen Börse (musst du nur umrechnen, Währung ist glaube ich Schekel) ... übrigens normalerweise Freitag und Samstags geschlossen, dafür Sonntags geöffnet ...  

28.10.19 17:04

4275 Postings, 3113 Tage clint65trommeln vor dem Wochenende ...

RedHill Biopharma to Present New Phase 3 Data on RHB-105 and RHB-104 at the American College of
TEL-AVIV, Israel and RALEIGH, N.C., Oct. 28, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL ) (Tel-Aviv Stock Exchange: RDHL ).
 

03.11.19 14:55

4275 Postings, 3113 Tage clint65an der Tase Trading Halt, also kein

03.11.19 21:45

4695 Postings, 3769 Tage centsucherclint, die werden doch kein Käse machen! ;-))

04.11.19 07:48
1

4275 Postings, 3113 Tage clint65nein, nein alles nach Plan ...

die müssen den Handel in Tel Aviv Sonntags aussetzen, da dort Freitag und Samstags die Börse geschlossen ist und Sonntags normaler Handelstag. Die müssen äusserst vorsichtig sein, da ansonsten lawsuit in den USA. Gehe von news heute vor Börseneröffnung in Amiland aus oder ebenso halt nasdaq und zeitgleiche Wiederaufnahme. RDHL richtet sich nach den USA.

Bin heute wohl bei 2 FDA-Entscheidungen dabei RDHL und ADMP. Die Studie Talicia von RDHL hatte, wenn ich mich recht erinnere, über 1000 Probanden und nen Top p-Wert. Hier bekommt mein eine top Pipline (unter Vorbehalt, da ich kein Mediziner bin), zumindest pralle Pipeline, ein schuldenfreies Unternehmen mit bereits installierter salesforce USA und Einnahmen dadurch im kleinen Rahmen. Cosmo sich erst in den letzten Wochen beteiligt und ein Produkt eingebracht.

RDHL und Cosmo haben den Deal vor dem heutigen Entscheid eingetütet. Cosmo kommt eventuell nicht mehr so günstig an shares von RDHL und umgekehrt ist die Finanzierung auch bei einem heutigen negativen Bescheid für Redhill gesichert. Es ist allerdings ein israelischer Biotech mit auch schon über 200 Millionen Dollar MK.

Denke allerdings in w Jahren sollte die AG ca. 600 Millionen Wert sein, d. h. ca. 3 mal so viel. Das allerdings nie geradlinig und ohne Risiko, was mit dem nächsten umsatzfreudigeren Medi nach Talicia beginnt ...  

04.11.19 10:13

4275 Postings, 3113 Tage clint65anschnallen, jetzt auch

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben