Rache ist süss

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.07.09 11:37
eröffnet am: 29.07.09 09:06 von: ottifant Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 29.07.09 11:37 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 1047
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.07.09 09:06

21368 Postings, 8340 Tage ottifantRache ist süss

Zugegeben, es ist nicht gerade die feine englische Art, sich mittels dem sogenannten Get Naked Bikini an seiner Verflossenen zu rächen — dafür aber eine äusserst effektvolle. Nach drei Minuten im Wasser lösen sich nämlich die Nähte des Rachebikinis auf. Übrig bleiben die einzelnen Bestandteile. Und eine kreischende Frau. Der 19-jährige Dani Zuber erinnert sich: «Ich habe meiner Clique vorgeschlagen, ‹spontan› in den Hallwilersee baden zu gehen. Alle waren eingeweiht. Ausser meine Ex-Freundin, die mir ziemlich übel mitgespielt hatte.» Eine Kollegin habe dann «zufälligerweise» einen zweiten Bikini dabeigehabt und es der Ex «ausgeliehen». «Nach kurzer Zeit im Wasser schrie sie auf und verlangte ein Badetuch», so Zuber. «Wir haben uns halb totgelacht.»

Gar nicht lustig findet Rosmarie Zapfl, Präsidentin des Frauendachverbandes Alliance F, den Bikini, der vom Schweizer Online-Shop Crazystuff.ch verkauft wird: «Das verstösst gegen die persönliche Menschenwürde.» Diese Erfindung sei eine absolute Gemeinheit und zeige, dass «Dummheit keine Grenzen kennt». Wird dann auch noch in der Badi Rache geübt, droht der Entblössten neben Hohn und Spott im schlimmsten Fall ein Badeverbot oder eine Busse. Denn Nacktbaden verletze das sittliche Empfinden, so Peter Hager, Bademeister im Berner Marzili.  

29.07.09 09:11
2

23529 Postings, 5849 Tage schlauerfuchsNur für Busse

...immer die deutsche Sprache: "droht der Entblössten neben Hohn und Spott im schlimmsten Fall ein Badeverbot oder eine Busse"

Das muss ein sehr schlimmer Fall sein, in dem einem in einem Bad mit Bussen gedroht wird. Fährt der dann quer übers Becken oder geht die Gefahr vom Busfahrer aus?  

29.07.09 09:17
2

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedDie Busse hängt ganz von den

Massen der Dame ab.:-)  

29.07.09 09:17
2

234210 Postings, 7282 Tage obgicouBussi muß es heißen

ein Bussi von Grinch  

29.07.09 09:20
1

15869 Postings, 5667 Tage digger2007@ schlauerfuchs: Nur für Busse

...und ich dachte an Jochen Busse !


hano!
*G*
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

29.07.09 09:20
2

7903 Postings, 6082 Tage jezkimiSittliches empfinden

Mich stören nackte nicht.
-----------
GG A5 P1

29.07.09 09:20

21368 Postings, 8340 Tage ottifantEin Bild der Dame



Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 10:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

29.07.09 10:06
3

37 Postings, 5533 Tage mpRechtschreibung

@schlauerfuchs, #2
Das mag daran liegen, dass es auf einer schweizerischen Plattform veröffentlicht wurde und das ß im Schweizerischen sehr selten gebraucht wird.

mp  

29.07.09 10:07
3

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndDa sieht man, wie blödsinnig der Verzicht auf´s ß

29.07.09 10:09
3

13436 Postings, 8714 Tage blindfishjep...

verzichten wir lieber auf bikinis - da haben alle was davon :-))
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.

29.07.09 11:35
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerHübsch

aber auch:
"Wird dann auch noch in der Badi Rache geübt,"
Die sind schon drollig, die Schweizer.
Gruß
Talisker  

29.07.09 11:37
2

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingWird für Nacktbaden nur gebüsst oder auchverzeigt?

-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

   Antwort einfügen - nach oben