der schon Probleme hat, dass er seinen Beruf richtig schreibt löööööl
-------
12Analyse.: WatcherSG ach was,hmm bist experte was? 24.05.12 21:08 #10878 Weisst du dass ich Elektroingineur bin und in dem Gebiet doch was dagegen sagen muss ;)
Macht man das nicht , um eine Aktie zu verbilligen, damit man sie früher verkaufen kann Ich dachte das hier sei eine Wachstumsaktie, wie hier einige schreiben? Scheinbar ist doch nicht so viel vertrauen da für das Papier ;))
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
Solarworld ist was besonderes? Hmm...meint der eine andere , oder doch die hier. Ich denke die Shorties hier, die seit einem Jahr dabei sind, fahren bereits Ferrari ;))
Fast 90% Minus in einem Jahr...ja was für eine Aktie für Longies...mei oh mei
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
Bei Nordex meldet er 30 an am Tag;) Aber da ist er nun so weit in den Misen, dass er nun in den Solarsektor gewechselt hat Tut mir leid für die Aktionäre hier..aber das bedeutet, wo der auftaucht
DOWN DOWN DOWN...das ist sicher..das ist überall so, wo der ist
Schade dass der Titel „Solarworld (SPAM FREE)“ hier zum Gegenteil von Spam free verkommt. Wenn man die letzten 50 Posts anschaut fallen die meisten unter die Kategorie Spam. Vielleicht kann ja jemand der gestern auf der HV war mehr berichten als man aus dem nicht sehr positiven Artikel der FTD entnehmen konnte.
@ meingott und RS820 ich bezweifle, dass eure Beiträge werthaltiger sind als die euphorischen von erstehilfe und 12Analyse. Hier gilt Masse statt Klasse.
Man kauft doch nicht nur nach um zu verbilligen und schnell wieder auszukommen ^^ Wer liegt schon bitte immer genau am Tiefpunkt ? Man fängt halt nicht mit ner Riesenposi an und teilt auf ...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
WAs du als Dummpusherei bezeichnest ist eine ironische Variante eurer Dummbasherei. Ihr schnallt es nur nie ^^ Das aber weniger mein als euer Problem, dass ihr anders nicht schnallt ,dass ihr hier unerwünscht seid. Manche Menschen sind für sowas halt unempfänglich.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !