Nahezu alle sind negativ in Bezug auf die CVRs, wobei viele keine Ahnung haben, was diese wirklich sind.
Viele sind inzwischen gegen die SdK und alle (auch ich) bereuen, im Januar 2022 bei 30 Cent nicht verkauft zu haben.
Viele sind resigniert und haben jede Hoffnung aufgegeben.
Und das wichtigste: Unsere „Mahner und Warner“, Leute, die nie investiert waren und heute keine CVRs besitzen, sind weiterhin unermüdlich dabei uns Investierten (also alle die Aktionäre waren, teilweise noch immer sind und heute CVRs besitzen) zu erklären, dass wir alles falsch gemacht haben und vor allem, dass die CVRs niemals einen Wert haben werden. Nach wie vor ist nicht ersichtlich, was Leute, die in einem Investment nicht investiert waren und nicht investiert sind, hier zu suchen haben!
Wie dem auch sei, ich habe nichts mehr zu verlieren, was ehemals Steinhoff und heute IBEX betrifft, aber ich könnte eine ganze Menge gewinnen. Insofern tut es mir leid, dass viele hier viel gelitten haben. Ich bleibe bei meinen Aktien und bei meinen inzwischen registrierten CVRs und am Ende werde ich sehen, ob Kostolany mit folgender Weisheit Recht behalten hat:
An der Börse ist alles möglich – auch das Gegenteil.
Also abwarten und nie die Hoffnung verlieren!
Herzlichen Dank. |