Rechter Terror...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:04
eröffnet am: 21.10.20 08:50 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 25.04.21 10:04 von: Sarahnhhaa Leser gesamt: 2306
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

21.10.20 08:50
5

3944 Postings, 1890 Tage Salat19Rechter Terror...

Da musste ich irgendwie auch an den Fall Anis Amri denken... Nur war das hier  kein islamistischer  Terror...
Am Wochenende gab es einen Zwischenfall bei einer Anti-AfD-Demo nahe Hamburg. Zunächst sprach die Polizei von einem "Unfall" – nun ermittelt der Staatsschutz.
 

21.10.20 08:50
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchNazideppen halt...

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

21.10.20 15:43
2

9678 Postings, 1585 Tage qiwwi...ist bestimmt ein bedauerlicher Einzelfall...

21.10.20 15:51

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoLKW wäre effizienter, siehe Breitscheidplatz

21.10.20 15:53

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoVielleicht müssen die Poller vor den Weihnachts-

märkten bald so eng stehen, dass auch Messer nicht mehr durchpassen?  

21.10.20 16:01
3

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoWenn ich den unter #1 verlinkten Beitrag lese,

sind die Abläufe in Hamburg noch gar nicht geklärt. Trotzdem scheint sich der "Volksgerichtshof" schon auf "rechten Terror" und "Nazideppen" festgelegt zu haben.

Hier haben einige scheinbar das Rechtsverständnis von Amöben.  

21.10.20 16:07

49 Postings, 1276 Tage BabylonBEEdas war bestimmt

ein Traumatisierter, den sie gleich wieder schnell in die Geschlossene eingewiesen haben. Ihr wisst doch wegen der Bildfläche und so.
Es gibt schon Verrückte, die noch nicht einmal mit dem Gaspedal umgehen können. Oder mit der Bremse verwechselt? Vlt. wäre es besser, und auch sogar vonnöten, man würde erst einmal mit >Treten< anfangen. Das wäre für den Anfang ganz gut.
BBEE  

21.10.20 16:11

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoIch fahre ja nicht mehr gern nach Berlin,

weil diese Stadt von Leuten regiert wird, die unfähig sind und den Straßenverkehr am liebsten vollständig zum Erliegen bringen würden, was ihnen teilweise bereits gut gelingt. Aber leider muss ich regelmäßig da hin, und dann kostet es mich stets viel Überwindung, dem Reflex nicht nachzugeben, und ein paar Typen über den Haufen zu fahren.  

21.10.20 16:27
10

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightWar jetzt ein paar Tage in Berlin ... interessant.

Mal die wichtigste Erkenntnis vorab:

- ein türkischstämmiger Taxifahrer (mit dt. Pass, hier geboren) hat dermaßen auf Rot-Rot-Grün geschimpft .. ich kann das hier gar nicht zitieren, weil sonst gesperrt. Seine Erkenntis: "die" haben die Stadt kaputt gemacht und er wählt nur noch AfD ..... LOL

Ansonsten ist das sehr beschaulich dort: alles vegan, einige mutige trauern sich noch, vegetarisch anzubieten. Frauen sind leicht zu erkennen: es wächst idR kein Bart unter der Maske hervor, ansonsten sind aber die Unterschiede Mann-Frau i.w. wie folgt zu definieren: Frauen Kurzhaarschnitt mit Stiefel, Männer lange Haare und Sandalen.

Bei Kaffee-Besuchen oder im Restaurant: bitte bleibt alleine oder max. 2 Personen mit derselben Bestellung, alles andere führt zu 2 mal X Stornierungen und Rückfragen. Also, z.B. bei mir: drei verschiedene Kaffees bestellt: 5x mal storniert und einmal an den falschen Tisch gebracht.

Egal, die studieren ja noch und werden irgendwann einen Job haben, wo man Zahlen nicht braucht und sich nix merken muss ... wie z.B. in nem AKW oder bei der Wasserversorgung ... WÜRG

Aus meinem legendären Underground-Ort "Kaffee Burger" ist mittlerweile in VIP-Club geworden mit Eintritt, die Italiener dort sprechen kein Italienisch und wer keine Kinder hat, muss sich offenbar nen Hund anschaffen. Von der Liebigstr. hat keiner was gehört, weil "ich schau kein TV, hab nur Netflix" und das Wort "Taxi-Stand" haben die noch nie gehört.

Klopapier gabs genug und ich bin durch ganz Neukölln gefahren, hab aber keinen Virus gefunden ... womit mein Plan der "rechtzeitigen Immunisierung" fehlgeschlagen ist.

Ich befürchte, ich muss mich den kommenden Södereien fügen und kann für den Plan aus #8 ("ein paar Typen über den Haufen fahren") zur Zeit wohl nicht zur Verfügung stehen.  

21.10.20 16:31
1

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#9 Wunderbar beschrieben.

Italiener in italiennischen Restaurants sprechen meiner Erfahrung nach Türkisch und in den letzten Jahren auch zunehmend albanisch.  

22.10.20 12:20
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeSolange die Bauarbeiter noch polnisch sprechen,

ist doch alles ok.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

04.01.21 04:02

5 Postings, 1201 Tage Bevvieterrorist

what's going on in this world  

27.01.21 13:35
3

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightBreitscheidpl.: offizielle Vers. zusammengebrochen

vor dem Bundestagsuntersuchungausschuss:

"...Doch im Breitscheidplatz-Untersuchungsausschuss des Bundestages mussten Behördenvertreter zugeben, dass DNA-Spuren oder Fingerabdrücke Amris im LKW-Führerhaus weder auf seiner Brieftasche noch auf seinem Smartphone gefunden wurden. Ebenso wurden auf dem Smartphone Fotos des Platzes gefunden, die zeitlich weit nach der Tat aufgenommen wurden, als der Tatort bereits weiträumig von den Behörden abgeriegelt war. Anis Amri kann also unmöglich der Täter gewesen sein...."

https://www.rubikon.news/artikel/ende-einer-illusion-2

Die Frage für mich: wann werden Claus Kleber und Dunja Halleluja darüber berichten? Und wenn ja, wie schaffen Sie es, dies Donald Tump in die Schuhe zu schieben?

Bin alles andere als gespannt, weil solche Dinge ausgesessen werden und sich einfach in Zeit verlieren ....  

27.01.21 18:19

139198 Postings, 8942 Tage seltsamwer war doch gleich nochmal "Amris"?

das geht doch alles unter im Wust der Informationsüberflutung.  

27.01.21 18:33

121136 Postings, 3011 Tage skaribuWer die „Amis“ sind?

Das waren doch die mit dem Trumpel, oder wir der gleich noch mal hieß....da war doch mal was...  

27.01.21 18:34
3

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungRubikon

Der Amerikanist Michael Butter reiht Rubikon ein in die alternativen Medien wie KenFM, Telepolis oder NachDenkSeiten, die alle eine Gegenöffentlichkeit zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bilden würden. Sie bedienten Verschwörungstheorien wie die von der „Lügenpresse“ und verkauften diese als seriöse Nachrichten.[6]
https://de.wikipedia.org/wiki/Rubikon_(Website)  

27.01.21 19:02
2

20850 Postings, 4058 Tage Weckmann#13: Das hat man schon beim Überfliegen des Textes

gemerkt, dass das nicht stimmt, was da steht.  

27.01.21 19:03
2

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoBKA auch?

Ermittlungen lassen das Rechts-Narrativ bröckeln

Geleaked wurde das Papier offenbar von einem BKA-Beamten, der die Brisanz des Schreibens erkannt hat. Der Bericht widerspricht dem von etablierter Politik und vielen Medien gezeichneten Bild einer rechtslastigen, gewalt-affinen Gruppierung, das seit Monaten in der Öffentlichkeit von der Querdenken-Bewegung präsentiert wird. Gewalttätig und gefährlich sind auf den Anti-Maßnahmen-Protesten allerdings, so der Kern der BKA-Analyse, vor allem die linken Gegendemonstranten. Und: Von einer Unterwanderung der Bewegung durch Rechtsextremisten kann laut BKA-Ermittlungen nicht die Rede sein.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...s-2542193201.html  

27.01.21 19:17
1

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischDarki

Deine Bücher waren ja schon immer informativ, teils kurzweilig und in Anklängen lustig.
Aber fette Kohle würden Deine Reiseführer einbringen. Trau Dich - ich kaufe sie.
 

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly