Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1406 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4961279
davon Heute: 821
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1404 | 1405 |
| 1407 | 1408 | ... | 1994   

18.12.19 10:15
12

962 Postings, 3446 Tage El Primero@Akhenate

Was ich nicht verstehe, ist, das ein Mensch der sich so ausdrückt wie Du , hier Kundtut, das Er mit so einer 15 Jahre alten Rostlaube durch die Gegend fährt. Hängt da nicht ein bißchen mehr drinn?

Als ich mit 18 den Dreier gemacht habe und so uralte Käfer  (2Monate) und R4 (6 Monate) u.s.w. gefahren habe, beim Tüv jedesmal verzweifelt habe , den Spruch getätigt : Im Leben nie mehr ein altes Auto.

Damals das billigste neue Auto auf dem Markt war der 2 CV 4 , die kleine Ente. Damals war noch alle 2 Jahre TÜV, also als nächstes den bärenstarken 2 CV 6 angeschafft und kein Käfer hatte mehr eine Chance gegen mein Cabriolet.

Das habe ich bis zum heutigen Tage so durchgezogen und ein Diesel war in der ganzen Historie nie dabei.

Ich will die ganzen Boliden nicht aufzählen , nur im Moment fahre ich ein 3,8 Liter Benziner Sport Coupe mit 350 PS. Da können die Gretas dieser Welt machen was sie wollen, ich fahre meine Autos weiter.

Hinten auf dem Heck habe ich einen schönen Aufkleber gemacht :  Fuck You Greta  

18.12.19 10:18
8

4481 Postings, 2962 Tage ResieNicht nur die ...

Grünlinge werden wie die Rothäute wieder verschwinden - auch ALLE Dämonkratten . Weil wir kriegen bald wieder den Kaysa (sagt der Walter) .
Aber erst nach´m Kräsch , wenn das Sigi-Pack alles Vermögen verloren hat , die "Goldgötter" keine Gratisvollversorgung mehr bekommen können und sich dann die Sachen , welche sie glauben dass sie ihnen zustehen , mit Gewalt holen werden . Dann heisst´s warm anziehen . Leute kauft´s Kämme , es kommen lausige Zeiten . Wehe dem , welcher nicht vorgesorgt hat . Die Resie hat daher gut vorgesorgt mit vielen vielen Konservendosn , 10 Seiten geräuchertes Bauchfleisch , Teigwaren , Reis , 40 Gläser Honig ,100 Pkg. verschiedener Antibiotika , 300 Küchenrollen , 300 Rollen Klopapier , 200 Pkg. Taschentücher , Seifen , Streichhölzer , Wein , Bier, Schnappes , 100 Kg. Dosenbrot usw. usf. Auch 400 Liter Trinkwasser , obwohl ein Brunnen mit Tiefpumpe vorhanden und ein Notstromaggregat mit einigen 1.000 Liter im Tank . Mehrere Heizquellen wie einen Holzofen , Pelletszentralheizung , 10 Tonnen Pellets und 20 Kubikmeter Scheitholz und 50 Kaskartuschen .  

18.12.19 10:32
4

4481 Postings, 2962 Tage ResieJa ja , die ...

Doppelmoral der Salonkommunisten. Warum soll ich mich daran halten? Es muß doch reichen, dass ich das vorgeschlagen habe. Außerdem bin ich wichtiger als andere Menschen. Und weil bei den Kommunisten alle Menschen gleich sind, gab es im Gebäude des ZK der SED vier Speisesäle mit unterschiedlichem Interieur, Menge und Qualität der Speisen und Bedienung. (Quelle: W. Leonhard) “Alle Menschen sind gleich, einige sind besonders gleich.”  Die Enttäuschung der Neomarxisten sitzt halt tief, dass die Proletarier nicht wirklich mitmachen wollten. Nun braucht es Ersatz oder Verstärkung. Nach allen möglichen Randgruppen, die geschickt vor den gesellschaftsspalterischen Karren gespannt wurden, bedient man sich - ebenso geschickt - nun der Ersatzreligion Klima. Und danach eben irgendetwas anderem, wenn aus Klima die Luft raus ist. Irgendwie muss der Wirtskörper ja ausgesaugt werden . 80% vom Stimmvieh , wie es von den Herrschern bezeichnet wird , wird zahlen , bis es schwarz ,rot, grün=braun im Gesicht sein wird .  

18.12.19 10:39
6

1978 Postings, 2062 Tage Onkel LuiHerr Seehofer fördert die Zunahme

Von Wohlstandsuchenden

Herr Schäuble meint,
ansonsten werde es zu einer Degenerierung kommen

Wieso?  

18.12.19 10:50
6

3002 Postings, 2625 Tage stockpicker68Ein Traum!

Greta kann mich mal ;D

18.12.19 11:15
3

79561 Postings, 9416 Tage KickyHalbstarkenbolide

nach meiner Erfahrung meist mit röhrendem Auspuff !
da lobe ich mir meinen alten Volvo 850, so was von zuverlässig und crashresistent !
nur habe ich ihn leider deswegen nicht mehr: 2 andere Autos waren Schrott und Huk Coburg stellte mich vor die Alternative selber zu zahlen....
und als ich ihn jetzt wieder kaufen wollte 15Jahre alt mit 120000 km, hätte die Versicherung mich monatlich 250 Euro gekostet
so fahre ich ganz CO2 sparsam mit Bus und U-Bahn

wobei ich mich immer frage , ob das eigentlich stimmt,denn die  Busse fahren mit Diesel oder Benzin und wie man das Problem mit den Hunderten ausrangierten Doppeldeckern in den Grifff kriegen will,die als Touristenbuss in minutlichem Abstand durch die Stadt kurven, da macht sich keiner Gedanken !  

18.12.19 11:18
4

79561 Postings, 9416 Tage KickyResle: komplette Hamsterkauf-Liste für den Notfall

„Bürger sollen sich einen Vorrat an Lebensmitteln anlegen“, heißt es in einem neuen Zivilschutzkonzept des Bundes.
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hat bereits einen Ratgeber für richtiges Handeln in Notsituationen herausgegeben, der neben empfohlenen Lebensmitteln auch eine Checkliste für weitere Gegenstände (Hausapotheke, Hygieneartikel, Notgepäck) sowie Notfall-Nummern umfasst. Das sollten Sie im Notfall zu Hause haben, um 14 Tage über die Runden zu kommen:...."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...iste-fuer-den-Notfall.html  

18.12.19 11:22
2

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenDa tut sich was auf.....

Nach Fall Möritz: CDU-Politiker Schöpfel war Vizechef von „Uniter“

Der Verein vernetzt unter anderem Elitesoldaten, Polizistinnen und Personenschützer miteinander und steht im Verdacht, Verbindungen zum rechtsextremen Milieu zu haben.

https://www.berliner-zeitung.de/...lt-war-vizechef-von-uniter-li.3421

18.12.19 11:31
7

79561 Postings, 9416 Tage KickyBehördenschlamassel

"unter Angabe einer falschen Anschrift"....die fehlende polizeiliche Anmeldung mit Wohnsitz war es und nicht die Kindern in Rumänien !
"Bei einem Datenabgleich wurde im Jahr 2017 festgestellt, dass die Frau zu keinem Zeitpunkt einen festen Wohnsitz in Deutschland gehabt haben soll. Die Einstellung der Kindergeldzahlung wurde umgehend veranlasst und die 33-jährige zur Rückzahlung von 44.412 Euro aufgefordert."

Dass diese Schlafmützen beim Amt das nicht früher gemerkt haben !
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...mp;utm_campaign=share

https://rp-online.de/politik/deutschland/...-ins-ausland_aid-40663389
" Alle EU-Ausländer haben für die Dauer ihres Arbeitsaufenthalts in Deutschland einen Anspruch auf Kindergeld – auch wenn der Nachwuchs in einem anderen Land lebt. Die Zahlen steigen. ..Auch deutsche Kinder, die im EU-Ausland leben, haben solche Ansprüche. „Das ist Ausfluss der Arbeitnehmerfreizügigkeit, eine der Grundfreiheiten der EU“, hieß es seitens der Regierung.Mit dem neuen „Gesetz gegen illegale Beschäftigung und Sozialleistungsmissbrauch“ will die Regierung künftig auch den Kindergeldanspruch von Ausländern neu fassen. ..Insbesondere solle der Kindergeldanspruch für nichterwerbstätige Unionsbürger eingeschränkt werden. Kindergeld werde dann in den ersten drei Monaten nur ausgezahlt, wenn auch inländische Einkünfte nachgewiesen würden.."  

18.12.19 11:36
13

79561 Postings, 9416 Tage KickyMaassen bei Lanz

"...Nun heizt sich das Gespräch zwischen Lanz und Maaßen Schritt für Schritt auf. Der Moderator spricht Maaßen auf einen Satz an, den dieser in einer Rede vor der Werte-Union in Heidelberg sagte. Damals erzählte Maaßen, er sei nicht vor 30 Jahren in die CDU eingetreten, „dass dann irgendwann 1,8 Millionen Araber ins Land kommen“.

„Was ist das für ein Satz?“, will Lanz wissen. „Warum von einem Mann Ihres Kalibers so ein undifferenzierter Satz?“ Maaßen erzählt, wie er in den 70er-Jahren in die CDU eingetreten sei, wie anders damals noch die Ausländerpolitik der Partei gewesen sei. Wie er 1990 am Asylgesetz, Grundgesetzparagraf 16a, mitgewirkt habe. Wie er zu diesem Thema seine Doktorarbeit geschrieben habe, Titel: „Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“.

„Nun muss ich zur Kenntnis nehmen, dass 2,07 Millionen Asylsuchende nach Deutschland gekommen sind, obwohl um uns herum sichere Drittstaaten sind. Und 16a, Absatz 2, Satz 1 Grundgesetz sagt: Asylrecht genießt nicht, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt.“
Lanz sagt, Maaßens Aussage sei „AfD-Sprech“. Der antwortet, dass man überspitzen müsse, um öffentlich wahrgenommen zu werden...

https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/...ruft-Maassen.html

es sit schlimm dass die CDU so weit nach links abgedriftet ist und jetzt sogar mit den Grünen inhaltlich koaliert  

18.12.19 11:41
12

25196 Postings, 9054 Tage modWer sich Lanz ansieht,

muss schon Masochist sein.

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

18.12.19 11:45
4

79561 Postings, 9416 Tage KickyCDU-Energieexperte: Längere Laufzeiten für AKW

"Der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Joachim Pfeiffer, stellt den 2011 nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima beschlossenen Atomausstieg in Frage. Er wäre unter Umständen offen dafür, auch in Zukunft Kernkraftwerke zu betreiben, sagte der CDU-Politiker dem "Spiegel". "An mir und an der Unionsfraktion wird es nicht scheitern." Er habe es für falsch gehalten, überhaupt aus der Kernkraft auszusteigen, sagte Pfeiffer. "Wenn es jetzt aber darum geht, aus Klimaschutzgründen wieder in die Kernenergie einzusteigen, muss die Initiative von den Grünen und Linken ausgehen." Beide Parteien lehnen dies strikt ab. Kernkraftwerke stoßen im Betrieb im Gegensatz zu Kohle- und Gaskraftwerken kein klimaschädliches CO2 aus.

Auch der Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, Carsten Linnemann (CDU), sagte dem Magazin, der beschlossene Ausstieg solle nicht mehr angetastet werden, das sei politisch entschieden. Die Forschung zur Kernenergie müsse aber unbedingt in Deutschland bleiben.

https://www.handelsblatt.com/dpa/...43193458-6zJUz7RfqqMJENPpRCGz-ap5

Union erwärmt sich für Kernkraft https://www.n-tv.de/politik/...ch-fuer-Kernkraft-article21464959.html

"Wir müssen die energiepolitischen Scheuklappen ablegen - das fordert der Paderborner Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann in der aktuellen Atom-Diskussion. Er ist gegen eine sofortige Abschaltung der Kernkraftwerke - fordert aber, mutiger den Weg Richtung erneuerbare Energiequellen zu gehen....."
https://www.radiohochstift.de/nachrichten/...-der-atomkraftwerke.html

US-Militär lässt transportables AKW entwickeln Mit dem Reaktor in den Kampfeinsatz:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...reaktor-a-1250755.html  

18.12.19 11:45
3

3002 Postings, 2625 Tage stockpicker68Kicky

ich muss zugeben ich sitze öfters draußen auch breitbeinig rum ;))
V8 habe ich früher gefahren....heute langt aber mir ein 6 Zylinder mit 200 PS völlig.
Mehr brauch ich echt nicht.
Irgendwann wird jeder vernünftig ;D
Diesel PKWs fand ich schon immer wegen dem Ruß und Gestank grausam.
Hatte ich nie und werde ich mir niemals antun.
V8 fahren hier sehr viele Leutz bei mir, sobald das Super dann wieder einige Monate über 1,60€ kostet verkaufen die Leute ihre Schlitten...lol
Was ich hier die letzten 2 Jahre an dicken Karren fahren sehe, das gabs noch nie.
Wahnsinn!
Gehts den Menschen hier etwa wirklich sooo gut?

DEFINITIV NEIN!

Es ist eher so dass viele Leute zu wenige Geld für eine eigene Immo, aber doch genug für ne Karre haben.
Da es bei den Banken nichts mehr an Zinsen gibt, richten sie ihre Bude neu ein, kaufen sich übergroße Smart TVs wo sie dann davon Schielaugen bekommen und ihre Traum Schlitten die vor der Tür stehen und von Tag zu Tag an Wert verlieren.

Die Bande in Berlin und Brüssel wie auch die EZB sind hoch erfreut über so viel Konsum Wut der Ameisen und lassen natürlich weiter den Zinssatz am Boden kleben. Das nicht nur wegen den bankrotten Südländern.

18.12.19 11:57
4

79561 Postings, 9416 Tage KickyBerliner Grüne und SPD arbeiten am Staatsumbau

von Christoph Meyer FDP...
"Dass die Linken eine andere Staatsform wollen, das ist bekannt. Doch nun drehen auch Grüne und SPD scharf nach links. Besonders Berlin wird zur Keimzelle für radikale Ideen samt neuer Gesellschaftsform. Für Gemäßigte ist da bald kein Platz mehr. .....Sie wollen mehr Staat, mehr Kontrolle, mehr Verbote, mehr nein, nein, nein. Das Auto, egal ob elektrisch oder mit Verbrennungsmotor angetrieben, soll aus der Innenstadt verbannt werden. SUVs sind Tötungsmaschinen, wer schneller als 130 fahre, sei ein gemeingefährlicher Psychopath. Kein Verkehr für niemanden. Gleichmacherei für weniger Tempo.....
Von Parteichef Robert Habeck gibt es zu Fragen der Gesellschaftsform zumeist keine klaren Antworten. Das klingt dann meist so: Ein bisschen Sozialismus ist doch vielleicht ganz gut für uns alle, oder?..."

https://www.focus.de/politik/experten/...farben-mehr_id_11464315.html

ein täglicher Ärger, dass ich ausgerechnet in Berlin lebe

jeden Fraitag das gleiche Theater : alle Busse über Reichstag und Unter den Linden fahren nicht wegen
Fridays...man wartet 20 Minuten in der Kälte
und die Strassen in dieser Richtung voll mit hysterischen Klebeetiketten
Freunde aus London berichteten gestern über ähnliche Erfahrungen, sogar als Johnson zur Queen fuhr
und dass die Kluft zwischen der jungen Generation und den  Älteren sehr gross geworden sei  

18.12.19 12:03
17

30793 Postings, 7084 Tage Ananas"Wer sich Lanz ansieht muss schon Masochist sein."

So der User mod. # 35138. Ich sehe und höre gerne was Herr Maaßen uns mitzteilen versucht und ich bin weder Masochist , noch Kommunist, nur Realist

„Aber es sind ja keine Flüchtlinge, Herr Lanz!“, ruft Maaßen“

Maaßen spricht Klartext das, was viele Mitbürger leider nicht hören wollen. Klartext ist immer schmerzhaft und sorgt für Unbehagen.

Maaßen am 19.Juli.

„Lassen sie sich nicht einreden, dass es sich um Seenotrettung handelt. Diese Migranten sind keine Schiffbrüchigen und keine Flüchtlinge. Sie haben als einwanderungswillige Ausländer die Schleuserboote bestiegen, um von einem Shuttel- Service nach Europa gebracht zu werden. (hgm)

https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/...er-01c4eedaca.png
Interessantes Video...
Zitat:
Sechs Jahre lang war Hans-Georg Maaßen Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Bis zum November 2018. Seit einiger Zeit engagiert sich Maaßen nun als Teil der Werte-Union, des Zusammenschlusses konservativer CDU-Mitglieder. Und polarisiert. Am Dienstagabend saß der 57-Jährige in der ZDF-Sendung von Markus Lanz. Der Moderator und sein Gast lieferten sich eine teilweise mehr als hitzige Auseinandersetzung. Zitat Ende.
https://www.welt.de/vermischtes/article204413432/...g5Upr8GJev62-aLzc

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
77412810_486281735344283_2524573818014....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
77412810_486281735344283_2524573818014....jpg

18.12.19 12:04
6

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenDeutschlands Energiewende brummt nicht mehr?

CDU-Energieexperte

Längere Laufzeiten für Atomkraftwerke denkbar

Der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Joachim Pfeiffer, stellt den 2011 nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima beschlossenen Atomausstieg in Frage.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...erke-denkbar_id_11472787.html

18.12.19 12:07
7

79561 Postings, 9416 Tage KickySaudi-Arabien, Türkei und Moscheen in Afrika

"Saudi-Arabien, Türkei und Iran bauen hunderte Moscheen in Afrika, zum Teil gigantische Bauten. Doch die Ideologien der Investoren haben weitreichende Folgen.
Noch im November wurde die größte Moschee Dschibutis, die "Abdulhamid II. Moschee", eingeweiht. Mit 13.000 Quadratmetern und 6000 Plätzen ist die Moschee ein Koloss in Dschibuti-Stadt.....
Das ist kein Zufall: Hinter dem neuen Wahrzeichen steckt die staatliche türkische Religionsbehörde Diyanet. Sie sieht die Moschee als Zeichen für eine stärkere Bindung zwischen Dschibuti und der Türkei. Der Großteil des Materials wurde aus der Türkei importiert,...

"Die Türkei möchte sich als islamische Macht profilieren, so wie es Saudi-Arabien seit Jahrzehnten ist", erklärt Anthropologe Abdoulaye Sounaye vom Leibniz-Zentrum Moderner Orient (ZMO) in Berlin im DW-Interview...."So schaffen sich Länder eine Reputation, zeigen den Menschen: 'Ihr könnt uns auf euch verlassen, wir haben Ressourcen parat'", sagt Sounaye. Groß und glänzend stünden solche Moscheen nun selbst an Orten, wo nicht einmal die elektrische Versorgung gegeben sei...

viele junge Salafisten bauten ihre eigenen Moscheen. "Saudi-Arabien fördert die Radikalisierung des Islams", so Sounaye. "Saudi-Arabien hat im Niger eine Moschee gebaut. Ein nigrischer Student wurde dafür in Saudi-Arabien zum Imam ausgebildet. Seit einigen Jahren hat er nun in Niger eine führende Rolle in der Moschee, und diese ist wichtig, um den Salafismus zu stärken", sagt Sounaye. Die starke salafistische Strömung in Afrika hat bereits zu gravierenden Problemen geführt.....

Größeren Einfluss auf dem Kontinent - den sichert sich die Türkei durch millionenschwere Investitionen. Diyanet hat seit knapp 45 Jahren den Bau von mehr als 100 Moscheen und Bildungseinrichtungen in 25 Ländern weltweit finanziert, darunter Dschibuti, Ghana, Burkina Faso, Mali und der Tschad. ...."

https://www.focus.de/politik/ausland/...nahen-ostens_id_11470967.html  

18.12.19 12:12
4

79561 Postings, 9416 Tage KickyLibyer soll Landsmann getötet haben

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/...6757478.bild.html

diesmal wird die Nationalität angegeben, auch wenn sie fraglich ist, denn haben die Libyer Papiere oder kommen sie aus Libyen und zuvor woher ?
darüber schweigt man sich lieber aus, auch ob sie akzeptierte Asylbewerber sind ...oder Illegale  

18.12.19 12:13
4

29905 Postings, 4577 Tage waschlappen2012 und kein bisschen leise!

Chinesen werden unsere Technik kaufen wollen

Die Energiewende wirft Probleme auf – aber dennoch könnte der Steuerzahler noch aus ihr Profit schlagen. Darum ging es beim Deutschland-Dinner des Handelsblatts in Hamburg mit Umweltminister Peter Altmaier.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...llen/7412580.html

18.12.19 12:18
12

10955 Postings, 5587 Tage mannilueKombination

in den letzten Tagen wurde ständig auf allen Kanälen im TV das hohe Lied des
Facharbeitermangels  gesungen.

ja..es fehlen sooo viele....also..wenn das ALLE sagen...dann muss das ja stimmen.

und wenn man dann nach Griechenland...hört und es von dort aus schallt:

Deutschland möge doch endlich die Flüchtlinge von Lesbos aufnehmen.....
https://www.welt.de/politik/ausland/...-von-Lesbos-Fluechtlingen.html

also..dann erinnere ich mich an meinen Matheunterricht..zähle 1+1 zusammen....

und schon wird mir klar... wo sich unsere Fachkräfte zZ aufhalten.

Na ja.. kann dann auch sein.. das man so nach 1-2 Jahren merkt.... mensch.. so facharbeiterisch sind die gar nicht.....haben die uns etwa angeschwindelt????

aber was solls.. hat 2015 geklappt... warum nicht auch 2019.  

18.12.19 12:21
4

29905 Postings, 4577 Tage waschlappenErgänzung #146

Strompreise* für Haushaltskunden in Deutschland in den Jahren 2009 bis 2019

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tskunden-seit-2006/

18.12.19 12:25
6

79561 Postings, 9416 Tage KickyTaxi-Schreck vor Gericht Mohamad D.vor Gericht

"Name geändert
Mit einem besonders miesen Trick brachte Mohamad D. (31, Name geändert) Taxifahrer um ihre Tageseinnahmen. Gleich 14 Mal in einem Monat schlug der irre Taxi-Schreck zu. Und erbeutete so über 4000 Euro....Wenn Sie am Einsatzort eintreffen, klingeln die Taxifahrer stets bei den Kunden, damit die wissen, dass der Wagen angekommen ist. Und genau den Moment passte Mohamad D. ab. Er schlug die Scheibe der verwaisten Autos ein und klaute die Geldbörsen.
Für die Bestellanrufe bei den Zentralen hatte er das Handy seines Cousins benutzt. So kam man ihm auch auf die Spur.
Vor Gericht erklärte er seine eigene traurige Geschichte....."
Freundin schwanger,er selber plaite Freundinverlässt ihn, er nimmt wieder Drogen
Weil der Taxi-Schreck unter laufender Bewährung stand, zeigte die Richterin kein Pardon. Sie verurteilte ihn zu zwei Jahren Knast."
https://www.focus.de/regional/duesseldorf/...m-monat_id_11466487.html  

18.12.19 12:35
5

79561 Postings, 9416 Tage KickyDrei IS-Festnahmen in Wien Weihnachtsmarktpläne

"Drei gebürtige Tschetschenen sollen zwischen Weihnachten und Neujahr in Wien und weiteren Städten eine ganze Anschlagserie geplant haben. Die treibende Kraft für den angeblich in Wien geplanten Terroranschlag dürfte ein 24-jähriger Tschetschene gewesen sein, der zuletzt in der Justizanstalt Hirtenberg untergebracht war.
Er soll vom Gefängnis aus seinen Ausbruch und anschließend die Terrorserie geplant haben. Dem – behördlich unbestätigten – Ermittlungsstand zufolge war zunächst ein Sprengstoffanschlag in der Wiener Innenstadt geplant, konkret auf den Weihnachtsmarkt auf dem Stephansplatz. Danach hätten Attentate in Salzburg, Deutschland, Frankreich und Luxemburg folgen sollen. Zwei mutmaßliche Komplizen, Tschetschenen im Alter von 25 bzw. 31 Jahren, wurden (wie berichtet) vergangene Woche in U-Haft genommen..."

https://www.diepresse.com/5739569/...es-plane-fur-eine-anschlagsserie  

18.12.19 12:40
19

10955 Postings, 5587 Tage mannilue@ fliege #34998

"wenn Juden in Deutschland wieder Angst haben müssen vor einer Partei."

also.. das sehen Juden irgendwie anders:

"Allerdings müssen sich die Juden in Deutschland nicht wegen der AfD als Nichtjuden verkleiden.
Auch hat die AfD nicht einen einzigen Juden umgebracht.
ALLE in Europa begangenen Morde an Juden wurden im 21. Jahrhundert von Muslimen verübt, von der nahezu täglichen Gewalt ganz zu schweigen.
Die AfD hat auch keine jüdischen Schüler von einer deutschen Schule geprügelt.
Das haben die Muslime mit Duldung unserer linken Politik ganz alleien und völlig ohne Hilfe der AfD fertiggebracht"

So geschrieben von:
Rafael Korenzecher, Chefredakteur der Jüdischen Rundschau.  2/2019

und dazu dann auch noch das :
Jedenfalls verlassen Juden Deutschland und Europa nicht wegen eines Herrn Gauland, und schon gar nicht wegen einer Frau Weidel oder Frau Storch, sondern wegen des wachsend unerträglicher werdenden Juden-feindlichen Klimas unserer sich auch unter dem kaum noch zu vermeidenden Diktat der grünen Zeugen Gretas immer mehr islamischer Rechtsverachtung ergebenden Republik.

In Frankreich ist der Islam-bedingte Exodus jüdischen Lebens bereits in vollem Gange.

Zu deutlich ist das Versagen der Kanzlerin und zu furchtbar ist, dass mit jedem weiteren Tag der Merkel-Kanzlerschaft der Schaden für unseren Rechtsstaat größer und die Islam-generierte, links-gestützte Verunmöglichung eines würdigen jüdischen Lebens unerträglicher wird.

Ahh ja !
Soviel mal zu: Die eine Partei ist schuld!

der ganze Artikel ist lesenswert...da aus jüdischer Sicht geschrieben !
Quelle:
juedischerundschau.de/...019-07.kolumne-des-herausgebers.html

Seite: 1 | ... | 1404 | 1405 |
| 1407 | 1408 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben