Rechte Randale in Leipzig

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 18.01.16 08:46
eröffnet am: 12.01.16 08:09 von: DAXERAZZ. Anzahl Beiträge: 136
neuester Beitrag: 18.01.16 08:46 von: ermlitz Leser gesamt: 13187
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

12.01.16 16:35
7

1202 Postings, 8707 Tage rabe@Joker

Lüge, das ist kein AFD Bild #66

Auf jeden Fall hat Merkel den Bürgerkrieg nach Deutschland geholt. In den Problemvierteln sollen sich sogar schon "Milizen" bilden.
Wie war das nochmal in Jugoslawien?
Wenn jetzt irgendwo Übergriffe auf Muslimas stattfinden, dann kann das hier jederzeit losgehen. Die Verantwortlichen müssen jetzt handeln.
1.)Grenzen sofort dicht.
2.)Abschreckende Bilder in die Arabische Welt senden. Keine Autos, Kein Geld..
Sondern Zelte und Kälte
3.)Merkel muss zurücktreten.

Dann sollten wir uns in Ruhe um die bereits eingebürgerten Migranten kümmern.
Fördern und Fordern und wer nicht spurt, sollte wieder nach Hause fahren dürfen.
Es gibt genug Migranten die Willens sind und zu uns gehören wollen. Wir als Gastgeber müssen nicht beweisen, das wir zu denen gehören. Das Privileg Deutscher zu sein sollte man sich verdienen. Dann ist es auch was wert.



 

12.01.16 16:41

2437 Postings, 7517 Tage Versäger@viky

Überleg mal, was Du da geschrieben hast! Oder soll ich es noch mal übersetzen, damit es jeder versteht? Da folgt ein Eigentor nach dem anderen.

und noch einmal: die Politik unserer Regierung ist so schlimm, weil von den Verschwörungstheoretikern ein so fataler Kontext heraufbeschworen wird.
Ihr schürt die Gewalt und ladet die Verantwortung dafür stets bei anderen ab.





 

12.01.16 16:57
2

2437 Postings, 7517 Tage Versäger@viky

Nur mal als Beispiel, wie Verschwörungstheorien politisch mißbraucht werden.

Mit "Chemtrails" wird eine Verschwörungstheorie vertreten, die die Amerikaner zum Feindbild macht. Ich bin nicht grundsätzlich ein Fan amerikanischer Politik, nur ist diese Theorie absoluter Quatsch von vorn bis hinten. Warum sollte man angesichts der Verwendung von modifizierten Nervengiften in allen möglichen Industriebereichen und in der Land- und Forstwirtschaft noch weitere Nervengifte einsetzen?

Die Wirkung dieser Nervengifte wurde im Deutschen Reich entdeckt und als Chemiekampfstoffe vorgesehen und diese werden auch heute noch von deutschen Konzernen (natürlich nicht nur) hergestellt.

Man recherchiere z. B. zu "Dreckiges Dutzend" zur weltweiten Verbreitung von Ultragiften. Created and Made in Germany and Austria.
Anstatt die tatsächlich Verantwortlichen zu benennen und anzuklagen, nutzt man die Wahnvorstellung von Chemtrails, um ein Feindbild "Amerika" auf- bzw. auszubauen.  

12.01.16 16:57
4

45706 Postings, 7602 Tage joker67Tja rabe, wie so oft, solltest du dich besser

informieren.

Das ist ein Bild der Jungen Alternative der Jugenorganisation der AfD.

Es ist schon traurig,wenn du die Embleme deiner Partei nicht kennst.

viky sucht auch schon seit einer dreiviertel Stunde nach Argumenten für ihre friedfertige Partei.
Ich verstehe ja, dass es euch schwer fällt solche Auswüchse als etwas positives zu verkaufen,aber so blöd ist selbst der deutsche Michel nicht,dass er so etwas nicht deuten kann.

Du kannst dir auch gerne mal auf facebook die Kommentare der AfDler zu diesem Plakat anschauen. Total friedfertig...:-)))
Das manche ein solches Plakat als Aufruf verstehen die Justiz selbst in die Hand zu nehmen ist da noch das Geringste.

AfDler sind und bleiben Brandstifter. Dieses Plakat ist nur ein weiterer Beleg dafür!



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

12.01.16 18:33
2

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZI@viky, wärst du so freundlich,

beim Thema zu bleiben. Dies hier ist kein AfD-Werbe-Thread!!! (Siehe Thread-Titel!)

Es geht um die rechte Gewalt von Nazis und Hooligans, die in Leipzig tobte - nicht um Höcke oder andere Personen dieser Partei, deren angeblichen Qualitäten von dir gerne in einem anderen Thread thematisiert werden dürfen.

Hier darfst du dich gerne dazu bekennen, wie schrecklich du die Gewalt von rechts findest, die sich immer wieder im Rahmen von AfD- oder Pegida-Veranstaltungen zeigt!  

12.01.16 18:37

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZI@Rubensrembr, das gilt auch für dich

Verkneif dir bitte den Reflex, aus dem "Nazis verwüsten Leipzig-Thread" einen "Linke Gewalt-Thread" beizubiegen. Darum soll es hier nicht gehen. Dafür nutze bitte die Funktion, eigene Threads bei Ariva zu installieren. Sonst kommst du auf die Pausenbank. Danke!  

12.01.16 18:38

15025 Postings, 5675 Tage Karlchen_VMal aus sportlicher Sicht. Diese merkwürdige

Leipziger Antifa, die sich sonst wie ne wilde Horde bebärdet, muss doch nun in der Szene völlig unten durch sein. Da kommt da ne Rotte rechter Hooligans mitten ins Revier der Antifa - und wer kann sie stoppen: die Polizei. Peinlicher geht ja wohl nicht. Lachnummer.  

12.01.16 19:14
4

5086 Postings, 3340 Tage manchaVerdeMir scheint, dass man

jetzt jede Art von Gewalt aus dem rechten Eck in der Presse besonders hervor hebt quasi als Gegengewicht zur aktuellen Diskussion um Köln u. Delikte verursacht durch Migranten. Soll zeigen "Schaut her, es gibt auch sooo viel Gewalt von rechts".

Hatte mich am Sonntag schon gewundert, dass SWR 1 Radio von den "Gewaltexzessen von 50 Hooligans in Winterberg" berichtete. Wieso berichtet ein Sender aus dem Südwesten, wenn sich 50 Volldeppen im entfernten Sauerland in einem anderen Bundesland kloppen? Da es im Südwesten scheinbar nichts von Rechten Demos oder Kloppereien zu berichten gibt und die hiesigen Hools von Mainz u. Kaiserslautern eher in die Kategorie "unterdurchschnittlich" fallen, muss man was aus NRW bringen......



 

12.01.16 19:41

2739 Postings, 3524 Tage vikyVersäger:Mit "Chemtrails" wird eine Verschwörungs

Sag mal, geht´s noch?

Was hat die AfD mit Chemtrails zu tun? Das hättest Du wohl gerne.

Klar, wo immer Du auch bist: Ihr seid in der Defensive.
Da muss man schon mal ablenken. Könnt Ihr gene machen.

AfD bei 11,5%. Tendenz: Stark steigend.  

12.01.16 19:52
1

2739 Postings, 3524 Tage vikyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.16 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

12.01.16 19:56

2739 Postings, 3524 Tage viky#70 joker67: Oder bist Du anderer Meinung?

Ich habe von Dir noch keine Antwort erhalten.

Keine Antwort ist auch eine Antwort: Du kneifst.  

12.01.16 20:00

2739 Postings, 3524 Tage vikyVersäger: @viky soll ich es noch mal übersetzen,

Übersetz doch mal.

Würd mich interessieren.  

12.01.16 20:20

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZI#85 @viky

DAS THEMA AfD kommt von dir - nicht von mir.

viky Zitat: #41 "Aber was haben AfD und Pegida damit zu tun?"


Darauf habe ich antworten MÜSSEN. Seitdem machst du ja ohne Unterlass Werbung für den Haufen.

 

12.01.16 20:26
2

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZI#85

Interessant wird aber inzwischen deine Wortwahl.

"Nichts verstehen, aber das Maul bis zu den Ohren aufreißen."


Ist das der sprachliche Duktus, der sich in bedrohlichen Worten Luft macht, wie wir es auch von bestimmten Repräsentanten der o.g. Gruppierungen kennen?

Ich frage mich, ist der nächste Schritt dann die Androhung körperlicher Gewalt?

 

12.01.16 20:28

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#84 die AfD...

hat nicht die Mittel, um den Einsatz von Chemtrails
zu finanzieren!

Die müssen immer noch Luftballons verteilen, und Rentner anquatschen! ;)  

12.01.16 20:32
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Und wenn es Joker hier gelingen...

sollte, der AfD die nachgesagte Gewaltätigkeit und Verfassungsfeindlichkeit
hier im Forum nachzuweisen...

Es wird kein Huhn danach krähen...

Deutschland hat 80 Mio +1 Mio Einwohner,
hier im Thread sind ca. 10 Personen...

wieviel Promille macht das???

-> UNINTERESSANT!

Und HIER im Thread geht es nicht um die AfD! :)  

12.01.16 20:49

5235 Postings, 4149 Tage MotzerChemtrails

Das hat nichts mit der AfD zu tun.

Leider sind sie eine bittere Realität.

Im Video sieht man, wie sie gemacht werden, auch wenn es sich hier um eine künstlerische Performance handelt.

https://www.youtube.com/watch?v=0k7PtRlMuz0  

12.01.16 21:05
1

2739 Postings, 3524 Tage vikyDAXERAZZI # 80: "Es geht um die rechte Gewalt von

Nazis und Hooligans, die in Leipzig tobte - nicht um Höcke ...deren angeblichen Qualitäten von dir gerne in einem anderen Thread thematisiert werden dürfen".

Das Thema Höcke hast Du in # 46 mit "DAXERAZZI:"#45 ach ja, Bachmannund Höcke - beide Opfer der Lügenpresse, ist klar!"

ins Spiel gebracht und damit zum Thema gemacht. und jetzt heulst Du hier rum.

Das sind mir die Liebsten: Nichts verstehen, alles erklären und den Mund bis zu den Ohren aufreißen.


Schätze mal, dass Du bei den Grünen zu verorten bist.



 

12.01.16 21:07
1

2739 Postings, 3524 Tage viky#92 Motzer: Chemtrails ...

... sind Hirngespinste.

Mach Dich nicht unglücklich und lass´Dir das von mir sagen.

Du bist Doch kein grüner Spinner, oder?  

12.01.16 21:29
1

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZI#93 und #94

Wenn die Argumente enden, wird das Geklapper immer lauter!

Ich finde es immer erhellend, wie mit der Zeit die Masken fallen.
@viky, deine Postings sagen doch alles über dich. Nur weiter so.  

12.01.16 21:31
1

2739 Postings, 3524 Tage vikyDAXERAZZI # 93. Du weichst weiter aus, nicht wahr?

Oder besser gesagt: Du kneifst.

Machst Du das immer so? Ist das bei den Grünen so üblich?  

12.01.16 21:49
1

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZIThema ist #1

ob grün, rot oder schwarz, tut nichts zur Sache!

"Leipzigs OB spricht von "Straßenterror"
Als Antwort auf die friedliche Demonstration tausender Leipziger gegen die islamfeindliche Legida zogen Rechte in der Nacht randalierend durch den Stadtteil Connewitz. Nun wird wegen Landfriedensbruchs ermittelt."  

12.01.16 21:51

15322 Postings, 4234 Tage DAXERAZZIEs reicht!

12.01.16 22:02
5

45706 Postings, 7602 Tage joker67Daxi, dass hätte ich dir gleich sagen können.

Diese Diskussionen mit AfDlern bringen nichts.

viky ist ein Paradebeispiel dafür. Wie oft hier schon wegen rechter Parolen gesperrt und wie oft wurde ihm schon belegt,dass die AfD mit rechten Sympathisanten durchsetzt ist und trotzdem ist er unbelehrbar.

Plakate mit durchgezogener Waffe sind Symbole des Friedens für ihn und augenscheinlich völlig normal, andere bezeichnen so etwas als Lügenpresse, obwohl es auf deren facebook Seiten zu sehen ist.

Selbst der lange Zeit von ihm geschätzte Herr Lucke hat es geschnallt oder gurkenfred hier im Forum,aber für viky ist das alles nicht beanstandenswert.

Da kannst du dir nen Wolf schreiben.:-))
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

12.01.16 23:48
5

2437 Postings, 7517 Tage Versäger@viky

Mehr als chaotisieren und die Ohren auf Durchzug stellen, das Maul weit aufreißen, wenn's um andere geht und sich wegducken, wenn's sich und die Partei betrifft, scheint nicht drin zu sein. Und vergiß Deine rhetorischen Tricks, die sind nämlich leicht durchschaubar. P.S.: Lesen sollte gelernt sein (Chemtrails war ein Beispiel für die politische Nutzung von Verschwörungstheorien, auch gerne vertreten von Mitgliedern rechter Parteien, keine Ahnung, ob auch bei der AFD).

AFD-Mitglieder sind im Internet gut darin, sich auf Verschwörungstheoretiker des Kopp-Verlages zu berufen und ihre Sicht der Dinge weiterzuempfehlen. Diejenigen, die diese fördern, und sei es mit Verlinkungen oder Übernahme ihrer Wahnvorstellungen, sind die geistigen Brandstifter, die derartige Krawalle wie in Leipzig begünstigen.

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben