Deine Aussage ist Unfug, denn man kann Dir mit allen möglichen Fakten kommen, Du ignorierst sie, Du gehst nie auf Argumente ein.
Dein Versuch mit KI klang durchaus interessant - nur ist KI eben nur ein Spiegelbild der medialen Darstellung und wenn Du ignorierst, was andere Dir sagen - glaubst Du denn, so unterschiedliche Menschen wie das rechtsdrallge Hühnchen, der durchgenallte Italiener, Dorsch und ich erfinden das alles im Gleichklang?
Haben nicht die medien jahrelang Wirecard verteidigt, obwohl die kritischen fakten öffentlich waren? Hast Du das schon vergessen? Hat nicht die Bafin gegen kritiker ermittelt, aber die Fakten noch schlimmer ignoriert, als ich es je gedacht hätte? Hat ein bayerisches Gericht Mollath verknackt oder nicht? Oder genditzki für einen Mord, den es nie gab?
Warum sollte das unmöglich sein?
Ich habe oben gezeigt, wie man Grok mit Fakten aus dem konzept bringen kann. Grok hat am Ende seinen Irrtum eingeräumt.
Wo ich bei wirecard grabe, stoße ich auf Dreck. Wirecard hat - wenn das geschäft nicht doch erfunden war - wirklich so viel Drecl abgerechnet, dass ich jedem Aktionär sein Debakel gönne, der nicht dazu steht, dass er nicht nur der Betrogene wr, sondern auch der Betrüger. Das gilt auch für Braun, mein Verhältnis ist da nicht binär, er ist kein Engel. Er hat diesen ganzen Dreck von Anfang an hingenommen. Immer. Das hat aber nichts mit dem rest zu tun. Fazit: wenn hier jemand unseren Disput von heute ernsthaft studiert, wird er erkennen, dass ich die besseren punkte habe :)
|