Anzeige / WerbungDas bedeutet, dass die 12,7 Mio. Akanda-Aktien im Depot von Halo Collective (WKN: A3C9VV) einen Wert von 133 Mio. USD haben, obgleich Halo nur mit 34 Mio. USD bewertet ist. In dieser über
heute bestimmt tiefRot ist ja auch nicht normal was da die letzte Tage passiert ist aber möglich ist alles H.Pollinger macht das schon na ja Beileid an alle die es nicht geschafft haben mit gewinn auszusteigen
Guten Morgen, wird heute ein allgemein guter Börsentag, Mein bescheidener Tipp: Halo grün im zweistelligen Prozentbereich und Akanda um 14.30 Uhr über 10,-- USD! Allen Investierten viel Erfolg!
Bullvestor hat gestern Abend um 22.18h nochmals nachgelegt mit Werbung für Akanda & Halo Collective... deshalb auch der weitere Anstieg.. Mir soll es Recht sein. Danke.
@Robin, vielleicht sollte man sich dann in diesem Preisbereich von der Aktie verabschieden?! So mein Plan...meistens erfolgt am dritten Tag des exorbitanten Anstiegs eine scharfe Korrektor???
hin und her. Hauptsache es wird langsam immer mehr. :-))) Sicherlich wird der Kurs auch schwanken. Das haben wir den "Shorties" zu verdanken. Aber geht der Trend ab jetzt nach oben, muss man auch den Polli loben.
soviel Umsatz wie an "normalen" Tagen und das bei steigendem Kurs. Das ist ja fast zu schön um auf die Tabelle zu sehn. Mal sehn was Akanda heute nachmittag noch bringt.
Und das darf man nicht vergessen, Am Akandakurs wird die Entwicklung hier gemessen! Bleibt der solide über zehn, wird der Halo Anstieg weitergehen. :-)
Tante Lotti
: Bitte keine Namensverunglimpfungen Herr Maydorn
Dafür haben sie bei 0,38 vor lauter Schiss das Handtuch geschmissen und sind erst viel später wieder dazu gestoßen. War übrigens ein sehr schöner Tag gestern ohne ihr Gesülze.
investiert ist, dann besteht doch überhaupt kein Grund zum meckern. Egal ob man im Gewinnbereich ist oder seine Verluste minimiert, zur Zeit läuft es für alle Investierten doch optimal. Also nicht mosern sondern Daumendrücken, dass der Trend so bleibt.