Auch mal mit ein paar Stücke long. Ich war am Montag bei 0,155 quasi schon am Kaufknopf habe dann aber doch nicht zugeschlagen. Gestern dann bei knapp 0,30 sehr geärgert. Aber nun gibt es ja nochmal eine gute Einstiegschance die ich diesmal genutzt habe. Der gute Newsflow des Unternehmens ist schon beeindruckend, nachdem die Monate vorher die ganze Geschichte ja doch etwas zäh verlief!
Der CEO hat aber Anfang des Jahres gesagt dass sie im Spätsommer mit Ergebnissen aufwarten können, wenn er Recht behält haben sie den Hemopalm Alpha noch dieses Jahr Fertig, Mitte 2016 könnte das Ding schon zugelassen werden.
Es könnte daher gut sein, dass, jetz wo es wieder n Haufen neue News gibt, es in nächster Zeit wieder einen Bericht gibt und es auch unsere netten Leute aus den Staaten anregt, zu investieren. Ich bin gespannt!
...befindet sich wohl erstmal in Warteposition. Es sollte dann nach heutigem Handelsbeginn in Übersee wieder ein gleichziehen mit dem Kurs in CDN erfolgen.
erwarte ich mir dennoch gute Kurszuwächse. Die Nachrichtenlage ist auf jeden Fall vielversprechend. Mag gut sein, dass wir hier nochmals an der 15-Cent-Marke kratzen. Ich habe dennoch heute um die Mittagszeit geringfügig aufgestockt...
Über die Seriosität von solchen Berichterstattungen und Bewertungen kann man zugegebenermaßen zweifeln (siehe Link unten) - falls die Aussichten aber nur einigermaßen das halten, was sie versprechen, und vor allem bestätigt werden, sollte bald große Freude herrschen. Auf mittlere bis lange Sicht wird es dann egal sein ob der Einstandskurs bei 0,12, 0,15 oder 0,2,... liegt. http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ter_ChroMedX_Corp_Aktie-6704099