.....zu deinem Beitrag #213 wird dir keiner eine Antwort geben , denn kein Mensch kann in die Zukunft gucken und keiner hat eine Glaskugel ,
über deinen EK muss man zum Schluss schon selber recherchieren und entscheiden
Entscheidungen treffen, das kann dir keiner abnehmen und ob du auf den Knopf drückst bei 3,50 ist deine Entscheidung !
die Aktie GNUS kann heute bei 1 $ stehen ( durch böse SHORT ATTAKE) aber sie kann auch bei 10 $ stehen ( gute News und BULLEN gewinnen) so ist Börse
wir spekulieren hier alle nur , so ist das nunmal aber mal gewinnt man // mal verliert man , ich habe auch schon 5 stellig an einem Tag verloren , ca. ne Stunde nachdem ich eingesetzt habe ( das sind wunderschöne Erlebnisse, denn das sind große Lernphasen und nur so wächst man, mit nicht allzu schönen Erlebnissen)
Die Menschen suchen Sicherheit und als ich die sind Wort für eröffnet habe hat sich kein Mensch für diese Aktie interessiert und ich war schon seit 60 Cent drin und habe bestimmt Millionen von Nerven verloren Abstürze wegen offring und ich hatte schnell 1000 % gemacht aber Wer macht das heutzutage noch kaufen wenn keiner die Aktie mag wenn alles schlecht ist dann ein Risiko eingehen und dann hat man die größten Gewinne und die Menschen gehen immer nur rein wenn alles sicher scheint und die Akte bereits schon 500 oder 1000 % gestiegen ist und dann erwarten die Menschen dass diese Aktie noch mal und 1000 % steigt aber in den seltensten Fällen passiert das
Ich für meinen Teil werde die Aktie GNUS , nur noch "traden" ( hin und her) aber das ist nur noch meine persönliche Meinung und ich werde heute wieder zurückkaufen und wenn es hoch geht bleibe ich drin und schaue morgen wie es weitergeht und geht es unter $3 springe ich wieder raus
Aber jeder muss selbst entscheiden und wie er handelt, wie er handelt aber sollte die Aktie auf 20 $ oder 30 $ hoch schießen, dann wäre diese Aktie sehr hoch bewertet und müsste in Zukunft auf jeden Fall den Aktionären beweisen dass die Bewertung gerecht ist , durch Umsatz Explosion , gute Abonnenten , irgendein kaufinteresse von anderen Firmen und so weiter
|