Nun, mir ist die Kostenseite noch nicht ganz klar, letztendlcih kann sie sicher nicht so exorbitant sein, oder?
Papa nico sprach davon das ein Vorstand wohl nicht mehr nötig ist, wohl eben wegen der Kosten, nur ohne Kopf rennt ein Huhn auch was verrückt durch die Gegend. Die Mitte dieser Ansichten ist vielleicht das es, meine Meinung, genügend Aufträge gibt (hatte selbst keinen Erfolg einen IT-Auftrag beit net-m in Auftrag zu geben), aber zu wenig der Aussendarstellung, sprich zu wenige sind hungrig auf die net geworden.
In den letzten Wochen war eher so etwas wie Morphosys oder GPC gefragt, IT ist, auch nach der Blase, nicht sexy. Zu kompliziert, zu technisch und in den vergangenen Jahren zu oft ein Fehlinvestment gewesen.
Das nun die Net Ag Millonen aufwendet um die Kommunikation zu verbessern würde mich eher erschrecken, zu sehr wäre dies ein Erwachen der 00er-Blase.
Der Kurs wird ganz sicher anspringen, sei es in einem Jahr durch die dann unwiederbringlich zu bringenden Zahlen oder auch vorher durch eine "Marktdurchdringung" (innerhalb der Börse beobachtet).
Für die enttäuschten: Es gab vieles über das man sich aufregen könnte, die Börse vergisst innert von Sekunden, daran hängen tut keinem gut, jeder Kurs ist eine Schätzung!
Den Interessierten: Die Net ist und wird nie ein Penny-Stock sein! Durch ein rechtliches Problem das der Klärung Bedarf hat die Net Ansehen verloren. Klar ist das das unhaltbar war. Der Kurs gab dennoch nach. Derzeit hat die Net weniger Probleme Aufträge zu bekommen, vielmehr ist Sie in einzelnen Bereichen nicht in der Lage alles zu erfüllen. Kurzum: Die Pipeline ist voll
Entscheide jeder wie er mag, den Alten möchte ich Zuspuch geben, belasst es dabei (man sieht auch das der Boden da ist) und gebt euch investiert. en Hinzueilenden möchte ich raten sich anzulesen, infomiert euch!
Ich bin überzeugt, und ich rate nichts! Bevor mir einer noch was nachsagt, nun nacht euch euer Bild.
so long Mathou |