Realtimkurse ohne Verzögerung, gute Anbieter?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.07.10 00:00
eröffnet am: 26.07.10 21:43 von: Beanos Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 27.07.10 00:00 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 3030
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.07.10 21:43

115 Postings, 5026 Tage BeanosRealtimkurse ohne Verzögerung, gute Anbieter?

Hi all, ich weiß das diese Frage sicher schon oft gestellt wurde, aber da ich nicht weiß wie man hier Beiträge sucht stelle ich die Frage nun ein mal! Ich suche einen guten Anbieter für Realtimekurse ohne Verzögerung. Nasdaq und Frankfurt sollten bei sein. Würde mir auch ein Monatsbeitrag von 5-10 Euro wert sein :-)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

 

Guts Nächtl

 
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

26.07.10 21:59

115 Postings, 5026 Tage Beanos@knete

 wie heißt der Anbieter? :-D

 

26.07.10 22:02
1

30642 Postings, 6288 Tage Kroniosknetchen: kein Prob...

Du kannst Dir jederzeit Realtime-Kurse holen.. bei Bloomberg z.B. .. kostet nich viel.. 3600 Dollar per Monat...

hmm... und ich würd meinen Broker wechseln, wenn der Realtime verkauft und 10 mins hinterher ist...
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 22:03
1

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzIst es über die Google-Suche vielleicht besser?

Ariva-Beiträge werden glücklicherweise alle von Google indiziert (im Affentempo, wie machen die das bloß?)

http://www.google.de/...kurse+anbieter+site%3Aariva.de&btnG=Suche
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

26.07.10 22:08

15372 Postings, 6086 Tage knetegirl#8

Kann ich dir sagen die bei consers
die hinken nach, hab ich selber auch nicht glauben wollen is aber so
und redet man sie darauf an , ne sicher net... pla pla pla..

und viele andere Broker auch ! Für einen Geschwindgkeitstrader gibt es
nichts besseres wie schnelle Kurse für jemanden der länger hält als 5 oder die
besagten 10 min is es egal, aber die vermute das die meisten Broker hinterherhinken
und dabei sicher einige Gaunerein wegen abzocke dabei ist, ja alle wolle se dein Geld
:-)  

26.07.10 22:10

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlich würde sicher sagen

das 95% der Broker hinterherhinken um mind. 5 minuten auch die teueren

am besten is direktanschluß und die börsenplätze selber anzapfen :-)
also gleich eine Kabel durchlegen  

26.07.10 22:13
1

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzWas ist mit Anbieter wie

Teletrader
oder
ProRealTime


Die gibt es natürlich nicht für 5 bis 10 Euro im Monat. Echtzeitdaten sind leider überall teuer.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

26.07.10 22:16
1

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlhmm

Teuer heißt nicht gleich besser und schneller ! :-)
Für einen Geschwindigkeitstrader reichen schon 1 minute hinken weil sich
da viel tun kann

Es gibt viele teuere Anbieter die au net besser sind

muß man durchgucken  

26.07.10 22:18
1

30642 Postings, 6288 Tage KroniosKnetchen: dann zapf mal..

siehe potz.. für 5 Euronen ist nicht....

Normalerweise reicht ja der "Kurs".... wenn man natürlich daytrading macht... musser besser sein... aber auch da gilt: ich will nix zahlen, nur gewinnen.. Das geht so ned...

Guter Rat: Nehmt einen Broker, der selbst (!) Realtime-Kurse hat... OnVista ist da nicht schlecht.. (keine Werbung)... aber hat ein etwas verdrehtes Preismodell für Realtime..

Deutsche Bank müsst auch gehen.. aber da kenn ich den Online-Broker dazu nich..  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 22:25
1

7974 Postings, 6644 Tage louisanerDa will wohl...

...wieder einer schnell reich werden?
--------
Big-Points werden immer noch mit Long gemacht.

26.07.10 22:26

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlKronios

ok, aber so kanns ja auch net geht ich zahle mal ne Menge im voraus
um zu traden ?  

26.07.10 22:26

30642 Postings, 6288 Tage KroniosReich werden will jeder..

nur klappt das in 95% der Fälle nicht... Minute-Trader halt...  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 22:27
1

30642 Postings, 6288 Tage KroniosKnetchen: ja.. man muss Vorleistungen

bringen... so ist das Leben.. wenn man nur kassieren, aber nix zahlen will, dann frisst einen die Realität...
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 22:28

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlwenn man es werden

will nicht, richtig

den wenn man es nicht werden will dann kommt es dahergeflogen
wo man es vielleicht eh nicht braucht :-)

weiß ich auch schon !  

26.07.10 22:30
1

30642 Postings, 6288 Tage KroniosKnetchen: grins.. dann musst du erst Kurse

bezahlen... dann kannste abkassieren..  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 22:33
1

15372 Postings, 6086 Tage knetegirl#19

Was soll das ? Willst du mir erzählen das man finanzielle Vorleistungen bringen muß
um dann Leistungen wieder zurückzubekommen ?

Ja genau, weißte was dann bringt der liebe gute Kronios mal knete ein paar Vorleistungen die Leistungen muß du dir dann aber auch bitte selber bei mir verdienen  

26.07.10 22:35

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlerzähl mir keine Märchen Kornios

zuerst wird abkassiert, dann wird eventuell bezahlt :-)  

26.07.10 22:36
2

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzOh hier gehts um Sex, oder?

oder bin ich gerade verpeilt? :D
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

26.07.10 22:38
1

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlnein um realtimkurse !

und um das Märchen wer zockt wem ab  

26.07.10 22:40
1

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzoh.. na gut, dann geh ich lieber schlafen

mit mir selbst! Wohl gehabt's Euch...  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

26.07.10 22:43
2

30642 Postings, 6288 Tage Kroniospotz: nene...

ich wollte nur über Realtime-Kurse hier reden...

aba wenn Knetchen von mir Vorleistungen verlangt.. dann gibbets nix.. weil ich ja dann (später) keine Gegenleistungen krieg...

Menno... Realtime-Kurse kosten Geld.. und alles was man braucht kostet Geld..
Die Leutchen, die erst davon träumen, dass sie realtime für nix bekommen, die sollen sich mal überlegen, was sie für nix anbieten...
Ein Kumpel von mir ist bei der Polizei.. Betrugsdezernat.. und der sagt: wenn die Leute folgenden SAtz kapieren: "Keiner schenkt Dir was".. dann wären 99% der Betrugsfälle weg.
Punkt.
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 22:59

15372 Postings, 6086 Tage knetegirljo aber

Bloomsberg 3600 dollar im Monat müssen es ja auch nicht gleich sein

außerdem wer sagt den was von gratis ? Habe nur selber festgestellt
das ich für Kurse die ich bezahle, und die mit nem gratis Anbieter verglichen haben
eben 10 minuten hinterher sind, ja also das is das eine

ok, hab kapiert gibt dan kannst wirst du bekommen aber dennoch
mit Vorsicht oder ?  

26.07.10 23:13
1

30642 Postings, 6288 Tage Kroniosknetchen: wenn einer echte Realtime

gratis anbietet.. dann isser ein Betrüger... weil das geht kostenmassig ned..

Und wenn man auf Minutenbasis zockt... dann sollte man sicher sein.. das das auch passt. Sonst kanns ganz böse enden... Man muss alles bezahlen... so ist es auch gut...

Ich denk mal Dein Consers war Consor... die sind halt nicht die richtigen für Minuten-Trader...  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

26.07.10 23:16

15372 Postings, 6086 Tage knetegirlKronios

ich sags dir ungern
aber das hab ich längst kapiert !

ich habe nur Verglichen, bezahlte Leistung mit gratis Anbieter
das wird wohl nicht verboten sein !  

26.07.10 23:53

30642 Postings, 6288 Tage KroniosKnete: du kannst mir das auch gern sagen...

-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

27.07.10 00:00

24466 Postings, 7146 Tage EinsamerSamariterGeil wären doch Realtimekurse OHNE Verluste

*rofl*
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben