nur madeinhell der es wieder verpennt hat wie immer...wie gesagt habe schon von den 60k welche verkauft..meinen einsatz hab ich raus..den rest lasse ich laufen...weiß nicht was der typ will...
oh das war ja auch nicht wenig die du da hattest . aber auch risiko . vermutlich....ich hab nur 10k und auch erst nach 13 uhr gekauft. ich schau einfach zu wohin der kurs geht.
Hab die Amatech schon ganz vergessen in meinem Depot, dümpelte halt so vor sich hin und jetzt sind die ganzen Verluste weg und ich bin sogar 30% im Gewinn! War heute morgen einfach zu feige noch mal nachzulegen, als sie bei ca. 0,05 € war. ;-(
----------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Kleinkosto
: Ich denke jetzt ist vorsicht geboten!
Viele haben Ihre Gewinne und wollen realisieren kann schnell auch wieder eine SL Welle geben! Ich bin erstmal raus und schau von der Seite zu, hätt ich heute morgen nicht gedacht, dass der Tag so gut läuft.
----------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.