Ist die Russische Bevölkerung ohne Wissen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.06.22 15:02
eröffnet am: 21.05.22 22:16 von: Xenon_X Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 02.06.22 15:02 von: Xenon_X Leser gesamt: 1785
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

21.05.22 22:16
1

3581 Postings, 2460 Tage Xenon_XIst die Russische Bevölkerung ohne Wissen

Ich Glaube , dass die schon ganz genau wissen was in der Ukaine passiert. Die backen da Kuchen mit Granatapfel. Was ich von der Bevölkerung hallte habe ich hier schon geschrieben, leider wurde es gelöscht, es war zu böse. Die Russen stehen noch hinter China und Korea.  

21.05.22 23:22
1

3581 Postings, 2460 Tage Xenon_XDie bimmeln sich mit Wodka zu

21.05.22 23:23
3

9379 Postings, 3946 Tage Black PopeRealität

 
Angehängte Grafik:
5fc3d013-434d-46c7-9c3c-076c3b2cf890.jpeg (verkleinert auf 98%) vergrößern
5fc3d013-434d-46c7-9c3c-076c3b2cf890.jpeg

21.05.22 23:36
1

58382 Postings, 2958 Tage Lucky79Destruktives vor Konstruktivem...

war doch immer schon so...

weils halt leichter ist...

Unsere REgierung scheint mir da "fremdgesteuert" zu sein...
ohne wenn u. aber und größere Zweifel, deutsche HighTechwaffen an
ein land zu liefern das mit Russland im Klinsch ist.

man stelle sich vor... den Russen fällt ein Gepard in die Hände.
Die Technik, wenn auch über 20 Jahre alt...
ist ein Novum in der Entwicklung gewesen u. könnte
einige erstaunliche Erkenntnisse liefern... auf denen russ. Entwickler aufbauen könnten...

Für mich unverantwortlich... das Zeugs aus der Hand zu geben.
Logik u. Verstand vermisse ich bei solchen Entscheidungen.

 

22.05.22 00:02
3

10677 Postings, 7554 Tage der boardaufpasserja, die bösen Russen!

wenn man gar nix mehr hat, muss ja schon eine Vergewaltigung sein/herhalten.

Der Saddam Hussein war auch so jemand - der hat in Kuweiter Krankenhäusern Neugeborene aus den Incubatoren rausgenommen und diese erbarmungslos getötet - das sagten die Amerikaner.

Und jetzt sagen sie eben, die Russen vergewaltigen die ukrainerinnen
das muss also stimmen - die amis irren nie!


:))))))))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.05.22 00:23
1

16381 Postings, 1915 Tage SzeneAlternativDir ist nicht mehr

zu helfen. Shame on you!  

22.05.22 00:27
2

Clubmitglied, 3032 Postings, 203 Tage LachenderHans@szene

Ekelerregend, was der so schreibt.  

22.05.22 00:30
2

Clubmitglied, 3032 Postings, 203 Tage LachenderHans@Xenon_X: Ist die Russische Bevölkerung ohne Wisse

Nach 20 Jahren Gehirnwäsche durch den Putin-Apparat sind viele Russen gehirngewaschene Zombies. 70% beziehen ihre Informationen ausschließlich aus dem Staatsfernsehen. Könnten sie die Wahrheit sehen - ja.  

22.05.22 00:33

10677 Postings, 7554 Tage der boardaufpasser00:30 - tausche

Russische geg. Deutsche ... und Putin-Apparat gegen Merkel-Apparat

Dann sollte sich hier der eine und/oder andere selbst wiederfinden
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.05.22 00:35
1

224 Postings, 546 Tage Fiatducato00:23 Uhr

Die Psychiatrie meldet einen unerlaubten Zugriff in ihrem Netzwerk.

Verdächtig: Der mehrfach vorbestrafte mit linken Gedankengut behaftetete Straftäter "SzeneAlternativ".

Hetze bitte melden:
https://meldestelle-respect.de/  

22.05.22 00:39
1

5256 Postings, 1763 Tage clever und reich00:35 LOL Darauf ein Astra.

22.05.22 01:02
3

Clubmitglied, 3032 Postings, 203 Tage LachenderHans@der boardaufp.: 00:30 - tausche 00:33

Klar. Putin ist ein lupenreiner Demokrat. Die militärische Spezialoperation sollte genau so ablaufen, wie sie ablief. In Russland gibt es Pressefreiheit und morgen ist Weihnachten.  

22.05.22 01:10
1

10677 Postings, 7554 Tage der boardaufpasserna dann

unterscheiden sich russland und deutschland was freie meinungsäußerung und pressefreiheit angeht gar nicht. In beiden ländern wird dagegen vorgegangen.

na dann ...

:)

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.05.22 01:33
3

Clubmitglied, 3032 Postings, 203 Tage LachenderHans@der boardaufp.: na dann 01:10

Naja, in Russland stirbt man als Journalist, wenn man nicht linientreu ist. Aber ja nee ist klar. Kein Unterschied.  

22.05.22 07:36
1

5256 Postings, 1763 Tage clever und reichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.22 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

22.05.22 07:42
3

16381 Postings, 1915 Tage SzeneAlternativDem ist nich mehr zu helfen, Hans

Unter Merkel gab es no war, Journalisten
wurden nicht von Merkel  gefoltert/ weggesperrt
ermordet, niemand stand bei Wahlen mit einer
Knarre neben dir. Sie wurde trotzdem oder gerade
deswegen immer wieder gewählt.
Widerliches Putin- Land. Pfui Deibel!  

22.05.22 08:08
2

5256 Postings, 1763 Tage clever und reichEin Hoch auf Merkel, sie war der beste Helfer

22.05.22 08:12
1

5256 Postings, 1763 Tage clever und reichFolter wurde von Deutschland aus organisiert

Ein Hoch auf Frau Merkel und auf die Demokratie.

"Recherchen
USA organisierten von Deutschland aus Entführung und Folter"


https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/politik/...ter/9078708.html  

22.05.22 08:19

16381 Postings, 1915 Tage SzeneAlternativRichtig

D foltert eben nicht
und die eigenartige
Afd hat sich abgeschafft.
MUHAHA  

22.05.22 08:27
2

5256 Postings, 1763 Tage clever und reichIch glaube das sich die Grünen

gerade zum besten Wahlhelfer der AfD aufschwingen. Das wird Frau Merkels Politik in den Schatten stellen. Schauen wir einmal was passiert, wenn Russland der deutschen Industrie u.a. den Gashahn weiter zudreht.
Die AfD steht bundesweit stabil. ((-:  

22.05.22 10:05

3581 Postings, 2460 Tage Xenon_Xclever und rei

Falls die Russen weiter den Gashahn zudrehen , wird es uns an den Kragen gehen.
Oh weh die ganzen Glashütten in D.
Aber noch einmal auf die Frage zu 1.
Ich versuche einmal dieses auf D zu kopieren:
Ich würde alles glauben was ARD ubnd ZDF so von sich lässt. Falls doch einmal eine Meldung durch kommt , werde ich nicht regerschieren und alles glauben auch wen es bei den unglaublichsten Geschichten um Hirngespinste sind.
Die meisten der D glauben ja auch nicht an die Judenverfolgung und dem § Reich, gelle.
Wir haben Putin gereizt und er fährt gleich die großen Knaller auf. Er schadet seine Bevölkerung ganz dolle damit. Die müssen jetzt mit CHINA Böller und Indischen Autos leben.
China ist der neue Kapitalisten Land , die wollen nur Steigerungen der Wirtschaft,

Dir Russen sind einfach nur Do,,, und haben sich die Birne zuges.....

Hoffe das der Krieg bald vorbei ist und die Russen ziehen sich bis vor 2014 zurück  

22.05.22 11:20
1

Clubmitglied, 3032 Postings, 203 Tage LachenderHansDerweil im GG Thread

farfaraway: Jeden Tag das Geheule von diesem310:35:

"Was sagt KADYROW? das finde ich interessanter, weil es auch ein Stück Wahrheit enthält:"

Da wird doch tatsächlich Kadyrows Meinung ins Feld geführt.
Mit diesen Leuten kann man einfach nicht diskutieren.  

29.05.22 11:39
1

3581 Postings, 2460 Tage Xenon_XOlaf ist in meinen Augen

kein guter Kanzler. Es beschämt Deutschland mit seinen verhalten.
Ich verstehe diesen Kanzler nicht , er war schon in den CUMex Geschäften involviert , wo er ein schlechtes Bild von sich gibt. In den Wirecard Skandal ist auch alles nicht sauber abgelaufen. Und nun stellt er sich noch als Angsthase dar. Ich schäme mich für so einen Kanzler und ich sage euch der wird nicht noch einmal 4 Jahre bekommen. Eine Luftnummer in meinen Augen.  

02.06.22 15:02

3581 Postings, 2460 Tage Xenon_Xup

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln