..wieder mal einer, der normal schreibt....und eine Zahl liefert (Hurra!)....die man allerdings mit gutem Recht hinterfragen darf :-)
1.) Der Topf muß gefüllt werden - Ist er leicht leer ?? :-) ......kein wunder, dass die großen sponsoren laufen, die noch kein stück verkauft haben........ scherz beiseite, ich glaube zu verstehen was du meinst, obwohl ich selbst glaube, der Topf ist tatsächlicht leer (nicht die Konten der Lopoca selbst !!)
Meine Frage - woher hast Du die Zahl 115.000.000,-- Mio Euro Auszahlung von Lopoca? Waren das Provisionen, Gewinnausschüttungen von Spielen und Wetten oder Auszahlungen aufgrund von Nuggetverkäufen?
IQ-Game: aus dem IQ-Game kamen an Spieler geschätzt 2,5 Mio bis 3 Mio bisher zurück - ich nehme hier im Schnitt 50tsd pro Woche an - Anfang 2015 waren wir ca. bei 20-30 tsd im Okt/Nov bei 100tsd....auch wenn der Durchschnitt höher liegen sollte, vor mir aus sind 6 Mio aus dem IQ-Game gekommen......das macht das Kraut nicht fett
Provisionen: an anderer Stelle hat einer der ersten Lopocaner davon gesprochen, im Jahr 2015 ca. 400tsd Euro an Provisionen erhalten zu haben (ca. 10 - 15 tsd Leute in der Downline) - in einem Meeting (Juli/August 2015) sprach Hr. Meusburger von ca. 60 Lopoca-Millionären (Anzahl der gehaltenen Nuggets mal dem aktuellen Kurs vor 6/11) - der mit den 400tsd Euro Bruttoprovision war fast doppelter Lopocamillionär im Nov. 2015 - geben wir ruhig noch 20 oder 30 Nuggetmillionäre bis 6/11 hinzu also 90 Nuggetmillionäre dann sprechen wir von ca. 36 Mio Euro Bruttoprovisionen an die stärksten Vertriebler im System (Nef war weit drüber und er sprach sehr offen und oft über seine Zahlen)
Games (ausser IQ): .....wir wissen, dass 2015 kaum Spieler auf der Plattform waren - bei einer durchschnittlichen Auszahlung von ca. 90 - 95% der Einzahlungen wird da ein bisserl was zusammenkommen.
Letztlich können wir von den 115.000.000,-- Mio also ca. 40 Mio. Euro abziehen - kommt der Rest aus Entnahmen aus dem Nuggetgame???
Zumindest ist den letzten fünf Monaten (Juni, Juli, August, September, Oktober 2015) vor dem Anfang vom Ende (6/11) sind in das Nuggetgame ca. 10 bis 30 Mio Euro pro Monat reingeflossen, die den Nuggetkurs trieben und nahezu ausschließlich (bis die vervielfachten Nuggets aus waren) in die Lopoca-Kasse geflossen sind. Als die Kurspflege durch Abgabe eigener Nuggets aus war, kam der freie Markt und die paar größeren Nuggetbesitzer, die sich entschlossen den gewonnen Reichtum rauszunehmen (angeblich eine österr.schweizer Struktur). Ich habe keine Ahnung, wieviel rausgenommen wurde, das weiß Lopoca und ein paar Eingeweihte (vielleicht Du Realist88?) aber in den folgenden Monaten gab es fast ausschließlich Ausflüsse und auch wenn es Annahmen sind, es ist durchauch vorstellbar dass der Topf mittlerweile sehr leer ist und offensichtlich, warum die noch verbleibenden und schwer überzeugten Nuggetbesitzer Neugeld reinschaufeln wollen, sie haben den Absprung verpasst....
Auch wenn viele Zahlen geschätzt sind, sie sind nicht vollkommen daneben, dazu ist mein Infostand zu gut....selbst ein paar Millionen auf oder ab bringen das nicht durcheinander...
|