ok ich versuche es nochmal ..wenn gleich es dir nur um Streit ..Rechthaberei und Anerkennung ( im Netz :-)) !! ) geht .....wie oft soll ich es dir den noch schreiben ..wir haben kein Metro Problem ...wir haben ein weltweites Coranproblem ..alle Aktien ...egal ob Metro oder xyz zeigen den selben Verlauf . Ich weiß ja nicht wo du lebst ..ob du überhaupt schon mal was von Corona etc gehört hast ..informier dich doch mal ..oder glaubst du wirklich dieser Kursverlauf hat irgendwas mit der fundamentalen Metro zu tun .. Du hast NIE hier geschrieben das Metro fallen wird wegen Corona ....immer nur aus fundamentalen Gesichtspunkten...du has nie den Buchwert hier berechnet ...zeig mir doch einfach mal deine alten Posting ..und wenn da wirklich Rechnungen und Coronagründe drin standen dann kannst du von mir aus deinen Heldenstatus bekommen ..also her mit den alten Postings .
Ich hatte die Auswirkungen von Corona auf ALLE Aktien nicht auf dem Schirm in dieser Heftigkeit ...hab damit aber auch kein Problem das zuzugeben ...
und wie gesagt...mach einfach mal Radio ...TV ..Internet an ...dann verstehst vielleicht auch du ,das jeder Kurs momentan vollkommen weg ist von Fundamentals ...
Du bist doch nicht dumm....und kannst 1 und 1 zusammenzählen ..und bekommst doch bestimmt den aktuellen Zusammenhang hin ....oder bist du wirklich weiterhin davon überzeugt das wir hier ein reines Metroproblem haben .
|