dennoch sieht man an einem solchen Beispiel doch, dass sich jeder selbst der nächste ist... Schaut mal auf Daimler, da gibt es auch mehr als ein Beispiel, dass jemand den Laden in die scheisse geritten hat (Schrempp) und dann noch fette Abfindungen kassiert, dann schnellt der Aktienkurs in die Höhe und er verdient nochmals damit.... so etwas gehört einfach verboten. Seine Frau war dann noch weitere Jahre als Sekretärin im Management angestellt in einem Status, den keine Sekretärin der Welt verdient. Aber jder schimpft über extrem hohe Managergehälter, schaut euch mal in anderen Bereichen um, ist es normal, dass ein Sportler, der nichts gelernt hat zig Millionen im Monat kassiert? Gehälter die unser einer in seinem Leben nicht verdient. Ich will es nicht schön reden. Dass AIG Boni gezahlt hat von Steuergeldern, die der Rettung dienten ist eine Frechheit, aber jemandem deshalb eine Morddrohung auszusprechen ist ein Verbrechen. Leider regiert Geld aber all unsere Köpfe und es bringt uns zum Lachen oder weinen, zum Lieben oder Hassen.... Ich gönne allen hier Erfolg und ich gönne keinem Verluste, mich regt es immer wieder auf in einem Forum lesen zu müssen, dass sich hier andere darüber freuen, wenn jemand Verluste einfährt, macht einen das selbst glücklicher? AIG wird Gewinne bringen, für jeden der jetzt drin ist, oder in nächster Zeit einsteigt. ob mit 60, 90 oder 1,50 es wird aufwärts gehen... Viel Glück |