werde Shortbestände heute Step by Step alle 50P abbauen wenn Romeo sagt hart runter, kommt ein grosser Hebel....klausi is ja nich da....Romeo übernimmt ;)
Meine kleine Short-Position von gestern (200 GH4BSY) hat es bei ~12575 ausgestoppt. Immerhin bisschen mehr als 200 Punkte. Bei ~12690 kaufe ich sie wieder zurück, der NAS dürfte mir aber einen Strich durch die Rechnung machen. Die Long-Order bei ~12500 wartet immer noch auf Abholung. :-)
nach Sicht der letzten Wochen könnte mit dem heutigen Tagestief die 5.Welle seit dem Sept Tief bei 11850 gestartet sein. Mein simuliertes DAX Ziel liegt bei ca.13480 in der nächsten Zeit. So long...
Bulle_123
: Bzgl der Diskussion um das Nachbarforum vom Morgen
Wenn man neu in einen Thread kommt und nach ein paar Einzeiler-Beiträgen, den Leute die dort Regelmäßig (und qualitativ hochwertig) schreiben Vorschriften macht wie sie sich zu verhalten haben, braucht man sich auch nicht wundern, wenn man so angegangen wird.
Das ist nicht "deren" Forum. Schon merkwürdig, wenn man dort als "Gast" angesprochen wird. Wer zudem dort off topic Bildchen einstellt wie der Gockel, trägt nichts zum Forum bei. Hätte es ein "Gast" gemacht, hätte es gleich Gegenwind gegeben. Er verträgt einfach keine Widerrede. So einfach ist das.