Danke für eure Wünsche,
zwischen den Zeilen lautete meine Botschaft immer, das man für Geld werde Liebe, Freundschaft, Zeit, Glück und Gesundheit kaufen kann - ich weiß dies schon sehr lange denn außer großerem wirtschaftlichen Erfolg an den Börsen der Welt und bis zum Tag des Schlaganfall eben der Gesundheit gibt es wenig positives und schönes in meinem Leben.
Ausgerechnet der bedeutungsloseste aller meiner vielen tausenden kleinen und großen Träume im Leben wurde wahr, nämlich Reich zu sein, die kostbarsten zerplatzen alle schneller als ich sie träumen konnte, deshalb sind die meisten von euch viel reicher als ich, dies weiß ich schon sehr lange, zu lange und denn noch halte ich nun trotzdem an einem Leben fest und versuche mich zurück zu kämpfen, was es nicht wert ist es zu leben bzw. es leben zu können.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, EIN SATZ WELCHER ABSOLUT WAHR IST, DER BEWEIS DAFÜR BIN ICH SELBST
PS: Wer alles die wirklich wichtigen und wertvollen Ding besitzt der kann etwas Geld schön dazu nutzen mit unwichtigen wertlosen Dingen dem ganzen nur noch ein wenig mehr Glanz und Magie zu verleihen, eben der Puderzucker auf den leckeren Kuchen .
|