Sehe ich auch so. Dann hoffen wir mal... War übrigens ein schöner Tag,um bei First Solar und Enphase so nebenbei mal etwas zu zocken, denn die Kursverläufe waren absehbar. Bis zu den Amis paar Prozent rauf( Mann,sind die Mädchen und Jungs bei uns blind bezüglich Ihrer Einstandskurse),und dann paar Gewinnmitnahmen bei den Amis abwarten,und schon hätte man die Aktienwieder im Depot,die man bis 15.30 Uhr verdickt hat. Nur preiswerter. Bei Enphase sogar ohne Mühe so ca 10 Prozent abzüglich der Tradingkosten.. Habe das heute leider nur mit 1000 Stück so gemacht,weil ich meiner eigenen Prognose zum Heutigen Kursverlauf nicht gänzlich getraut habe, und Angst davor hatte,das mir der Kurs abhauen könnte.. Egal. Paar Euro zusätzlich gebracht hat es schon... So,und jetzt lassen wir uns mal überraschen,was der Abendhandel bei den Amis noch bringt. So jenseits der 7 Dollar als Kurs, das wäre in der Tat sehr vielversprechend.. Und wenn nicht,ist das auch nicht so schlimm. Wird schon noch weiter steigen, das olle Ding. Hoffentlich hält der Dow heute auf Schlusskursbasis die 17400, denn auch ein Tech-Wert tut sich leichter in einem ruhigen Börsenumfeld... Schauen wir mal... :-))) |