wieso fällt INFOR so stark?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.00 07:37
eröffnet am: 07.02.00 14:32 von: StefanR Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.02.00 07:37 von: Sieger Leser gesamt: 1806
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.02.00 14:32

7 Postings, 8851 Tage StefanRwieso fällt INFOR so stark?

Hi!

Wieso zum Teufel ist Infor heute um fast 10% gefallen??? (um 14:30). Gibts da nen Grund dafür???  

07.02.00 16:33

818 Postings, 8944 Tage DigedagDer sieger hat aufgehoert zu pushen :-))) o.T.

07.02.00 16:55

518 Postings, 8861 Tage SalatoRe: wieso fällt INFOR so stark?

Top, war auch mein ironischer Hintergedanke. Jetzt müssen wir uns ja wohl
auf Abit einstellen.  

07.02.00 17:15

8 Postings, 8846 Tage SIEGER 2ich habe aber nix gepusht...

Ich konnte ja nicht wissen das Sieger ein Schimpfwort ist, ich bin Neu in diesem Board.  

07.02.00 23:17

17 Postings, 8919 Tage lierdeRe: wieso fällt INFOR so stark?

Hallo!
Ich denke wir haben heute nervöse Reaktionen im Vorfeld der
morgigen NEMAX 50 Zusammensetzung gesehen.
Zittrige Hände haben Gewinne mitgenommen.
Da aber das eventuelle NEMAX 50 Delisting von INFOR gar nichts
Fundamentales ist, werden wir bald Höchstkurse sehen und mehr.
Kursziel 2000: klare 100
     gruesse  

07.02.00 23:21

49 Postings, 8906 Tage social.csWeil der Wert nichts taugt!!!!!!!!!!!!!! Fundamental überbewertet o.T.

07.02.00 23:36

256 Postings, 8884 Tage SiegerRe: wieso fällt INFOR so stark?

Nachdem Infor tagelang nicht über 46 hinauskam, haben sicher nur noch solche Leute Infor im Depot, die das erste Mal Aktien gekauft haben. Für mich ist Infor erst dann wieder ein Thema, wenn der Kurs sich dem Alltimewiderstand bei 31 Euro nähert. Ansonsten werde ich am weiteren Kursanstieg wohl nicht teilhaben können, es sei denn das Geheimnis Weltneuheit würde mich dazu bewegen. Evtl. vor der Cebit einen darauf abgstimmten Kauf vornehmen. 2-3 Tage davor. Vielleicht wird der Wert bis dahin richtig billig, denn das Informanagement hat sich wieder einmal nur den Geschäften und nicht dem Inforkurs gewidmet, obwohl hier nur ein kleiner Schubs fehlte. Beispielsweise eine kleine Andeutung zur Weltneuheit. Aber wir können in die Köpfe des Vorstandes nicht hineinschauen. "Offenbar hat Infor als einzigste AG einen Vorstand, der selbst keine Aktien hat". So sieht der Kursverlauf jedenfalls aus!  

07.02.00 23:53

215 Postings, 9031 Tage SpunkRe: Weltneuheit...

Wo und wann wurde denn von dieser Weltneuheit gesprochen??

Es dankt
Spunk  

08.02.00 07:37

256 Postings, 8884 Tage SiegerRe: wieso fällt INFOR so stark? Mitteilung an Spunkt

In den indforeigenen Publikationen, Spunkt!  

   Antwort einfügen - nach oben